Beiträge von Ermel668

    Wenn wir uns wirklich verstärken, dann schaffen wir auch 80+ Punkte.

    Soweit meine Recherche stimmt hatte der BvB genau einmal 80+ Punkte seit Jahr 2000. Hinzu kommt dass es zwei Teams mit 80+ noch nie gegeben hat (ist auch echt schwierig, die beiden Teams müssten dann fast jedes Spiel gewinnen, denn sie nehmen sich ja gegenseitig 6 Punkte ab).

    Keine Ahnung welches Spiel Du so gesehen hast, ich kann mich an zahlreiche Knter erinnern die entweder an Mainzer Unfähigkeit (der letzte Pass), an Kobel oder am Alu gescheitert sind. Schüsse sind nicht gleich Schüsse. Frei vorm Torwart ist was anderes als aus der 2. Reihe 10 Meter über das Tor.

    Tja, hier im Forum gab und gibt es einige, die ihm keine Träne nachweinen. Für mich einer der begnadetsten Fussballer der letzten Jahre beim BvB. Ja, hier und da mit Phlegma, aber welcher Spieler hatte das nicht? Ich hoffe er findet einen Verein, der ihn entsprechend seiner Fähigkeiten einsetzt. Alles Gute, Rapha.

    Nee, stimmt. Diese Loser. Nach lächerlichen 7 Wochen an der Tabellenspitze hamse einfach alles weggeschmissen ...

    Oh Mann, nett mir das Wort im Mund rumzudrehen.

    Aber - ich glaube nicht, das die Bayern sich in den Griff kriegen. Die sind auf der letzten Rille mit einem Kunstschuss, im Prinzip an 6 weniger gefangenen und 8 mehr geschossenen Toren Meister geworden. Die Baustellen in allen Teilen sind unübersehbar.

    Der einzige positive Part ist die Trainerposition - und die schafft Bayern auch stillos kaputt. Sollen Sie machen.

    Leipzig, Leverkusen, vielleicht Union und Freiburg, wenn die ähnliches auf die Kette kriegen und wir werden da sein.

    Für die, die nicht in der Lage sind, den Kontext zu erkennen. Auf diese Aussage bezog sich meine Aussage dass sehr wahrscheinlich auch nächste Saison Union und Freiburg nicht ins Titelrennen eingreifen werden. Es war kein Abwerten der Leistung von Union und Freiburg diese Saison. Aber auch diese Saison haben sie nicht ins Titelrennen eingegriffen. Mir ist klar, dass dies auch gar nicht das Ziel dieser Teams war, ist und sein wird.


    War das nun deutlich genug?

    Bayernlike müssten dann ja jetzt der Trainer und der halbe Vorstand bei uns entlassen werden.

    Nein, denn der BvB hat ja seine Ziele einigermassen erreicht. Vergleichbar wäre das damit, wenn der BvB in der CL in der Vorrunde ausgeschieden wäre und die Liga auf einem Mittelfeldplatz beendet hätte. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass dann sowohl Terzic als auch Kehl entlassen worden wären.

    Außerdem wissen wir alle nicht was da bei den Buyern hinter verschlossenen Türen vor sich gegangen ist. Wussten wir auch bei Rose nicht.


    Ich bin echt nicht hier um die Buyern zu verteidigen, aber jeder hier hat während der Saison den Kopf über Brazzo geschüttelt. Ich hatte das total erwartet dass der entlassen wird.

    Union und Freiburg

    Die beiden Teams werden nächste Saison ordentlich an der Dreifachbelastung zu knabbern haben. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sie in den Titelkampf eingreifen.


    Aber - ich glaube nicht, das die Bayern sich in den Griff kriegen

    Ich denke das hängt sehr davon ab wen die als sportliche Leitung installieren werden. Der Kader ist jedenfalls locker weiterhin gut genug, und wenn sie diesmal nicht viel Geld für einen schwer verletzten Star ausgeben und ordentlich einkaufen, dann sind 72 Punkte ein Klacks für die Buyern.

    Mir ging es lediglich um die praktizierte Menschenverachtung des FCB

    Das musst Du dann doch genauer darlegen, was Du unter Menschenverachtung verstehst. Dass man nach einer für die Buyern schlechten Saison die sportlichen Leitter entlässt kann es ja nun nicht sein, das ist ja überall gelebte Praxis. Aber vielleicht übersehe ich ja etwas.

    Ich habe ja lange von der fussballerischen Entwicklung der Mannschaft unter Terzic nichts gehalten bzw fand sie schlecht. Jetzt muss ich aber zugeben, dass schon Fortschritte zu erkennen sind. Man sieht einen Plan, wie man Spiele bestreiten will. Leider geht das noch zu oft nicht auf, da muss man noch drann arbeiten.

    Und natürlich am Nervenkostüm. Das ist fürchterlich schlecht (siehe gestern).

    Es war unter Rose schlechter, weil es keine Entwicklung gab.

    Allerdings hat man Rose auch keine Zeit gegeben wie danach Terzic. Der musste auch erst einmal in der Hinrunde durch ein tiefes Tal und eine Entwicklung war kaum zu erkennen. Und wenn man ehrlich ist hatte man in der Siegesserie Spiele dabei, die man eher glücklich gewonnen hat.

    Ich schäme mich für diese Leute, denen es nur um Geld und Macht geht, wo echte Werte mit Füßen getreten werden.

    Willkommen im Profisport, hier geht es in erster Linie immer um Geld und Macht. Auch beim BvB. Wer das nicht wahr haben will muss mit verbundenen Augen durch die Welt laufen.