Götze, Mario

  • Außer Spesen nix gewesen , so oder ähnlich könnte das Fazit lauten in Sachen Schürrle / Götze.Nimmt man beide Ablösen plus die Gehälter so sind in Summe wohl locker die Dembele Millionen verbrannt....Das sollte nicht öfters passieren. (-; Bei Schü als mehrfach Gescheiterter war ich gleich zu Beginn ohne jegliche Hoffnung , bei MG hatte ich immer die vage Hoffnung ,der Knoten könnte noch platzen.Aber gut ,isser nicht, Pep, TT,Peter B , Peter S und Lucien haben’s wohl geahnt.Wäre schön wenn MG in Günni Manier uns noch eine kleine Ablöse zu taktieren würde, allein glauben tue ich es nicht.Ist wohl auch eine grundsätzlich andere Situation wie bei Günni.Günni konnte sich für loyales Verhalten dankbar zeigen und wusste gleichzeitig,der folgende Vertrag wird ne ganz andere Hausnummer.Mario hingegen wird nachfolgend deutlich kleinere Brötchen backen müssen.

  • Sehe da jetzt keine Undankbarkeit bei Götze. Das ist halt das Business. Sein Vertrag läuft aus und wir wollen ihn auch nicht wirklich halten. Er hat keine sportliche Perspektive bei uns. Warum sollte er da auch zu klar gekürzten Konditionen verlängern? Um noch mehr auf der Bank zu sitzen? Ergibt ja keinen Sinn.


    Viele hätten es ja gut gefunden, er hätte zumindest für nen Jahr verlängert. Da ist halt die Frage, ob wir das überhaupt angeboten haben. Daher sage ich einfach mal, dass es halt für ihn sportlich keine Zukunft bei uns gibt. Wie man ja auch deutlich in der Hinrunde gesehen hat. Entsprechend ist eine Verlängerung von ihm und von uns aus einfach falsch.


    Haben nicht zusammen gefunden und nun trennen sich die Wege wieder. Passt alles für mich. Und das wir ihn in der Krankheit den Rücken gestärkt haben und ihm Zeit gaben, ist das, was ich von einem Verein erwarte. Gerade auch, weil wir als Verein ja wollen, dass er wieder ganz fit wird. Von daher braucht er da auch uns nichts besonders zu danken.

    So sehr ich Deine objektiven und nüchternen Analysen mag, so sehr gehen in diesem speziellen Fall unsere Ansichten auseinander.


    1.) Eine VV für ein Jahr zwecks Generierung einer Ablöse, die garantiert nicht an astronomischen Forderungen unsererseits gescheitert wäre, wäre fair gewesen. Siehe Günni!


    2.) Du erwartest von uns, dass wir ihn aufpäppeln, im Gegenzug braucht das verwöhnte Bengelchen aber keine Dankbarkeit zeigen??

    Das sehe ich komplett anders. Vertrauen und Rückhalt sind keine Einbahnstraßen.


    Aus meiner Sicht ist Götzes Verhalten in höchstem Maße egoistisch, divenhaft und von grenzenloser Selbstüberschätzung geprägt. Etwas salopper formuliert: Asozial hoch 3.


    Jeder bekommt eine zweite Chance bei mir, aber diesem Gnom gönne ich, sportlich und finanziell, den Totalabsturz. Denn immerhin zahlen wir Fans sein Gehalt. Ja, da kann ich verdammt nochmal, gerade im Hinblick auf seine Vergangenheit, Dankbarkeit erwarten!!

    • Offizieller Beitrag

    Außer Spesen nix gewesen , so oder ähnlich könnte das Fazit lauten in Sachen Schürrle / Götze.Nimmt man beide Ablösen plus die Gehälter so sind in Summe wohl locker die Dembele Millionen verbrannt....Das sollte nicht öfters passieren. (-; Bei Schü als mehrfach Gescheiterter war ich gleich zu Beginn ohne jegliche Hoffnung , bei MG hatte ich immer die vage Hoffnung ,der Knoten könnte noch platzen.Aber gut ,isser nicht, Pep, TT,Peter B , Peter S und Lucien haben’s wohl geahnt.Wäre schön wenn MG in Günni Manier uns noch eine kleine Ablöse zu taktieren würde, allein glauben tue ich es nicht.Ist wohl auch eine grundsätzlich andere Situation wie bei Günni.Günni konnte sich für loyales Verhalten dankbar zeigen und wusste gleichzeitig,der folgende Vertrag wird ne ganz andere Hausnummer.Mario hingegen wird nachfolgend deutlich kleinere Brötchen backen müssen.

    Kleinere Brötchen? Bei dem, was Sunny inzwischen auf dem Konto hat, kann er sich die Bäckereien Deutschlands kaufen.


    Wenn ich bei einem Spieler Dankbarkeit erwartet hätte, dann bei Götze. Ich hätte sie sogar gefordert. Wehe Aki nimmt den Bengel jetzt wieder in Schutz!


    Das wird ja dann wieder eine geile Rückrunde - hoffentlich bleibt Favre konsequent und ignoriert Götze weiterhin, nicht das wir noch Punkte liegen lassen, weil das Stadion Götze wieder zeigen möchte, was für ein Schnuckelchen er doch ist *mirgraustdavor*.

  • Ich kann die heftigen Aversionen gegen ihn zwar (irgendwie) nachvollziehen, aber auch ihn verstehen.


    Ich möchte gar nicht gegen euren verletzten Gefühle antreten, sondern es rein sportlich betrachten:

    Unterstellen wir ihm dazu einfach mal, dass er gern regelmäßig Fußball spielen möchte (so wie wir es jedem unterstellen und es eigentlich auch jeder Spieler sagt.) Dann ist die jetzige Situation eine Katastrophe für ihn. Knackpunkt war vermutlich das Spiel in Mailand. Reus und Paco verletzt, aber Götze spielt nicht, nicht mal eine Minute. Stattdessen spielt Zuspätkommer Sancho und Bruun-Laarsen. Dabei hat Götze - meiner Meinung nach - in den wenigen Minuten, die er diese Saison spielen durfte, keineswegs enttäuscht. Seine Torquote ist vergleichbar mit der von Sancho und etwas besser als die von Reus. (Bruun Larsen dagegen nicht ein Tor). Ich hatte auch stets den Eindruck, dass er sich reinhängen würde, umso verwunderlicher ist es, dass Favre ihn so selten gebracht hat, zumal man auch bezüglich seines Trainings nie was schlechtes gehört hat. (scheint wie Schmelle einfach keinen Kredit bei FAvre zu haben, warum auch immer).


    Das Thema ist somit auch etwas hausgemacht. Favre scheint nicht so gern zu rotieren, was dazu führt, dass Spieler unzufrieden werden und lieber wechseln wollen (Weigl ist schon, Schmelzer wollte, Paco will wohl auch). Warum sollte Götze ohne Perspektive bleiben wollen? Und warum sollte er den Vertrag verlängern? Wenn es blöd kommt und keiner die vom BVB geforderte Ablöse von xx Millionen zahlt, muss er vielleicht noch ein weiteres Jahr auf der Bank sitzen. Nein, das kann er nicht machen. Versucht, auch mal diese Seite zu sehen.


    Um auch das nochmal klar zu machen: Ich war stinksauer über seinen Wechsel 2013 und habe ihn verflucht (scheint leider gewirkt zu haben), aber man muss die Situation 2013 schon differenziert von 2020 betrachten. Sonst vergleicht man Hohlbirnen mit Augäpfeln.


    PS: zum Thema Krankheit und aufpäppeln muss man auch ehrlich sein und erwähnen, dass der Verein ab der 6. Woche nicht mehr das Gehalt zahlen muss, er hat da während der 6monatigen Pause keine 5 Mio bekommen. So eine längere Krankschreibung ist für einen Verein besser als ein Spieler, der immer mal für 3-4 Wochen verletzt ist. Wenn man so will, hat das Aufpäppeln dem Verein finanziell genutzt. Man sollte das nicht als Argument gg Götze verwenden, schließlich würde man auch niemandem mit Holzbein vorwerfen, dass er humpelt. Zumal ich auch glaube, dass das ne ziemliche scheiß Krankheit ist/war.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

    • Offizieller Beitrag

    Eventuell weigert sich Götze ja schon länger seinen Vertrag zu verlängern und er wird deshalb nicht mehr intensiv bei der Mannschaftsaufstellung berücksichtigt. Warum sollte z.B. Brandt als Neuborusse ggf. für einen abgangswilligen Götze Platz machen? Dass Götze eine brillante Trainingsleistung abliefert und nur aus favreschem Trotz nicht berücksichtigt wird, glaube ich nicht.

  • Wenn man dem Verein etwas ankreiden kann, dann ihn im Sommer nicht an Inter verkauft zu haben. Zu diesem Zeitpunkt war ja schon klar dass es unsererseits ohne Gehaltsverzicht keine Zukunft gibt. Wieso und vor allem mit welcher Perspektive man da auf ein Einknicken des Spielers gesetzt hat erschließt sich mir bis heute nicht. Primär war Götze aufgrund der Gesamtumstände nach der Rückholung in der Bringschuld. Geschichte, Haken dran und gut! Nur, das wäre des guten zuviel, möge man uns jetzt Aussagen in Richtung "tadellos", "fein" etc. ersparen. Ein weiterer abgestürzter Weltmeister mehr. Mehr aber auch nicht!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Also mal ehrlich, MG hat nach MR das höchste Gehalt beim Bvb. Da kann ich sein Verhalten nicht verstehen. Andere junge Spieler sitzen entweder nur auf der Bank oder sind überhaupt nicht im Kader und wenn ich dann lese oder höre, dass er im Winterlager nur lethargisch beim Training ist, da fällt mir nichts mehr ein 😩

  • Bis auf den teil mit total absturz bin ich bei dir. wenn er bloß nicht wieder hier aufgeschlagen wäre. War, bin und werde seid seinem ruhmreichen "Abgang" kein Freund von ihn.

    Sein 2. Mal habe ich zähneknirschend zur Kenntnis genommen und kann es garnicht erwarten das er sich wieder vom Acker macht

  • Die Trennung macht sportlich Sinn. Da kann ich Götze nachvollziehen. Sportlich spielt er schon lange keine bedeutende Rolle mehr.


    Thema Ablöse: Eine Verlängerung um ein Jahr macht nur Sinn, wenn man als Ablöse einen deutlich höheren Betrag generieren könnte, als er Gehalt kostet. Das sehe ich eher nicht. Ob er jetzt eine geringe Ablöse nach einer Verlängerung generiert oder er ablösefrei geht und wir sein Gehalt einsparen, kommt für mich aufs Gleiche raus. Dafür braucht es keine Vertragsverlängerung, um irgendwelche Dankbarkeit zu zeigen.


    Optimal wäre natürlich, wenn er jetzt im Winter Ablöse generiert und wir sein Gehalt sparen. Aber das wird man sehen.


    Aber einen Grund, um die Mistgabeln rauszuholen, sehe ich nicht. Es gibt hier über das Wintertransferfenster hinaus kein Szenario, wo Götze für den BVB einen Geldregen generieren würde.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Bis auf den teil mit total absturz bin ich bei dir. wenn er bloß nicht wieder hier aufgeschlagen wäre. War, bin und werde seid seinem ruhmreichen "Abgang" kein Freund von ihn.

    Sein 2. Mal habe ich zähneknirschend zur Kenntnis genommen und kann es garnicht erwarten das er sich wieder vom Acker macht

    War auch nicht die feine Art von mir, zugegeben. Ich schaffe es leider nicht immer, meine Emotionen (verbal!!) zu zügeln.

    Sagen wir es anders: Bis auf 2014 wird er nix Bedeutendes mehr reißen. Das finde ich auf der einen Seite schade um's Talent, für den Menschen habe ich 0,00 Mitleid.

    Ja, da geb ich dir Recht, so klingt es besser:beerdrink:

  • Ich kann mich noch gut erinnern,das ich bei den ersten Gerüchten „Rückkehr MG“ ins Forum schrieb : Mit der Vergangenheit kann ich mittlerweile leben , frage mich nur ob MG ,der in München gescheiterte , uns wirklich leistungstechnisch weiterhelfen kann.


    Böse,stinksauer war ich damals wohl eh nicht... wohl eher so etwas wie desillusioniert traurig.Da träumste gerade einen ganz tollen Traum....und Peng,wirste wach und realisierst,shit war nur nen Traum.Vorab hatten mich ja schon Sahin und Kagawa darauf vorbereitet, das Träume und Legenden wenig zählen wenn auf der anderen Seite großes Cash sofort winkt.


    Götzes Leistung war hier und da gar nicht mal schlecht, oft aber auch biederer Durchschnitt und zu keinem Zeitpunkt passte die Relation zum Gehalt.Das jemand der in München regelrecht vom Hof gejagt wurde ,hier mit einem BL Spitzengehalt von 10 Mio geadelt wird (plus der Vergangenheit ) war und bleibt mir ein Rätsel.


    Darüber hinaus werde ich mit dem Typen MG einfach nicht warm. 2014 war sein Stern schon ziemlich am Sinken, bei der WM spielte er fast keine Rolle....dann kam DAS Tor ...Danach gabs die Götze App.....später die Doku Being MG.... kurzum viel selbstgemachter TamTam um einen Kicker,der im eigentlichen Fussballalltag immer mehr in die Bedeutungslosigkeit abrutscht.

  • @skel meinst du es würde sich kein Verein finden der mehr bezahlt fürn Transfer als er verdient.

    Also 10 Mio bezahlt man doch schon für jeden fussballer der auch nur halbwegs über den rasen trottet.

    Sind doch heute peanuts

    • Offizieller Beitrag

    Für mich übrigens ein weiterer Beleg, dass in unseren goldenen Jahren der Trainer der Star war und nicht die einzelnen Spieler. Er hat es geschafft aus einzelnen Spielern ein Kollektiv zu formen, dass die Liga weggenagelt hat. Auf eigenen Beinen sind die "Stars" zum großen Teil in der Fremde gnadenlos gescheitert.

  • Für mich übrigens ein weiterer Beleg, dass in unseren goldenen Jahren der Trainer der Star war und nicht die einzelnen Spieler. Er hat es geschafft aus einzelnen Spielern ein Kollektiv zu formen, dass die Liga weggenagelt hat. Auf eigenen Beinen sind die "Stars" zum großen Teil in der Fremde gnadenlos gescheitert.

    meinst du die goldenen Hitzfeld Jahre ...oder die goldenen Klopp Jahre ?;) nee Spaß.


    Ottmar hatte schon ein Starensemble...JK startete wirklich mit Nobodys und formte eine Truppe wo die Mannschaft der Star war .Immerhin führte er den Beweis , das du mit der richtigen Chemie / dem richtigen Spirit mit vergleichsweise kleinen Geld an die Spitze kommen kannst.Wenn du dort allerdings verbleiben willst musst du die Truppe zusammen halten und das kostet dann Geld.Aktuell sehe ich in Ansätzen unsere goldene Zeit in Mönchengladbach.....bin mir aber fast sicher das denen schon vorher die Puste ausgeht.

  • @skel meinst du es würde sich kein Verein finden der mehr bezahlt fürn Transfer als er verdient.

    Also 10 Mio bezahlt man doch schon für jeden fussballer der auch nur halbwegs über den rasen trottet.

    Sind doch heute peanuts

    Er hat kaum gespielt, ist auch nicht mehr der Jüngste und hinzu kommt diese Krankheit. Dazu ein halbes Jahr Restlaufzeit im Vertrag. Da sehe ich jetzt nicht das dicke Geschäft am Horizont. Würde er jetzt um ein Jahr verlängern, dann würde seine Ablöse trotzdem nicht plötzlich nach oben schnellen. Klar ist es möglich, dass sich alle Sterne so ausrichten, dass man mit einer Verlängerung noch 4 bis 6 Millionen mehr rausholen kann. Aber die Top-Teams werden ihn nicht wollen und kleineren Clubs wird das zu teuer sein.


    Wenn wir um ein Jahr verlängern, im Sommer aber keinen Abnehmer finden, dann zahlen wir wieder ein Jahr lang ein üppiges Gehalt für einen Spieler, den wir eigentlich gar nicht wollen. Daher sollten wir einfach die sichere Gehaltseinsparung im Sommer nehmen und auf Basis dessen planen.


    Es sei denn, dass sich ein Wintertransfer anbietet.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Dass Götze eine brillante Trainingsleistung abliefert und nur aus favreschem Trotz nicht berücksichtigt wird, glaube ich nicht.

    Zumal sein sportlicher Ertrag bei den Spielen ja auch nicht durchgehend herausragend ist. Und warum er dabei absichtlich unter seinen Möglichkeiten bleiben sollte, wäre nicht nachvollziehbar.


    Letztlich wird er auch selbst eingestehen müssen, dass er das Versprechen in sein Potenzial nicht hält.

