Beiträge von Bdn130671

    Der peinliche Onkel auf der Familienfeier, der alles besser weiß ...


    Glaubt er das eigentlich? Meint er, wir sehen das spielerische Elend auf dem Platz nicht?


    Aber wahrscheinlich haben wir alle keine Ahnung.


    "Wir stehen doch vor Leipzig!!!111!1!!"

    Und ich als "doofer" Fan vonne Tribüne oder vorm Fernseher, nehme mir das Recht raus, diese Entscheidung sch***e zu finden.

    Besonders, wenn man immer und immer wieder das Gefühl hat, dass 50:50-Entscheidungen im Graubereich konsequent gegen den BVB ausgelegt werden.

    Wenn dann noch als Begründung mangelnder Protest angeführt wird, platzt mir der ... . Fing schon bei der Sky-Übertragung an. Und ich erinnere, dass das auch schonmal ein Schiedsrichter nach einem unserer Spiele gesagt hat (nagelt mich jetzt nicht fest, wer das war, aber damals ging auch schon die Hutschnur hoch). Und dann führt das letztendlich zu einer Überspitzung in Form der 11 Furien. #isso

    Das war glaube ich der Auslöser für diese Diskussion.

    Yes.

    Kehl sieht es übrigens auch als nicht rotwürdiges Foul.

    „Das Kopfnicken war kein Nicken in Bezug auf die Rote Karte, sondern: Oh Mist, ich habe ihn erwischt“, sagte Sebastian Kehl über den Feldverweis, den er als „einen Tick zu hart“ einstufte: „Er trifft ihn nicht mit der offenen Sohle. Ich hoffe, dass es kein langes Strafmaß wird; dafür war es für mich kein rotwürdiges Foul.“

    Und mit dem "Tick" zu hart. Ist es doch gesagt. Es ist ein Graubereich in dem man es auch bei einer Gelben hätte belassen können.

    Mit der Vorgeschichte mit Aytekin (Platzverweis für Dahoud wegen Abwinken) sollte es zudem auch nicht verwundern, dass sich keiner beschwert.

    Dann setzt nicht fehlenden Protest mit Zustimmung gleich.

    Wenn man dann beim Branchenprimus immer wieder sieht, dass ständiges Beschweren offensichtlich zu Erfolg führt, muss man sich doch nicht wundern, oder?

    Dieses "Die ham ja nix gesagt, dann war es richtig" geht mir ganz eindeutig auf den Zeiger.

    Edith: die rote war mal sowas von dämlich/richtig.

    Da hast du eiegntlich keine Optionen.

    Von hinten, ohne Möglichkeit den Ball zu erreichen... Kannste nix machen.

    Hat selbst Sabitzer erkannt - als es zu spät war und Aytekin ihm ein paar Worte dazu zuwarf.

    Es war ein faires Spiel ohne jegliche Nickligkeiten und kaum Fouls.

    Muss ich da beim ersten härteren Foul am Ende der Halbzeit direkt Rot geben?

    Ein wenig Ermessensspielraum hat da ein Schiedsrichter wohl noch, zumal es keine böse Absicht war.

    Aber das war Fingerspitzengefühl mit dem Holzhammer. Dunkelgelb hätte hier auch gereicht.

    Und jetzt mal ganz ehrlich; Wenn "ihr" Schiedsrichter fehlende Proteste und Resignation mit stiller Zustimmung gleichsetzt, hoffe ich ab jetzt bei jeder Entscheidung auf 11 aufgestachelte Furien.

    Ich habe gerade mal gegoogelt, dass Bellingham bei Real "nur" 10-12 Mio. verdienen soll.

    Da kann ich nur fragen: "Seid ihr irre?"

    Wenn ich die Zahlen sehe, hätten wir ihm locker 20 Mio. anbieten können.

    Allein, wenn wir Can zum Teufel gejagt hätten ...

    Ganz ohne Neid, steht diese Aufstellung doch diametral zu den Leistungen.

    Der Einzige, der richtig eingeordnet ist, ist Kobel,

    Viele sind überbezahlt (Can!) und dass ein Ryerson weniger verdienen soll, als z. B. ein Bensebaini, ist einer der größten Witze.