Auf in' Norden:
Beiträge von usbjt
-
-
Der Fußball
hat wohl heute dienstfrei - zweites Abseitstor RWE. -
...
Cucurella&Co sind keinesfalls zu unterschätzen.
...
Mit Handspielerlaubnis keine Kunst ...
-
Wahrscheinlich war es deshalb vor der Verlängerung heute so still, damit se die überhaupt noch spielen durften.
#Lärmbelästigungsausgleichskontoverordnung
-
Schöne Sache, dass Elversberg in die Bundesliga geht. Hoffentlich ärgern Sie den BVB und Book nächste Saison nicht.
Ja, was Neues is' immer gut. Glückwunsch auf's Dorf.

Aber DA würd' ich nich' d'rauf setzen ... Eher im Gegenteil.
-
14:45 Spiel Deines Lebens auf sky
BVB Legenden gegen Sportfreunde Westenfeld im TEMPEL
-
Der Name ringelt sich dann um den ganzen Körper.

Das wird dem Brustsponsor abba wenich gefall'n ...
-
Du lieber Himmel - als der Bengel GEBOR'N wurde, war ich schon ALT. As time goes by ...
Bienvenue chez nous.

-
Eben - das meinte ich.
Auf jeden Fall darf man ein spannendes Rückspiel erwarten. Darauf freu' ich mich jetz' sogar. Seit Kompany geht das.
-
Wenn noch nich' ma' die "Experten" den xGoal-Wert versteh'n und hier einen höheren erwartet ham, muss man sich ja gar nicht so schlecht fühlen. Schließlich war er 2:3:
-
Das muss man nicht mal neidlos anerkennen, da kann man schon neidisch werden.
-
5:2 gegen Buyern - wo hab' ich das denn schomma geseh'n ...

-
Wer bin ich, Dir vorzuschreiben, was Du posten sollst?
Ich schreibe nur, was mir Deine Posts geben. Nämlich - meistens - nix.Mehr is' dazu auch nich' zu sagen.
-
Der außerhalb linear verschlossenste Sender überhaupt labert von Free TV? Ma' kuck'n.
-
Danke 🙏 , Tectonic .Natürlich möchte ich fair bleiben.
Zu Deinem - korrekt ausgeführten - Einwurf: Stümmp.
-
Mmhhh - ehrlich?
... gesagt hoffte ich monatelang auf etwas Substanz in Deinen Posts. Oder - wenigstens - einen - meinetwegen sarkastischen - Joke.
Aber da kommt nix außer dem Vorposter beizupflichten, die Schlagzeile zu wiederholen, fast schon paranoid auf Schiris einzudreschen, ...
Ich habe noch NIE einen User auf "ignore" gestellt, aber ich bin kurz davor. Ich möchte es - weiterhin - nicht. Und bin mir im Klaren darüber, dass es Dir herzlich egal
wäresein könnte.Fritz Eckenga sachte ma' zur Halbzeitpause: "Denk ma' drüber nach. Viertelstunde? Schaffste schon."
-
Freiburch oder auch Stuttgart kamma ja auch noch die Daumen drücken.
-
Na ja, kann nicht jeder ein Dede, Kevin, Piszczu, Kehli, Kuba, ,...sein.
Schlotti spielt gelegentlich sehr ordentlich...
Und außer vom Boulevard kam bisher nix Unordentliches.
-
Jemand muss diese Atomuhr in Braunschweig (phhh), die Sommerzeit, die Winterzeit, Radio, TV und vor allem dieses verdammte Internetz abschalten!
Früher gab's da so große rote Gnubbels, die heute Buzzer heiß'n.
Alles vergess'n?
-
hier die Antwort die Tore von Adeyemi und Julian 💪💪🖤💛
Das find' ich zu böse. Beide Tore wurden ja auch - irnkwie - eingeleitet ...