Lewandowski, Robert

  • Und sein 1 Tor. Der haut sich richtig rein ..... Da freue ich mich aber. Daumen hoch :)

    Gruß Bernd


    Wer Schreibfehler findet , kann sie behalten :)

  • Lewa heute locker und leicht als gab es gestern und gäbe es kein morgen :fussball:

  • Lewa soll bei uns verlängern und alles wird gut. Wenn er zu den Bauern nächstes Jahr wechseln sollte, wird er es bereuen. Das schlimmste an allem ist aber, dass die den kostenlos bekommen. Mal gespannt mit wem die Bauern den nächsten Vorvertrag machen und wir einen weiteren Spieler den Bauern schenken müssen. Dem Affentheater muss in Zukunft ein Riegel vorgeschoben werden. Solche Vorverträge sind in meinen Augen nichtig.

  • Und sein 1 Tor. Der haut sich richtig rein ..... Da freue ich mich aber. Daumen hoch :)

    Schmerzhaft wars sicher auch. Aber auch von mir Daumen hoch, der Junge wird sich auch 13/14 voll reinhängen bei uns.

  • Solche Vorverträge sind in meinen Augen nichtig.


    Dummerweise wird es wohl erlaubt sein einen Vertrag für einen Zeit nach seinem bestehenden Vertrag abzuschließen und nur das werden die B gemacht haben.
    Also eine Verpflichtung das sie Spieler nehmen, aber nicht das sie vorher nehmen und sicher auch nicht für Summe x. Die Berater hingegen haben das dann so verstanden und waren sich sicher das die B auch ein Angebot abgeben, nach dem sie aber bereit MG geklaut hatten, wollten sie nun nicht auch noch Lewa, schon gar nicht weil sie zu der Zit ja auch noch Gomez hatten und sicher schon wussten das Pep auch noch wen ganz anderen will....

  • Schmerzhaft wars sicher auch. Aber auch von mir Daumen hoch, der Junge wird sich auch 13/14 voll reinhängen bei uns.

    er wird sich die Torjägerkanone mit Auba und Miki teilen und sich dann vom Acker machen :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • wie den Spieler gibt es hier auch lach :D


    Noch ja :thumbup: aber nach dem Spiel heute, wird er wohl noch mal über einen neue Beratung nachdenken und die kann nur pro bvb sein, alles andere wäre ein Rückschritt.

  • wie den Spieler gibt es hier auch lach :D

    Wohl noch zumindest bis zum Winter (ob er nun wollte oder nicht, auf dem Platz wird man es ihm nicht anmerken). Und er wird uns sicher noch mit Toren erfreuen. Vor allem auch, weil die Konkurrenz im Team größer ist, wird er sich noch mehr anstrengen.)

  • Zitat von »weissertiger40«
    Und er wird uns sicher noch mit Toren erfreuen. Vor allem auch, weil die Konkurrenz im Team größer ist, wird er sich noch mehr anstrengen.)


    Vor allem bekommt er nun noch mehr bessere Zuspiele und Mitspieler die wir er echte Killer sind, im wahren und guten Sinne des Wortes.

  • Wenn er sich jetzt outen würde und gestehen das dieser ganze Bayernrummel ein völliger Irrtum von ihm war, würde ich ihm das noch verzeihen können und den Rest der Meute hier würde ich auch noch umstimmen... Nur bezweifle ich das er das tun würde... Kein Mensch weiß, was ihn da geritten hat... Hexe wo ist dein Besen by the way???


  • Dummerweise wird es wohl erlaubt sein einen Vertrag für einen Zeit nach seinem bestehenden Vertrag abzuschließen und nur das werden die B gemacht haben.
    Also eine Verpflichtung das sie Spieler nehmen, aber nicht das sie vorher nehmen und sicher auch nicht für Summe x. Die Berater hingegen haben das dann so verstanden und waren sich sicher das die B auch ein Angebot abgeben, nach dem sie aber bereit MG geklaut hatten, wollten sie nun nicht auch noch Lewa, schon gar nicht weil sie zu der Zit ja auch noch Gomez hatten und sicher schon wussten das Pep auch noch wen ganz anderen will....

    Ich weiß nur eins. Mit dieser Taktik will der FCB uns finanziell schwächen. Sollte Lewa ein Einzelfall sein, ist das noch zu verkraften. Wenn das in Zukunft aber zur Gewohnheit wird, dass wir Spieler ausbilden und sie dann den Bauern schenken, ist das ein Problem. Wenn wir keine Ablöse bekommen, ist es schwierig einen neuen gleichwertigen Spieler zu verpflichten, gerade wenn wir mal ein schwächeres Jahr haben.


    Ziel muss es sein unseren Umsatz stetig zu steigern, um nicht von den Scheich und Würschtle Klubs in Zukunft fertig gemacht zu werden. Durch bessere Sponsorenverträge zum Beispiel. Vielleicht sollten wir noch ein paar Tochterfirmen gründen, die in anderen Bereichen Umsatz/Gewinn erwirtschaften :?: :!:

    Einmal editiert, zuletzt von raceface ()

  • http://www.ruhrnachrichten.de/…weit-weg;art11635,2062657
    guter Artikel über ihn, dem ich 1909%ig zustimme. In den Testspielen hat Lewa wie gewohnt vollen Einsatz gezeigt und super gespielt. Es it zwar unglaublich schade, dass er uns wohl im nächsten Sommer verlassen wird (ich hoffe aber immer noch auf VVL :D), aber das ist nunmal sein gutes Recht. Er verhält sich bislang absolut loyal zum BVB, auch wenn er nicht gehen durfte und das rechne ich ihm an. Ich hoffe, dass möglichst viele diese Meinung teilen und er in der nächsten Saison wie gewohnt angefeuert wird und dass es keine Pfiffe geben wird, wie das bei den Tespielen vereinzelt der Fall war.

  • gegen die Bauern würde ich ihn trotzdem nicht bringen.....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory