eberswalder2.0 Profi

  • Männlich
  • Mitglied seit 21. Oktober 2017
Beiträge
1.641
Erhaltene Likes
183
Punkte
8.388
Profil-Aufrufe
332
  • Im Verlauf der jüngsten Debatte um Tuchel, hat mich ein äußerst prominentes Mitglied dieses Forums, in einer indirekten Reaktion auf meine Ankündigung Pat zu blockieren, in einen unmittelbaren Zusammenhang mit "Gestalten" wie man sie in der Nordstadt antreffen kann gebracht. Die Nordstadt in Dortmund ist bereits seid einigen Jahren ein absoluter sozialer Brennpunkt / No-Go-Area mit allem was dazugehört, und eigentlich kein Mensch braucht. Der Hashtag ist jetzt erstmal meine persönliche Form des Umgangs mit diesem Vorgehen, ohne hier ein rießiges Fass aufzumachen. Deshalb schreibe ich dir auch per PN. Fakt ist einfach, und das wird auch immer so bleiben, daß es manche Menschen gibt, die einfach etwas gleicher sind, als Gleiche unter Gleichen. Und die meinen hier im Forum darüber bestimmen zu können was sein darf bzw. eben nicht. Jetzt hoffe ich daß dir der Hintergrund etwas klarer geworden ist. Einen schönen Sonntag noch! Nur der BVB!

    Liebe Grüße,

    Michael

    • Okay das Theater um Pat. Und Tele hab ich mitbekommen auch wenn mir der große Überblick fehlt.

      Allein schon diese ellenlange Post oder verwissentschaftlichen von einfachen Fussball ist mir zu hoch. Daher auch gestern meine Reaktion zu den beiden.

      Ansonsten kann ich dich verstehen und mag auch deine Beiträge. Geradeaus manchmal muss ich sie 2 Mal lesen um zuraffen. Ich denke im Real Leben würden wir uns gut verstehen