• Trainer Entlassung Nummer 7 steht an: Die Sportbild berichtet, dass Ismael wohl nach dem letzten Spiel entlassen (respektive freigestellt) wird. Übernehmen soll dann David Wagner, der früher unsere U-23 trainierte und aktuell in England unterwegs ist.

    Davon berichtet hatte gestern auch schon der Kicker, da aber noch mehr im Konjunktiv. Die Sportbild vermeldet es als perfekt.

    Er rockt gerade die 2. englische Liga und tut sich den VfL an.. unverständlich

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Trainer Entlassung Nummer 7 steht an: Die Sportbild berichtet, dass Ismael wohl nach dem letzten Spiel entlassen (respektive freigestellt) wird. Übernehmen soll dann David Wagner, der früher unsere U-23 trainierte und aktuell in England unterwegs ist.

    Davon berichtet hatte gestern auch schon der Kicker, da aber noch mehr im Konjunktiv. Die Sportbild vermeldet es als perfekt.

    freund von kloppo

  • Wagner hat doch einen gültigen Vertrag bei Huddersfield und wenn er nur ein wenig von seinem Freund Klopp in sich hat bricht er keinen gültigen Vertrag.Wolfsburg wird eh ein Eigentor schiessen,denn das Problem ist mMn zu allerletzt der Trainer.

  • Könnte ich nicht nachvollziehen. Nach WagnerRevolution.

    Die lassen ihm da freie Hand da alles nach seinen Wünschen zu gestalten, sind total im Rennen um die Playoffs für den Aufstieg in die Premier League... und er geht dann lieber nach Wolfsburg? :/

    1997 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartete die Übermacht und schlug diese 3:1.
    2024 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartet die Übermacht und schlägt diese 3:1!

    Die Geschichte ist im Fußball der stärkste Verbündete.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Wagner hat zwar mit den Wölfen verhandelt, sich aber schlussendlich für Huddersfield Town entschieden. Wagner wird damit nicht Wölfe-Coach.

    http://www.ndr.de/sport/fussball…sburg12298.html

    • Offizieller Beitrag

    Draxlers Wechsel zu PSG ist nun fix. Wieder einer aus der "Goldenen Generation", der keine Konstanz in seine Karriere bekommt und scheitert. Gerade Spieler dieser hochgehypten "Generation" schaffen es nicht ihr Potential auch auf den Rasen zu bringen. Das ist schon erstaunlich (Götze, Schürrle, Draxler ... ).

    Wir dürfen gespannt sein, ob er bei PSG nun draxlertiniert.

  • besser so das er geht in deutshcland hätte er keine ruhe mehrbekommen nach seine aussagen. Manchmal ist besser man verzichtet auf geld und bleibt da wo man stammspieler ist

  • Manchmal ist besser man verzichtet auf geld und bleibt da wo man stammspieler ist

    Das sollte sich rum gesprochen haben, was aber nicht zwangsläufig zu Erkenntnissen führt.

    „Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.“

    George Bernard Shaw :beerdrink:

    Einmal editiert, zuletzt von Goffy2401 (24. Dezember 2016 um 14:25)

    • Offizieller Beitrag

    Nachfolger des entlassenen Valérien Ismaël wird nach kicker-Informationen (hier) der Niederländer Andries Jonker. Der 54-jährige war zuletzt als Nachwuchskoordinator beim FC Arsenal tätig und war bereits beim VfL Wolfsburg Co-Trainer unter Felix Magath. Außerdem führte er den FC Bayern 2011 nach der van-Gaal-Entlassung als Interimstrainer in die Champions League.

    Einen dicken Fisch, den sich die Wölfe da wohl an Land gezogen haben. Aber ob er den Klub aus dem Tabellenkeller führen kann? Ich habe da meine Zweifel. Es wäre seine erste richtige Trainerstation bei einem Erstligisten.

  • ein dicker Fisch ist Andries Wer? für mich auch nicht, aber vielleicht hat er ein paar frische Idee für die Mannschaft

    solange er dafür sorgt, dass der HSV absteigt, wünsche ich ihm alles Gute ;)

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Na hätte man auch mit Ismael weitermachen können.

    Wirklich überzeugt war ich von der Lösung Ismael nie, aber nachdem ich am Samstag die Zusammenfassung vom Spiel gegen Bremen gesehen habe, frage ich mich schon, wieso der da entlassen wird. War ja alles andere als ein Offenbarungseid gegen Bremen und man hatte glaube ich 3 oder 4 Aluminiumtreffer und war auch sonst laut den Bildern drückend überlegen... soll sich Valerian die Fußballschuhe wieder selber anziehen, damit die Bälle ins Tor rollen oder was?

    Wenn die Bälle ins Tor gehen anstatt an den Pfosten und Wolfsburg damit den gerechten Sieg einfährt, bleibt Ismael weiter im Amt.. verliert er, fliegt er raus, trotz des absolut identischen Spiels. Manchmal für mich ja schon ein bisschen seltsam.

    1997 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartete die Übermacht und schlug diese 3:1.
    2024 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartet die Übermacht und schlägt diese 3:1!

    Die Geschichte ist im Fußball der stärkste Verbündete.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Ist Dirk Schuster nicht gerade "Frei" ? Don Jonker sagt mir herzlich wenig ....but by the way ,schaut man sich jetzt Heckis Erfolge in MG an, könnte man eh meinen,das die Wölfe ein anderes Problem als den Trainer haben.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt