• Offizieller Beitrag

    Fand Heidel früher ja mal sympathisch.

    Aber irgendetwas muss da in Gelsenkirchen in der Luft sein ...

    Wenn man so einen grandiosen Saisonauftakt hingelegt hat, sollte man besser die Fresse halten.

    https://amp.spox.com/de/sport/fussb…G2-vjhKD4x9tAVQ

    Die Kirsche kommentiert das auf Facebook übrigens so:

  • Zitat

    Dirk Haslinde, Präsi des christlichen BVB-Fanclubs Totale Offensive BVB, fing sofort an besorgt nachzurechnen: "Wenn unsere Borussia weiter so instabil punktet wie bisher, und wenn der S04 ab sofort in jedem Spiel drei Punkte holt, dann haben sie uns spätestens drei, vier oder sechs Spiele nach Saisonende überholt."

    haha... made my day

    • Offizieller Beitrag

    Ganz schöner Dünpfiff von Heidel, der seit Amtsantritt 100 Millionen Euro verbrannt hat und einen Flop nach dem anderen zu Schalke holte.

    Sollen sie mal weiter träumen. Finanziell gut aufgestellt :lol::lol:

  • Heidel sagt das, weil er Schalke-Manager ist. Einfach nicht erst nehmen und auch nicht für seine tatsächliche Meinung halten. Er war immer sehr BVB-affin, aber als Schalker muss er halt nun was anderes erzählen. Letztlich will er auch nur von der eigenen Situation ablenken und tut das freilich reichlich ungeschickt, denn dass er sich lächerlich machen wollte, glaube ich nun nicht. Erinnert mich stark an Sammers BVB-Attacken als Bauern-Sportdirektor.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Ganz schöner Dünpfiff von Heidel, der seit Amtsantritt 100 Millionen Euro verbrannt hat und einen Flop nach dem anderen zu Schalke holte.

    Schön...mal wieder ein anderes Schauspiel auf anderer Bühne....:popcorn::popcorn:

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Isaac Asimov)

  • Embolo ist echt die ärmste Sau, eigentlich ein super Talent, aber ständig schwer verletzt. Vielleicht würden ihm ein paar neue Impulse aus einer anderen medizinischen Abteilung und mit anderen Trainingsbedingungen helfen, sich seltener zu verletzen. Das meine ich noch nicht mal despektierlich gegenüber den Schalker Rahmenbedingungen, aber manchmal ist es halt einfach so, dass dauerverletzte Spieler nach einem Vereinswechsel plötzlich ihre Anfälligkeit ablegen. Vielleicht auch, weil Trainer X im Gegensatz zu den Trainern A-G ein Auge für Situationen und Bewegungsabläufe hat, die bei diesem Spieler das Risiko einer Verletzung erhöhen. Wobei Letzteres eher ein Argument dafür wäre, auf Schalke zu bleiben. Da herrscht schließlich nie ein Mangel an frischen Trainerteams.:whistling:

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Schön...mal wieder ein anderes Schauspiel auf anderer Bühne....:popcorn::popcorn:

    Ich find' das überhaupt nicht schön.

    Heidel sagt das, weil er Schalke-Manager ist. Einfach nicht erst nehmen und auch nicht für seine tatsächliche Meinung halten. Er war immer sehr BVB-affin, aber als Schalker muss er halt nun was anderes erzählen.

    Das ist das eigentlich Tragische - in Mainz war er (m)eine Ikone.

    Und wäre es auch vermutlich alle Zeiten geblieben.

    Umso anerkennenswerter, dass er sich nach dem "Sündengang" zu seiner neuen Mission bekennt. Ich denke auch nicht, dass man das nicht ernst nehmen und nicht für seine Meinung halten sollte.

    IMHO sind sich unsere extrem rivalisierenden Nachbarklubs mehr ähnlich, als viele andere und die mit anderen und wir mit anderen.

    Abseits vom DERBY seh' ich das so. Is' nich' viel anders, als wenn ich zum Pokalspiel im TEMPEL als (Heimat-)UNIONer in (Herzens-)GELB auflaufe. Geht!

  • Ich glaube,daß Realitätsverweigerung das Hauptproblem der Blauen ist und immer schon war.Die sehen sich als europäischen Topclub und haben diese Sicht relativ exclusiv. Die Wirklichkeit ist aber auch hart und ich kann die blauen Fans immer nur für ihre Loyalität zu dem Chaosclub bewundern. Das meine ich ohne jede Häme.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist doch beim HSV nicht anders. Ich erinnere mich an jahrelangen Abstiegskampf und sobald der Klassenerhalt geschafft war, sprach mal gefühlt schon wieder vom internationalen Wettbewerb. Das bekommt man bei einigen Klubs einfach nicht raus. Obwohl ich bei Heidel eigentlich gedacht hätte, dass er sich nicht zu solchen Aussagen hinreißen lässt.

  • Vielleicht ist Heidel auch nur die Marionette von Tönnies... wer weiß das schon.

    1997 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartete die Übermacht und schlug diese 3:1.
    2024 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartet die Übermacht und schlägt diese 3:1!

    Die Geschichte ist im Fußball der stärkste Verbündete.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ??

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir auch gedacht "Seit wann sind zwei hässliche, alte Putzlotzen ne Choreo?"

    • Offizieller Beitrag

    Selbst bei den Fans der Blauen hat die Choreo nicht jeder verstanden. Die Tüten würden gespannt, damit alle darunter die blaue Mütze aufziehen konnten und es somit ein einheitliches Bild gibt. Aber der Weg dahin war echt fragwürdig inszeniert.