Beiträge von Deepstar

    endstände


    donzek 2:0 real madrid

    Einmal übertölpeln fand ich krass... wenn man sieht wie desolat sich Donezk gegen M'Gladbach zeigte ist ein zweites Mal echt eine mittelschwere Sensation.


    Eigentlich hatte ich Real Madrid ja tatsächlich eben wegen Zidane wieder als Titelfavorit Nummer 1 auf dem Schirm...

    Hätte er vielleicht einfach nicht zurücktreten sollen... jetzt ist alles dahin.

    Ist einfach Vereins-DNS.


    Aus dem selben Grund schafft auch der HSV trotz mehrfacher Umkrempelung den Aufstieg nicht.


    Das steckt einfach so tief im Verein, völlig losgelöst von Personen. ^^

    Ich fand diese Aussage echt selten dämlich. Wirft er den beiden Söldnertum vor, sagt er genau das, was er VIELLEICHT sagen wollte. Stattdessen sagt er, dass die beiden Schalke nicht verstehen weil sie von XY her kommen... :[[

    3 Niederlagen nach 9 Spielen sind einfach viel zu viele. Rechnet man das hoch, verliert man 11 Spiele in der Saison.


    Streng genommen dürfen wir uns für eine sehr gute Saison in den nächsten 25 Spielen keine Pleite mehr erlauben oder höchstens nur eine einzige... Realistisch ist das nicht.

    Naja überrascht mich nicht. An Klopp hängt Watzke glaube ich sogar noch mehr als manche Fans.


    Ich habe von dieser Rumeierei bezüglich Tuchel nie was gehalten. Entweder spricht man da mal wirklich Klartext oder schweigt. Aber nach drei Jahren wird immer noch wiederkehrend herumgeeiert.... irgendwann reicht es auch mal.

    Hahaha. Was für eine Witzveranstaltung...

    Zu Hause gegen den 17. der auch seit einem halben Jahr kein Spiel gewonnen hat.


    Ich fasse es nicht.

    Also in den Regeln steht was davon, dass man auf der Seite angemeldet sein muss.

    Habe den Punkt mal gefettet. Man braucht halt heute echt für jeden Mist ein Konto...


    Zitat

    The Goal of the Week presented by Nissan offers a unique prize to one lucky person every matchday and is remarkably simple to play.

    • The poll opens on Wednesday night during each matchday, featuring four of the best goals from the week's action.

    Registered users can then take part in the poll, voting for their favourite goal.

    • The poll closes on the Friday of a matchday. If the goal you vote for turns out to be the poll winner (i.e. receives the highest number of votes), you will be entered into a draw that selects the lucky prize winner.

    Verstehe ich ehrlich nicht, wieso Spitzensportler die Exttra-Wurst bekommen.


    Gibt aus meiner Sicht keine Sportart die einen "kurzen auslandstrip" mal so eben benötigt.


    Und nein, für mich sind Europapokale kein triftiger Grund...

    Hat Midtjylland nicht den Heimvorteil? Wieso spielen die denn in Dortmund? Wenn schon Deutschland, wäre Hamburg da nicht irgendwie naheliegender als Dänischer Klub?


    Vor allem hat Klopp doch keine gute Statistik in Hamburg ^^

    Gäbe aus der 2012 Truppe für mich nur noch Gündogan und Lewandowski... und bei letztgenanntem wäre das vielleicht sogar "zuviele Köche verderben den Brei" aktuell.