Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • Spielt man ohne Trainer. Können unsere "Führungsspieler" dann zeigen, was sie können :lol:

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • und dann?

    Umbruch :lol:

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.wahretabelle.de/index

  • Leider geil - ähm. wahr.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • das Götze mit seiner Position unglücklich ist, kann ich nachvollziehen...das er eine solche Forderung gestellt haben soll, dafür fehlt mir die Bildzeitungslesermentalität...da schleicht dann doch in jegliche Naivität ein Hauch von Zweifel...und jetzt sitzen Aki uns Susi beim Glühwein und spielen Schnick Schnack Schnuck wer von beiden raus ist...da lach ich mir doch den A. ab



    PS: vielleicht auch OT:.....spielt jemand von euch Fifa 20 auf PS4?...mit dem BVB?......da kann man kein Spiel spielen, ohne dass über Mario Götze als Weltmeistermacher, Ausnahmetechniker, über seine Beidfüßigkeit, Jahrhunderttalent (hat jedenfalls Felix Magath gesagt, und der muss es ja wissen), usw. gelabert wird...und das seit gefühlt unendlich vielen Jahren...

    ist zwar nicht real und nur ein Nebensatz...aber es bildet so ein wenig die Karriere von M.G. ab...viel früher, wenig jetzt...

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







    • Offizieller Beitrag

    Es ist eine Schande, aber wohl leider alternativlos.

    Ich frage mich, wie man solchen Vögeln beikommt, ohne dadurch ein Vermögen zu verpulvern.

    Nun gehen die letzten, wenn auch immer seltener gewordenen, Zaubermomente flöten.

  • Wir lassen alle ziehen die Weg wollen.

    Götze zu Inter ( 25 mio )

    Sancho zu Man U ( 180mio )

    Akanji zu Man U ( 10 mio )

    Alcacer zu Valencia ( 30 mio )


    Und wenn wir schon dabei sind. Favre zu Tus Haltern am See ( geschenkt )

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Wenn die Info bezüglich Sancho zutreffend ist, sollten wir uns die Chance auf mehr Ruhe im Team nicht entgehen lassen! Spielerisch ist das in Teilen sicher auch ein Verlust. Für daß Erreichen unserer Ziele aber alternativlos.

    #keinbockmehraufgezicke

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Irgendwie jetzt doch Dembele 2.0? Wollte man da nicht diesmal anders mit umgehen? Hallo, Herr Kehl???

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Irgendwie jetzt doch Dembele 2.0? Wollte man da nicht diesmal anders mit umgehen? Hallo, Herr Kehl???

    Geschichte!! So scheint es zumindest. Könnte mich allerdings mit einem Tribünenplatz für den jungen Mann anfreunden! Bis Saisonende! Selbst wenn dies den Transfererlös schmälert. Geld ist manchmal nicht alles!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Das riecht doch irgendwie nach einem Deal mit Sancho, die Freigabe für Top-Leistung bis zum Wechsel !?

    • Offizieller Beitrag

    Die Freigabe hat Sancho aber schon lange. Man hat bei ihm anders agiert als bei Dembele und Auba. Ihm wurde gesagt, dass er ab nächsten Sommer gehen kann, wenn das Angebot stimmt. Das weiß Sancho aber schon sehr lange. Wir waren da ja nicht blauäugig und wussten, dass er nur paar Jahre hier sein würde.


    Das heißt: Um eine Freigabe ging es nie, denn die hatte er.


    Sancho fühlt sich schlicht nicht wertgeschätzt und vom Verein im Stich gelassen. Die Suspendierung nach der Länderspielpause als er zu spät zurückkam und die Auswechslung in München, sind da der Auslöser. Er meint er wird da als Sündenbock für die Leistung der Mannschaft hingestellt.


    Das ist so zumindest die Berichterstattung von WDR, Ruhrnachrichten und Kicker.

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine, wenn man immer direkt "Ja" zu Transferwünschen sagt, kommt man auch nicht mehr in die Verlegenheit ein "Nein" wieder einkassieren zu müssen.

    Auch ne Möglichkeit zu seinem Wort zu stehen.

  • Bis Moukoko dann mal "groß" ist, haben wir diesbezüglich jedenfalls erstmal Ruhe.....oder hab ich noch eine Transfer-Granate im BVB-Kader übersehen ?!


    Das könnte u.U. eine ordentliche Durststrecke bis dahin werden.:huh: