SPIELETHREAD ohne BVB

  • Ich habe tiefsten Respekt dafür, dass die blauen diesen blödsinn nicht mitmachen. Zitat alle Spieler: es war richtig schwer und ohne Support noch schwerer. Fazit: wer boykottiert soll zu Hause bleiben. Absoluter Schwachsinn! Werdet erwachsen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe tiefsten Respekt dafür, dass die blauen diesen blödsinn nicht mitmachen. Zitat alle Spieler: es war richtig schwer und ohne Support noch schwerer. Fazit: wer boykottiert soll zu Hause bleiben. Absoluter Schwachsinn! Werdet erwachsen!

    Genau und wunder Dich nicht, wenn demnächst das Derby Dienstags um 14:30 aus Shanghai übertragen wird ... aber hey, das interessiert ja euch Fernsehgucker eh nur die Hälfte.

  • Genau und wunder Dich nicht, wenn demnächst das Derby Dienstags um 14:30 aus Shanghai übertragen wird ... aber hey, das interessiert ja euch Fernsehgucker eh nur die Hälfte.

    Das ist unfair, Björn. Wieviele hätten gern eine DK und haben null Chance darauf. Genau deswegen bin ich HeimUNIONer geworden, denn da hab' ich eine bekommen. (Im Rückblick ob der Erlebnisse nicht die schlechteste Entscheidung.) Und ja - es war komisch, gestern, erste Halbzeit inne FÖRSTEREI … aber muss wohl sein. :/

  • Ich habe ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden, wieso an diesem WE ein so massiver Protest stattfand. Ich bin klar für Protest, aber Montagsspiele wurden ja wieder abgeschafft. Wieso also dann diese Aktion?

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ich habe ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden, wieso an diesem WE ein so massiver Protest stattfand. Ich bin klar für Protest, aber Montagsspiele wurden ja wieder abgeschafft. Wieso also dann diese Aktion?

    Ich meine, weil die Abschaffung nur die 1. Liga betrifft und die 2. es auch will, anders als spekuliert, dass man es da als exklusives Moment betrachte.

    • Offizieller Beitrag

    Genau und wunder Dich nicht, wenn demnächst das Derby Dienstags um 14:30 aus Shanghai übertragen wird ... aber hey, das interessiert ja euch Fernsehgucker eh nur die Hälfte.

    Da Gibraltar im Ausland wohnt (und zwar nicht in den Niederlanden o.ä.) und - selbst wenn er wollte - nicht mal so eben zu jedem Heimspiel anreisen könnte, hast Du Dir für Deine Verbalklatsche zielsicher den Falschen ausgesucht :thumbup:..., aber Du hast ja dankenswerter Weise noch verallgemeinert ;).

  • Bei dem Zwischenstand komme ich auch langsam ins Träumen. Gefährlich... daher sage ich mal, ich freu mich erstmal lieber über die Schokoladenschale zur Herbstmeisterschaft unter dem Weihnachtsbaum. Die ist uns so ja kaum noch zu nehmen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Ist schon unheimlich. Damit sind wir aktuell die einzige Mannschaft in der Liga, die die Meisterschaft aus eigener Kraft gewinnen kann.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist unfair, Björn. Wieviele hätten gern eine DK und haben null Chance darauf. Genau deswegen bin ich HeimUNIONer geworden, denn da hab' ich eine bekommen. (Im Rückblick ob der Erlebnisse nicht die schlechteste Entscheidung.) Und ja - es war komisch, gestern, erste Halbzeit inne FÖRSTEREI … aber muss wohl sein. :/

    Ja, sorry, aber ich bin genervt, wenn Fans, die nicht unter den schei* Anstosszeiten zu leiden haben, sich über berechtigte Proteste aufregen. Für das letzte Pokalspiel musste ich mir z. B. einen halben Tag frei nehmen. Das geht auch nicht jedes mal und zum Dank kriegt man ab diesem Jahr auch noch diese Show-Rate aufgedrückt. Und wer meint, es würden ja die Falschen bestraft - diese irrsinnigen TV-Verträge werden ja hauptsächlich abgeschlossen, weil die Herren auf dem Rasen nicht den Hals vollkriegen. Die sollen ruhig sehen, wie es ohne uns ist.

  • Kann das der Tabellenerste nicht immer? Oder wie meinst Du das?


    Da hat wohl jemand zu tief in den Glühweinbecher geschaut...


    Mir allerdings wäre ein UE lieber gewesen bei dem direkten Verfolgerduell... Lieber die Führung kontinuierlich um 2 Zähler zu beiden Teams ausbauen, als eines zu nah herankommen zu lassen, zumal ich die Plörregruppe auf lange Sicht für weitaus gefährlicher als die Ponies halte.