Hofmann kommt zu 100% zurück
Leitner kommt offiziell auch zu 100% zurück(ob er bleiben wird .... werden wir sehen)
Bittencourt hat BVB eine Rückkaufoption und ich sehe es auch nicht das die gezogen wird
Duksch weiss ich gerade nicht ob er für ein oder zwei Jahre ausgeliehen wurde an Paderborn
nun zu Reus .... falls er geht ... dann zu ManU(sein traumziel) oder Real Madrid(weil Ronaldo nun schlussendlich zurück nach ManU gehen wird)
so falls Reus geht sollte man echt versuchen einen Tauschhandel mit Real einzufädeln! Reus für Isco + X .... denn es ist sicher das die Vereine was abdrücken müssen wenn sie ihn haben wollen, trotz seiner Ausstiegsklausel! da wir alle wissen das nen paar interessiert sind!
falls Reus nicht weg will und mehr Verstärkerungen fordert(was ich schon verstehen kann, da er auch Titel gewinnen will), dann sollte BVB auf jedenfall das Geld auf den Tisch für Isco schmettern! Isco kann als 6er(die 8er Position), Flügel und 10er spielen! Damit kann man mehrere potenzielle Ausfälle kompensieren und es passt eher! Großkreutz kann dann zu 100% als Aussenverteidiger geplant werden und damit hätten wir Pichu und Großkreutz auf Rechts, sowie Schmelle und Durm für Links!
für die Offensive Kreativreihe hätten wir dann eine menge Auswahl: Isco, Reus, Hofmann, Aubameyang, Kuba, Micki, Ji, Kagawa und Jojic! damit hätte man 9 Spieler zur Rotation, dazu genug Ersatz wenn sich wieder 3+ verletzen und eine geniale interne Wettkampfsituation!
Stürmer einsetzbar wären: Reus, Aubameyang, Ji, Ramos und HAUS! damit wäre auch im Angriff genug Rotationsspielraum und damit ersatz für potenzielle verletzte + kampf um 1-2 Positionen(kommt drauf an welches system)
6er/8er verlieren wir Kehl aber hätten genug auswahl: Hummels, Ginter, Bender, Jojic, Isco, Leitner(?), Sahin und Gündogan
IV: Ginter, Hummels, Sokratis und Subotic (da hoffe ich persönlich noch auf eine Leistungsexplosion vom Sarr als 5. alternative)
AV: wie schon weiter oben erklärt ... für rechts, Pichu und Großkreutz und für links, Schmelle und Durm
selbst wenn wir da nun den Isco rausnehmen würden aus dieser Übersicht ist es, wenn alle fit ein breiter Kader, aber Klasse sollte man ... wenn möglich immer dazuholen! besonders wenn man einen absoluten Weltklasse-Spieler wie Marco Reus halten möchte! Meiner Meinung nach wird Reus zu 100% bleiben wenn ein potenzieller Weltklasse-Spieler(in der Zukunft), wie Isco, bleiben wird und die Ausstiegsklausel an BVB verkauft! denn unglücklich ist er nicht, nur möchte er eben, wie schon eher erklärt, Titel gewinnen. Dafür ist ehrlicher weise noch der BVB zu schwach in Bezug zu den Bayern! leider! die im Süden haben "noch" mehr Qualität im Kader! Daher meine Meinungsentscheidung, warum Reus Hochkaräter verlangt, sowie deswegen einen möglichen Wechsel forciert! so wirklich weg, will er glaube ich nicht! aber wie immer .... lassen wir uns überraschen :happyei: