Beiträge von Sankar

    Da Bremen wohl gezwungen ist Spieler abzugeben, bin ich mir relativ sicher, dass es am Ende nicht auf die 38 Mio. hinauslaufen wird. Vermutlich ist das auch der Grund, warum Werder überhaupt "mit einem Klub im Austausch" ist. Andernfalls würde RB direkt mit Rashica verhandeln und Bremen vor vollendete Tatsachen stellen. Leipzig sieht jetzt natürlich auch die Chance, den Preis noch etwas zu drücken.

    Das stimmt natürlich. Mal gespannt, auf was das am Ende rausläuft.

    Werder hat selber gesagt, dass sie im Prinzip nichts machen können. Ihr Finanzchef sagte ja auch, dass sie Spieler verkaufen müssen, um Geld zu kriegen.


    38 Millionen Euro AK? Wird schwer für RB. Weiß nicht, ob sie das gestemmt bekommen. Eventuell noch durch ein oder zwei Abgänge.

    Krasser Schritt. Frage mich wie die das durchführen wollen. Hatte bisher nur gesehen, dass man versucht im September 50% wieder in die Stadien zu lassen. Also bei uns zum Beispiel dann rund 40.000 Zuschauer.

    Und wir nicht anders Zweiter geworden :lol:<X

    Unser Fußball unterscheidet sich dann doch massiv von dem, was Schalke in der einen Saison spielte. Wir haben den Platz 2 verdient mit über weite Strecken sehr gutem Fußball herausgespielt und die Konkurrenz verdient hinter uns gelassen.

    Gibt's ab ein Viertelfinale ein Miniturnier wie beim Basketball oder spielt spielen alle Team gegeneinander?

    Genauso EL

    Achtelfinale-Spiele am 7. August. Ab Viertelfinale der CL treffen sich alle Teams in Portugal / Lissabon und spielen dabei jeweils ihre Spiele. Allerdings jeweils nur ein Spiel, also kein Rückspiel. Danach Halbfinale und dann Finale. Alle Viertelfinal-Spiele finden am 12. bis 15. August statt. Die Halbfinals dann am 18. August und das Finale am 23. August.


    In der EL sind die restlichen Achtelfinal-Spiele alle am 5. August. Viertelfainle dann am 10. August, Halbfinale am 16. August und Finale am 21. August. Die Spiele finden in NRW statt und dort in Köln, Düssseldorf, Duisburg und Gelsenkirchen. Finale ist in Köln.

    Er ist mit Schalke Vizemeister geworden.

    Ja mit fürchterlichem Fußball und sehr viel Glück und dann kam noch dazu, dass in der Saison die besseren Teams kein gutes Jahr erwischten.


    Aber immerhin hatte das Jahr die Schalker genug verblendet, sodass sie dachten sie wären echt so gut :D

    Im Viertelfinale der CL trifft RB Leipzig auf Atlético Madrid.


    Der FC Bayern würde bei Erreichen auf den FC Barcelona oder SSC Neapel treffen (je nachdem wer da gewinnt).


    So sieht das Viertelfinale aus:

    Real Madrid / Manchester City - Juventus / Lyon

    RB Leipzig - Atlético Madrid

    Atalanta Bergamo - Paris St. Germain

    Bayern / Chelsea - Neapel / Barcelona

    Schlussendlich vertraue ich bei Transfers unsere Vereinsführung fast blind. Finanziell machen wir sowieso alles richtig, indem wir kein Risiko gehen und schon gar keine Schulden machen.


    Auf der anderen Seite hatten wir letzten Sommer und Winter nur einen Transfer, der nicht eingeschlagen hat (der von Schulz). Der Rest hat uns besser gemacht. Die Quote davor war auch schon herausragend.


    Wir haben eine geile Mischung aus hochtalentierten Spielern aus dem Ausland, aus der eigenen Jugend, sowie gestandenen Bundesligaspielern. Uns fehlt noch der letzte Step zum Titel, aber wir spielen schon um ihn und das ist schon mal richtig stark.