Frohe Weihnachten euch allen!

  • So, da ich vermutlich wenig Zeit die nächsten tage finden werde:

    Frohe und besinnliche Feiertage für alle.

    :smilie-gelb: :xmas3:

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und meine liebste Zeit im Jahr nähert sich ihrem Höhepunkt - es geht natürlich um Weihnachten. Am 24. Dezember feiern viele ein frohes Fest und andere genießen ein paar ruhige Tage.

    Euch allen wünsche ich ein äußerst schönes Weihnachten, das ihr möglichst gesund verbringt. Vielleicht sogar mit ein paar Menschen, die euch besonders lieb sind.

    Traditionell feiere ich mit meiner Family am 24. mit großem Festessen bestehend aus Braten, braunen Kartoffeln, Rotkraut und allerhand anderem Gemüse, sowie einem leckeren Nachtisch.

    Für meinen kleinen Björn wird es das erste Weihnachten, das er richtig registriert und schon der geschmückte und beleuchtete Baum hat ihm ein Strahlen sondergleichen ins Gesicht gezaubert.

    Feiert schön, erholt euch gut und möget ihr alle das bekommen, was ihr euch wünscht.

    Euer Kevin / Sankar

    :leierkasten: :smilie-gelb: :):

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Allen ein frohes Fest und eine besinnliche Zeit 🎅🌲

    Vergesst mal den ganzen Kladeradatsch ( Rest. Welt und BVB ) und besinnt Euch auf das Wesentliche, Familie,Freunde und Euch selbst.

    Habt ne gute Zeit 😀

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Frohe Weihnachten für alle, die Weihnachten feiern. Allen anderen wünsche ich eine gemütliche freie Zeit.

    Wenn ich mir etwas wünschen dürfte, wäre es, dass die Spielweise des BVB das größte Problem auf dieser Welt wäre, dann hätten wir Frieden überall.

    Von Herzen alles Liebe

    Ina

    :xmas3:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Liebe - mein Verein

  • hewen

    Liebe Nadine,

    auch dieses Jahr möchte ich mich für Deinen unermüdlichen Einsatz bedanken uns an den Spieltagen stets auf dem Laufenden zu halten.

    Herzlichen Dank <3

    Meine Liebe - mein Verein

  • :leierkasten:

    Allen Foristi eine gesegnete Weihnacht! Abschalten, runterkommen und eine gute Zeit haben!

    Liebe Grüße,

    Michael

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • auch von mir die besten Weihnachtswünsche :xmas3: an euch alle :nikolaus2:

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index

  • Wünsche euch allen schöne Feiertage. 🎄🎄🎄🎄🎁🎁🎁🎁🎄🎄🎄🎄🎄

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.