14. Spieltag: Borussia Dortmund – RB Leipzig

  • Könnte passieren...

    Dann haben wir ja "eine Reaktion" gezeigt.


    Ich habe noch 2 Bananen und eine Mango, die dringend gegessen werden müssen.

    Ich überlege gerade ernsthaft, die mit ins Stadion zu nehmen...

    So zum werfen...

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Wir siegen, weil mein Sohn und sein großer im Tempel sein werden! :frech:Und weil ich nicht möchte, daß der 8jährige tieftraurig ist.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Ich muss zum Glück nicht gucken, wir haben Weihnachtsessen. Erst hatte ich mich geärgert. :lol:

    hoffentlich verschluckst du dir nicht wenn du nachdem essen das Ergebnis erfährst 😉🤣😆😂

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.wahretabelle.de/index

  • Vielleicht klappt's ja mal, wenn ich nur Ticker habe. :whistling:

    man sollte alles mal ausprobieren woran es liegt 😂viel spaß dabei 😉

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.wahretabelle.de/index

  • Wir siegen, weil mein Sohn und sein großer im Tempel sein werden! :frech:Und weil ich nicht möchte, daß der 8jährige tieftraurig ist.

    das ist mal ne Ansage 📣ich drück dir die Daumen 👍

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    http://www.wahretabelle.de/index

  • Würde es hier jemanden wundern, wenn man auch zu Hause gegen Leipzig diese Mauertaktik spielt?

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • 5-4-1 zu Hause gegen Leipzig? Da möchte ich das Publikum erleben!

    🤣

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Würde es hier jemanden wundern, wenn man auch zu Hause gegen Leipzig diese Mauertaktik spielt?

    Den Mannschaftsbus vor der Süd parken?

    Das traut sich kein Trainer - nicht mal der unantastbare Terzic.

    Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren

    Julian Brandt nach dem 4:2 gegen Athlético Madrid


  • Zum Kader gegen Leipzig wird laut Ruhrnachrichten auch Paris Brunner gehören. Könnte sein Debüt geben.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Hi Paris, willkommen im Kader.

    Kannst ja gleich mal schnuppern, ob das hier was für dich ist...

    ;)

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse