Wenn er dann seine "Leistung" auch noch mal halbiert schwant mir schlimmes.
Er halbiert den Schaden …also den von ihm verursachten.Finde ich fair
Wenn er dann seine "Leistung" auch noch mal halbiert schwant mir schlimmes.
Er halbiert den Schaden …also den von ihm verursachten.Finde ich fair
An den Gesichter ist erkennbar, es gab/ gibt schönere Termine.
wenn die schon straucheln, dann darf man unseren Auftritt nicht schlecht reden! 😲
Aber dürfen darf man doch 😉
Unser Kick wird ja nicht besser/ schöner weil Madrid nicht gut spielte.
Aktuell kann man noch auf die Floskel „ erstes Spiel is immer Sonne Sache“ setzen….schaun mer mal
Hinter Bauer sucht Frau ….wäre da doch irgendwie pikiert.Aber vielleicht gilt im TV ja die Gleichung je später der Tag desto dümmer der Zuschauer.
12 Spiele ,kein Tor , eine Vorlage …..Prognose : Steile Karriere….
Noch steiler als bei Moukoko ?
Eingeschaltet haben auf SAT 1 das Spiel 1.9 Mio Zuschauer …..damit klar hinter der x Ten Folge von Bauer sucht Frau , In aller Freundschaft und Tierärztin Dr.Mertins.
Ich denke die Komplexe Bausteinantwort von Kobi deckt in Sachen Analyse alles ab :
Jetlag - ersma Ankommen - ungewöhnliche Anstosszeit - keine Ausreden - sie waren Besser als wir- immerhin nen Punkt .
Auf jeden Fall klingt der Name der gegnerischen Mannschaft so exotisch wie ein Cocktail.
Nostalgie Info :
Bis 1988 war die Sportschau quasi Alleinherrscher in Sachen Fußball.Dann stieg RTL mit „ Anpfiff“ mit ein…..1992 folgte auf SAT 1 „ RAN“ und das war dann auch das Ende der Fußball Sportschau.
PS Damals konnte ich x WDR 2 Moderatoren an der Stimme erkennen : Hansch,Rubenbauer,Basche,Körper,Kramer,Breukmann….
sind sie - wie jetzt - niedrig, spricht man vom Verramschen
Wenn man Kartenpreise zum Eröffnungsspiel von 350 Dollar auf 55 Dollar senkt , ist das für mich verramschen.Wie soll man das sonst bezeichnen ? Situativ,spontandynamisches Anpassen des Preisniveaus ? Gehe ich besser muss ich auf ein Siebtel des ursprünglich angedachten Preises heruntergehen, lässt das zudem vermuten, das man die Nachfrage ziemlich falsch eingeschätzt hat.
Nämlich einfach unbeschwert und weitaus weniger kritisch
Da finde ich mich auch wieder .
Und auch wenn das professionelle Fussballmarketing mir etwas anderes einhämmern will , über die Jahre ist bei mir ganz schön viel ( Vereins) Identifikation verloren gegangen.Das hat es mir wesentlich leichter gemacht bei den letzten Preissteigerungen SkyDAZN auszusteigen.Sollte es irgendwann noch mal Pay per View ( Einzelspiele kaufen) geben , käme ich nochmal ins überlegen. Darüber hinaus ist bei mir in den letzten Jahren die Erkenntnis gereift, das der selbst gemachte Sport, der Sport mit dem höchsten Return of Invest für mich ist.
Fehlende Physis nach ner langen Saison habe ich fast erwartet.
Dann kommt noch der Kopf dazu , wenn dich diese a la Supercup Gala nicht kickt, wirste einfach nicht in das normale Leistungsspektrum kommen.Ich erwarte allgemein wenig und wenn’s dann doch Mehr wird , prima..
Sehe ich genau zu 💯 % so .
Das Produkt / der Kunde wird gequetscht bis zum nächsten Tropfen …..so weit , so seit Jahren bekannt.
Was mich allerdings wahrlich interessiert, wer verdient eigentlich daran ( Zirkus Fußball) ? OK Kicker, Berater, Verein nen paar Funktionäre……aber wie schaut es mit den Erwerbern der Übertragungsrechte aus ? Auf YT habe ich mal ein Video gesehen wo es im Schwerpunkt zwar um DAZN geht aber auch die Aussage fiel : noch nie hat ein Erwerber von Übertragungstechten mit selbigen eine nennenswerte Rendite erzielt.Ein schummeriges Gefühl bekomme ich gar wenn Saudi Arabien Anteile von DAZN erwirbt……am Ende bieten die dann für ihr eigenes Produkt…da könnte man die Nachtigall trapsen hören
Hast schon lange keine Bundesliga mehr geguckt, oder?
Echt jetzt ???? Schaue ähm…öh… ja meist „ komische Streams“ ( ich denke du ahnst was ich meine) meist ohne jeglichen Ton.Aber selbst wenn ich mal bei Freunden „ in Echt“ schaue ist mir das nie aufgefallen.
Nach der Info von Hewen musste ich mir gleich einmal die Zusammenfassung auf YT anschauen.
Da war ja richtig Dampf aufm Kessel 😀
PS War völlig überrascht das dort der Schiri alle seine Entscheidungen lautstark dem ganzen Stadion verkündete ….fand ich aber nichtmal schlecht.
Robert „ schafft“ es aber immer zum Ende seiner jeweiligen Dienstzeit sein eigenes Denkmal mit Schmutz zu beschmeissen.So geschehen in Dortmund , beim FCBayern und jetzt in der poln.Nationalmannschaft …..Barcelona steht noch aus 😉 Er dürfte einer der TopTen Kicker der letzten 10-12 Jahre sein, sein erkicktes Vermögen sollte bis zur Generation seiner Urenkel reichen, kann man da nicht einfach mal entspannter sein ?
Laut Tante Google kursiert die Angabe von 3 Mio Abfindung.
Ist mir aber auch weitestgehend egal . Allerdings dürfte der Umzug/ Kauf ein klares Indiz dafür sein, das NS seine Trainerkarriere in der Türkei fortsetzt.
Findest du 21.000 Zuschauer echt wenig
Vor dem Hintergrund ( Erste Fußball Club WM) irgendwie : ja 😉 Da haben manche Freundschaftsspiele des BVB gegen Drittklässler fast die gleiche Besucheranzahl. Irgendwo stand auch zu Lesen , das selbst diese 21000 noch angeblich waren und die Karten zuletzt nahezu verschenkt wurden.
Aber na klar, überraschend ist das nicht …..Amerika ist keine Fußballnation , Neuseeland noch weniger .Bin echt mal gespannt wie sich die Zuschauerresonance im Turnierverlauf entwickelt…..und wie sich das Ganze rechnet.
10:0 und 21000 Zuschauer in einem 26000 er Stadion….die Prämienmöglichkeiten mögen XXL sein, das Drumherum ist eher XXS . Die Idee als solche ist irgendwie nichtmal abwegig, blendet allerdings aus , das der europäische Fußball halt das Epizentrum des Fussballs ist und der Rest der Welt ( in dieser Sportart) wohl lediglich als Füllmaterial daherkommt.
Die Vorrunden werden sicherlich - wie zu erwarten - zäh…..aber vielleicht gibt es nachfolgend ja mal ne Überraschung.
Was ich ja auch Quatsch fand von Lewa, dass er sich nicht mit seiner Familie besprechen konnte
Roberts Töchter sind 5 und 8 Jahre .Absolut verständlich dass er in Sachen Nationalmannschaft nichts ohne deren Zustimmung macht.
Ich weis noch um die verbale Randale von Barthel und Kucharski ( Lewas Berater) in Dortmund, das war Unterste Schublade und deren Mandant war nunmal Lewa und der hätte die jederzeit zurückpfeifen können.Zumindest kann ich mir auch für die polnische Nati gut vorstellen, das auch dort bei Lewa erst einmal Lewa an erster Stelle steht.