Transfergerüchte über BVB-Spieler

  • Can aber nur, wenn Terzic nicht Trainer bleibt.

    Selbst, falls Terzic Trainer bleiben sollte, muss dieser Vogel weg.

    Die Chance, die man Can im Sommer eröffnet hat, hat dieser grandios weggeschmissen.

    Und Moukoko würde ich für den Fall, dass wir einen Trainer mit so etwas Verrücktem wie einer einer Spielidee bekommen, doch gerne behalten.

    Unter Terzic ist er jedoch auf alle Fälle verbrannt.

    Auch stünde Adeyemi bei mir auf der Abschussliste.

    Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren

    Julian Brandt nach dem 4:2 gegen Athlético Madrid


  • Can aber nur, wenn E.T.nicht Trainer bleibt.

    das ist ja mal ne ansage 😳🤨🤔😉

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index

  • Allein dass Bensebaini schon wieder auf der Liste steht ist doch ein Zeugnis schlechter Transferarbeit. Der spielt genau das, was zu erwarten war. Welche Erwartungen hat er bei den Verantwortlichen also nicht erfüllt?

    Währenddessen spielt der ablösefrei gekommene Grimaldo auf der Nummer 1 die Sterne vom Himmel. Anderer Spielertyp als Bensebaini? Aber sowas von. Nur wer überzeugt denn bei uns gerade auf der linken Seite? Ein Ian Maatsen, der ein sehr ähnlicher Spielertyp wie Grimaldo ist.

  • Die Chance, die man Can im Sommer eröffnet hat, hat dieser grandios weggeschmissen.

    ……..

    Auch stünde Adeyemi bei mir auf der Abschussliste.

    Man könnte auch sagen, dass Can unsere Chance auf den Titel grob fahrlässig weggeschmissen hat. Als Führungsspieler, und festgelegter Elferschütze, den Ball an Haller abzutreten, hätte nie passieren dürfen. Das Terzic diese Führungsschwäche noch mit dem Kapitänsamt belohnt hat, kann heute nur noch als schlechter Witz interpretiert werden. Was Adeyemi betrifft, würde ich das Signal auch auf "Verkaufen" stellen.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Umgekehrt wäre die Liste wesentlich übersichtlicher- Wer sollte unbedingt bleiben ?

    Malen

    Kobel

    Maatsen

    Leider bin ich bei Donny und Maatsen sehr skeptisch.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Wenn Süle mal gespielt hat, fand ich ihn eigentlich stets ganz gut.

    Süle kam in der öffentlichen Wahrnehmung noch nie sonderlich gut weg, zumindest ist das mein Eindruck. Ich fand ihn auch nie schlecht, wenn er gespielt hat. Aber natürlich muss der Verein schauen, dass Gehalt und Leistung annähernd stimmen. Das dürfte bei Süle nicht der Fall sein. Er ist ein guter Spieler, keine Frage, aber für ein Gehalt von elf Millionen Euro im Jahr müsste da eigentlich noch mehr kommen. Mich wundert bloß, warum Sky explizit nicht von Leistung, sondern von „Einstellung und Professionalität“ schreibt, mit der man unzufrieden sei.

  • Wahrscheinlich hat ihn der Sky-Reporter mal wieder zu häufig bei McDonalds gesehen... X/

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Mich wundert bloß, warum Sky explizit nicht von Leistung, sondern von „Einstellung und Professionalität“ schreibt, mit der man unzufrieden sei.

    Das Thema verfolgt ihn schon seit seiner Bayernzeit, allerdings wurde es meines Wissens immer nur von außen, sprich von Reportern behauptet. Deshalb finde ich es schwer zu sagen, ob da was dran ist oder sich da einfach dieses Bild unter dem Berichterstattern verstetigt.

    "Kasse dich Furz!" - Der Fönig

  • Das Thema verfolgt ihn schon seit seiner Bayernzeit, allerdings wurde es meines Wissens immer nur von außen, sprich von Reportern behauptet. Deshalb finde ich es schwer zu sagen, ob da was dran ist oder sich da einfach dieses Bild unter dem Berichterstattern verstetigt.

    kehl hat mal sky90 ist wochen her gesagt das süle sich steigern muss sonst ist im sommer schluss .hatten sich mehr erhofft konnnte man raushören.

  • Dass sich dieses Image so hartnäckig hält, wird nicht von ungefähr kommen.

    Ich finde ihn in den Spielen immer solide. Was dann allerdings verwundert ist, dass es ihm nie gelingt sich längerfristig fest zu spielen. Rein optisch macht er wirklich nicht den fittesten Eindruck auf mich. Ist schwierig. Er wird sicher keinen Lebenstil pflegen, der unter aller Sau ist. Den eines Musterprofis allerdings auch nicht. Dafür wird er jedoch bezahlt, also muss man das erwarten können. Er muss sein Potential voll abrufen und ich schätze, daran muss er in erster Linie selbst arbeiten.

  • wird richtig Spannend werden bei uns!! so wohl bei der Abgabenseite als auch wer kommen soll, aber so richtig durch sickern ist auch noch nichts 1 für mich sieht es so aus Bleibt Mats wird Süle wohl gehen müssen ! Kiel ist wohl nur bereit 4 mio Euro für Tom zu Zahlen dann wäre wir bekloppt ,bei den anderen Beiden Leihspieler ist auch noch nichts weiter zu hören

  • Tom Rothe sollten wir in Kiel mindestens das eine Jahr Bundesliga spielen lassen. Da ist er Stammspieler und kann verletzungsfrei die komplette Saison spielen.

    Coulibaly sehe ich noch immer als einen Rohdiamanten, wie Zagadou damals. Er muss halt auch mehr spielen. In Belgien hat er mehr Spiele absolvieren dürfen.

    Reyna das gleiche, er wird ja beim BVB meist eingewechselt. So eine richtige Chance auf längere Zeit bekam er bisher nicht. Nun wird der Platz von Reus frei, könnte seine Chance sein auf mehr Einsatzminuten.

  • Tom Rothe sollten wir in Kiel mindestens das eine Jahr Bundesliga spielen lassen. Da ist er Stammspieler und kann verletzungsfrei die komplette Saison spielen.

    Coulibaly sehe ich noch immer als einen Rohdiamanten, wie Zagadou damals. Er muss halt auch mehr spielen. In Belgien hat er mehr Spiele absolvieren dürfen.

    Reyna das gleiche, er wird ja beim BVB meist eingewechselt. So eine richtige Chance auf längere Zeit bekam er bisher nicht. Nun wird der Platz von Reus frei, könnte seine Chance sein auf mehr Einsatzminuten.

    Hört sich gut an ,glaube nicht das wir das so Planen werden