• ich würde mich riesig freuen :happy::happy::happy::happy:

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index

    • Offizieller Beitrag

    Lewandowski in der Sport Bild: "Dortmund hat viel gemacht, sie haben einen großen Kader. Aber es geht am Ende nicht um Quantität, sondern um Qualität. Und da steht für mich fest: Wir haben die Spieler mit der größeren Qualität."

    Die Spieler mit der größeren Qualität, vielleicht. Aber ihr habt auch Brazzo als Sportdirektor. Schöne Grüße nach München. :*

    • Offizieller Beitrag

    So schnell kann sich das drehen. Vor ein paar Wochen wollte er noch weg, weil er mit dem Kader nicht zufrieden war.

    Jetzt kommen da 1B- und 1C-Lösungen und schon ist die Welt wieder in Ordnung.

    Hauptsache, man kann Richtung Dortmund schießen.

  • Hm, soll er sich der Meisterschaft doch sicher sein und gegen uns schießen.

    Hauptsache wir schießen immer ein Tor mehr als unsere Gegner. :schal:

    Dann können wir ihn ja nochmal zum Qualitäts-Quantitäts-Verhältnis befragen (wenn uns seine Einsichten dazu dann überhaupt noch interessieren ;) ).

  • Ja, haben Sie.

    Und nun? Sind wir stand heute immer noch vor den Bayern und spielen stand heute den schöneren Fußball.

    Gruß nach Österreich. Is´dein Brezel und sei leise Lewa.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • So schnell kann sich das drehen. Vor ein paar Wochen wollte er noch weg, weil er mit dem Kader nicht zufrieden war.

    Jetzt kommen da 1B- und 1C-Lösungen und schon ist die Welt wieder in Ordnung.

    Hauptsache, man kann Richtung Dortmund schießen.

    Also einen Philippe Coutinho als 1B oder 1C-Lösung zu bezeichnen - Respekt :lol::popcorn:

    Und ein Schiessen gegen uns habe ich jetzt auch nicht direkt entdecken können.........

    • Offizieller Beitrag

    Also einen Philippe Coutinho als 1B oder 1C-Lösung zu bezeichnen - Respekt :lol::popcorn:

    Und ein Schiessen gegen uns habe ich jetzt auch nicht direkt entdecken können.........

    Sehe das ähnlich wie Bööörti Vogts. Auf den ersten Blick könnte man meinen Bayern habe einen Weltstar verpflichtet. Auf den zweiten sieht man einen 27-jährigen, der von der Ersatzbank von Barca zu Bayern geht und das kann man auch als Scheitern sehen. Und die Aussage, dass beim BVB mehr Quantität als Qualität ist, sehe ich schon als Angriff.

  • ...und da steht für mich fest: Wir haben die Spieler mit der größeren Qualität.

    32 matchdays to go... hinten kackt die Ente.. :)

    :                                                         

  • Laut Bild verlängert Lewandowski bis 2023 und bekommt 20 Mio Brutto pro Jahr.

    Ist schon krass viel, aber ohne ihn wären die Bazen nur die Hälfte wert.

    • Offizieller Beitrag

    Lewa hat nun im Interview mit ESPN gesagt, dass Klopp sein Lieblingstrainer ist. Danach kommt dann Pep.


    Über Klopp sagt er dieser haben zwei Gesichter:
    "Er ist wie eine Vaterfigur. Die zweite Seite ist die des Trainers und Managers. Er kann dir alles über die schlechten Dinge erzählen."


    Zudem könne Klopp einen über die Grenzen pushen und immens motivieren.


    https://www.sport1.de/fussball/bunde…ieblingstrainer

    • Offizieller Beitrag

    „When I was 16, my father died after a long illness. I still find it very hard to describe how difficult it was for me. When you are a boy, there are certain things you can only talk to your dad about. Stuff about growing up and becoming a man. After he died, I often wanted to talk to him about these things. There were so many times that I wished I could just call him on the phone. Even for 10 minutes. But I couldn’t.“

    „At the time I didn’t think about it. But now I realise that my conversation with Jürgen was like one of those I wish I could’ve had with my dad. One of those I had not been able to have in many, many years. I could talk to Jürgen about anything. I could trust him. He is a family man, and he has so much empathy for what goes on in your private life.“

    Robert Lewandowski hat für „The Players' Tribune“ auf sein Leben und seine Karriere zurückgeblickt. Herausgekommen ist ein sehr lesenswerter Text, der noch mal verdeutlicht, warum Lewandowski so ein unfassbarer Fußballer ist.

    The Movie – Robert Lewandowski | The Players' Tribune

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wirklich brutal und normalerweise packt er sicher noch ein Tor drauf. Absolute Legende der Liga. Schön, dass ein Teil seiner Karriere davon auch bei uns war. Er sagte ja Klopp war sein wichtigster Trainer.

  • Dieser Rekord galt als unknackbar.

    Unfassbar, dass man das jetzt live miterlebt...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist wirklich brutal und normalerweise packt er sicher noch ein Tor drauf. Absolute Legende der Liga. Schön, dass ein Teil seiner Karriere davon auch bei uns war. Er sagte ja Klopp war sein wichtigster Trainer.

    Tolle Leistung, allerdings reicht es zur Legende bei weitem nicht. Dazu braucht es Menschlichkeit und Charakter und Charisma, keine Ich-AG. Dennoch habe ich Respekt vor seiner Arbeit.

  • Wieviele der Tore von Müller hat der per Elfmeter erzielt?

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph