Beiträge von eberswalder2.0

    engin wo schreibe ich den das nur Union sich Gedanken macht?

    Ich schrieb nur das Union sich Gedanken macht. Was die anderen machen weiß ich nicht aber untätig sind sie sicherlich nicht.

    Wenn der Link hier nicht gewesen wäre hätte ich das garnicht zum Thema gemacht.

    Ob das mit 22000 Zuschauer machbar ist keine Ahnung. Ob es aber mit der Hälfte machbar keine Ahnung.

    Nur wenn man von halber Kapelle redet bedeutet es das in Dortmund 40000 reinkommen. Wie soll das gesteuert werden?


    Am liebsten wäre mir wenn Union auch darauf verzichtet und die den Stadionausbau forciert. Wenn eh keiner rein darf dann bitte die Zeit nutzen.

    Und nur am Rande wenn ich was zu sagen hätte würde ich keine Saison anfangen solange die Fans nicht ins Stadion dürfen.

    Aber der Rubel muss ja rollen.

    eigentlich saufen wir alles was aus der Berliner Brauerei kommt.

    Und weil Union sich nicht hängen ließ gibt's aus Bremen sogar Bierunterstützung :beerdrink:

    Werder Fans spenden 100 Kisten Bier



    Aber mal im ernst. Ich finde es gut das sich Union zumindest Gedanken macht wie es weitergehen kann anstatt wie andere Vereine nur rumheulen und die Hände aufhalten.

    Ich denke man kann das gut steuern

    mich interessiert dieses Jahr Cl nicht mehr. Aber kann mir einer erklären wie das weitere Prozedere aussieht?

    Gibt's ab ein Viertelfinale ein Miniturnier wie beim Basketball oder spielt spielen alle Team gegeneinander?

    Genauso EL

    42 Spieltage im Semiprofibereich und zog englische Wochen? Die haben doch einen Knall :crazy2:

    Vorallem in dieser Liga englische Wochen. Was denken die Herren den wieviele Fans da gucken kommen? Die brauchen die Einnahmen vom Eintritt plus Verpflegung.

    Man ich könnte schon wieder :[[.

    crazybird was ist mir dir los?

    Der Staat macht da halt nur seine Arbeit. es ist egal ob es sich dabei um einen Fußballer handelt.

    Kannst mich jetzt gerne als rechts einstufen.


    Deine weiteren Aufzählungen da werde ich kirre.

    Wenn du mitbekommst das jemand verprügelt bzw. vergewaltigt wird dann zeige ihn an. Anstatt mit den Finger auf die Polizei / Staat zu zeigen.

    Der Staat vorallem NRW hat einen der größten Kinderpornoringe hoch genommen. Wohl auch weil der Staat nach den Pannen in der Vergangenheit erheblich in diesen Bereich investiert hat. Könnte man ja mal lobend erwähnen.

    Und das Problem bei den Drogen ist nicht dein liebes Gras sondern der ganze Synthetische Dreck.

    hast wohl nicht das Ironie Zeichen gesehen. Wonnich.

    Und mein Post bezog sich eigentlich auf Tiger der in mehreren Threads vom Frauenfussball schrieb und so getan hat als wenn es jetzt das Größte wäre


    Zumal geschrieben wurde das Blau 04 in Kreisliga B anfängt. Ist also auch weit weg von semi.

    Deweiteren hat mein Heinatverein zur Vorbereitung oft gegen Turbine Potsdam gespielt und daher weiß ich das die Mädels gut kicken können.

    Und jetzt? Ich finds eher komisch, dass deren Basketballabteilung dicht gemacht wurde und man nun aber Geld für ne Damenabteilung hat. Ist zwar gut für die Frauen, aber naja schon komisch.


    Starten in der Kreisliga B wen es interessiert.

    Wo ist der Bus mit den Leuten.....

    Wieso wird in zigThread das Thema Frauenfussball so hoch gehandelt.

    Meine Fresse bloß weil andere Vereine jmwas machen muss man ja nicht gleich ausrasten .

    Kreisliga B wie interessant oder wartet man nur auf Trikottausch :ironie:

    ja Werder muss oben bleiben.

    Würde Heidenheim gegen Düsseldorf oder so spielen wäre es mir egal.

    Ist Heidenheim ein Plastikclub?

    Am Trainer halten Sie schon lange fest, daß macht sie auch wieder sympathisch.