    • Offizieller Beitrag

    Ja da hat es immer noch unheimlich viel verletztes Gefühl. Will ich auch nicht gegen an.


    Götze kriegt bei Favre keinen Fuß auf den Boden. Egal ob ihn Favre nicht mag oder weil er zu schlecht oder zu krank ist. Er spielt nicht. Warum dann verlängern? Hilft doch keinem.


    Ja aber dann wenigsten 1 Jahr verlängern, dass der Verein noch Ablöse bekommt im Sommer... ja wieviel Ablöse erwartet Ihr denn für einen 28 Jahre alten Bankdrücker mit einer Stoffwechselerkrankung mit einer Vertrags-Restlaufzeit von einem Jahr?! Da kommt doch nicht mehr viel bei rumm.


    Und Götze kann sich sicher sein, dass er bei einer 1-Jahr-Vertragsverlängerung zu verringerten Bezügen im Sommer dann auch sicher gehen darf??? NEIN, frag nach bei M. Schmelzer. Der verfault auf der Bank oder der Tribüne, weil er im Sommer noch ein Jahr Vertrag hatte und es dem Verein doch besser erschien ihn nicht gehen zu lassen.


    Ja klar, der Schmelzer hatte halt noch einen gültigen Vertrag und da Verein das Recht und der Schmelzer muss dann halt da durch. Richtig... und das tut er ja auch vorbildlich). Aber genauso hat der Götze halt keinen mehr und da muss nun halt der Verein durch. Das wird er aushalten! Finanziell wie gesagt, eh nicht mehr viel drin!


    Lasst uns auf die schönen Dinge konzentrieren ... und wer weiss vielleicht unterschreibt er ja gerade deshalb keinen neuen Vertrag mehr, weil er das Bankdrücken satt hat und unbedingt noch diesen Winter weg will... mit Ablösesumme! ;)

  • Eventuell weigert sich Götze ja schon länger seinen Vertrag zu verlängern und er wird deshalb nicht mehr intensiv bei der Mannschaftsaufstellung berücksichtigt. Warum sollte z.B. Brandt als Neuborusse ggf. für einen abgangswilligen Götze Platz machen? Dass Götze eine brillante Trainingsleistung abliefert und nur aus favreschem Trotz nicht berücksichtigt wird, glaube ich nicht.

    Grundsätzlich sollte das Leistungsprinzip gelten, das verlangen wir doch ständig auch von Löw. Ob ein Spieler, den Verein am Ende der Saison verlässt oder nicht, sollte da keine Rolle spielen. Wie gesagt, ich habe Götze auf dem Platz nicht schlecht gesehen, aber sicher nagt es an einem Spieler, wenn man trotz "Not am Mann" nicht berücksichtigt wird, siehe auch Schmelle. Und Brandt hat bis zur Systemumstellung auch mehr schlecht als recht gespielt. Mir zumindest hatte Brandt bis dahin keine Argumente geliefert. Damit möchte ich die beiden gar nicht gegeneinander ausspielen. Aber ich finde, Favre hätte mehr rotieren können. Ich will Götze auch gar nicht als den Superspieler hinstellen, bin aber der Meinung, dass er mehr Spielzeit verdient hätte. Außerdem denke ich, dass Götze auch ein SPieler ist, der bisschen das Vertrauen des Trainers braucht, um an seine Leistungsgrenze zu kommen. Das hatte er aber vermutlich zum letzten Mal bei Kloppo.

    Kleinere Brötchen? Bei dem, was Sunny inzwischen auf dem Konto hat, kann er sich die Bäckereien Deutschlands kaufen.


    Wenn ich bei einem Spieler Dankbarkeit erwartet hätte, dann bei Götze. Ich hätte sie sogar gefordert. Wehe Aki nimmt den Bengel jetzt wieder in Schutz!


    Das wird ja dann wieder eine geile Rückrunde - hoffentlich bleibt Favre konsequent und ignoriert Götze weiterhin, nicht das wir noch Punkte liegen lassen, weil das Stadion Götze wieder zeigen möchte, was für ein Schnuckelchen er doch ist *mirgraustdavor*.

    Dass Favre ein Trotz- oder Sturkopf sein kann, glaube ich schon. Ob er es im Fall von Götze auch ist, kann ich natürlich nicht sagen. Aber sein Festhalten an Akanji, seine Nichtberücksichtigung von Schmelle und eben Götze scheinen darauf hinzudeuten.

    Wenn man dem Verein etwas ankreiden kann, dann ihn im Sommer nicht an Inter verkauft zu haben. Zu diesem Zeitpunkt war ja schon klar dass es unsererseits ohne Gehaltsverzicht keine Zukunft gibt. Wieso und vor allem mit welcher Perspektive man da auf ein Einknicken des Spielers gesetzt hat erschließt sich mir bis heute nicht. Primär war Götze aufgrund der Gesamtumstände nach der Rückholung in der Bringschuld. Geschichte, Haken dran und gut! Nur, das wäre des guten zuviel, möge man uns jetzt Aussagen in Richtung "tadellos", "fein" etc. ersparen. Ein weiterer abgestürzter Weltmeister mehr. Mehr aber auch nicht!

    Bin mir zwar nicht sicher, ob du das damit sagen wolltest, aber auch ich sehe bei unseren Verantwortlichen hier eine Teilschuld.

    Also mal ehrlich, MG hat nach MR das höchste Gehalt beim Bvb. Da kann ich sein Verhalten nicht verstehen. Andere junge Spieler sitzen entweder nur auf der Bank oder sind überhaupt nicht im Kader und wenn ich dann lese oder höre, dass er im Winterlager nur lethargisch beim Training ist, da fällt mir nichts mehr ein 😩

    hier verstehe ich einiges nicht. Was soll z.B. der Vergleich mit anderen jungen Spielern? Erstens ist Götze nicht jung und zweitens ist Alter irrelevant. Es sollte nur zählen, ob jemand gut ist oder nicht. Über seine Lethargie in Marbella konnte ich in der Presse nichts finden. Hast du dafür einen Beleg?

    War auch nicht die feine Art von mir, zugegeben. Ich schaffe es leider nicht immer, meine Emotionen (verbal!!) zu zügeln.

    Sagen wir es anders: Bis auf 2014 wird er nix Bedeutendes mehr reißen. Das finde ich auf der einen Seite schade um's Talent, für den Menschen habe ich 0,00 Mitleid.

    Ja, da geb ich dir Recht, so klingt es besser:beerdrink:

    Klingt nicht wirklich besser. Ich denke, wir werden Götze nochmal in der Nati sehen

    Zumal sein sportlicher Ertrag bei den Spielen ja auch nicht durchgehend herausragend ist. Und warum er dabei absichtlich unter seinen Möglichkeiten bleiben sollte, wäre nicht nachvollziehbar.


    Letztlich wird er auch selbst eingestehen müssen, dass er das Versprechen in sein Potenzial nicht hält.

    zumindest ist sein sportlicher Ertrag (Tore) besser als von Reus, Brandt, Hazard oder Brandt, von Bruun Larsen ganz zu schweigen. Klar, ist die Stichprobe bei Götze auf Grund der wenigen Minuten klein, aber dennoch ist es falsch, seinen sportlichen Wert kleinzureden. Natürlich war er nicht herausragend, aber die anderen doch auch nicht. Mir geht es um einen angemessenen Anteil an Spielzeit.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Das wird ja dann wieder eine geile Rückrunde - hoffentlich bleibt Favre konsequent und ignoriert Götze weiterhin, nicht das wir noch Punkte liegen lassen, weil das Stadion Götze wieder zeigen möchte, was für ein Schnuckelchen er doch ist *mirgraustdavor*.

    den Beitrag hab ich beim ersten Mal wohl übersehen. Also bist du doch der Meinung, dass Favre ihn ignoriert. Falls das der Fall ist, dann wäre es ja nicht verwunderlich, wenn gerade diese Ignoranz einem spieler gegenüber, dann auch zur Ignoranz des Spielers gegenüber dem Verein führt. Man sollte da Ursache und Wirkung genau betrachten. Und meiner Meinung nach ist eher Favre die Ursache und Götze reagiert darauf.

    Und Punkte haben wir schon liegen gelassen, weil wir Götze ignoriert haben - aber das ist natürlich nur meine nicht beweisbare Vermutung.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • ja genau favre und die Verantwortlichen sind jetzt wieder schuld an Götzes Leistung. Komisch unter keinen Trainer seit seiner Rückkehr konnte er nicht konstant seine Leistung abrufen bzw. s su suc such durchsetzten