SPIELETHREAD ohne BVB

  • Nebenbei schaue ich gerade den Audi-Cup. Feine Tore, die der FCA gegen den FCB schießt. Schicker Standard!


    Nich wahr????????? Taugt............. :thumbup:


    Und der erste "Titel" ist schon mal im Ar**** :thumbsup::thumbsup:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Dabei wurde es auf dem Sender (wo die Spiele laufen) als Möglichkeit zum Triple für die Buyern angekündigt: Dreimal hintereinander den Audi-Cup gewonnen. Ist schon sehr peinlich.

  • Dabei wurde es auf dem Sender (wo die Spiele laufen) als Möglichkeit zum Triple für die Buyern angekündigt: Dreimal hintereinander den Audi-Cup gewonnen. Ist schon sehr peinlich.


    Ja,das hätte man gerne mitgenommen. Und auch wenn es nur ein Vorbereitungsturnier ist hat des Gesicht des Pepinators Bände gesprochen!! :D Keiner wird das überbewerten aber für die Augsburger ein schöner Erfolg der die Motivation für die neue Saison weiter nach oben treiben wird. Ich bin gespannt wie es mit der Dreifachbelastung funktionieren wird aber die Frühform ist schon recht beachtlich,das war in den vergangenen Jahren völlig anders.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • WOB führt im Elferschiessen


    Alonso verschiesst :D

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • WOB hat's gepackt - Glückwunsch!!!


    Fakt ist,der de Bruyne ist der Hammer. Seine Maßflanke kurz vor Schluß war der Schlüssel zum Ausgleich und wie obercool der seinen Elfer reingemacht hat ist schon allererste Klasse. Lange ist der nicht mehr dort..................halb Europa jagt diesen brillianten Techniker der sich weißgott aussuchen kann wo er spielen will.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • WOB hat's gepackt - Glückwunsch!!!


    Fakt ist,der de Bruyne ist der Hammer. Seine Maßflanke kurz vor Schluß war der Schlüssel zum Ausgleich und wie obercool der seinen Elfer reingemacht hat ist schon allererste Klasse. Lange ist der nicht mehr dort..................halb Europa jagt diesen brillianten Techniker der sich weißgott aussuchen kann wo er spielen will.

    Diese flachen Flanken kann auch nur er....ich find das einfach krank wie gut der diese Bälle spielt. Wie viele Vorlagen hat er mit genau diesen Bällen letzte Saison gemacht? Ganz ganz stark.


    Dann sehen selbst eher steife Stürmer wie Dost und Bendtner richtig gut aus und können regelmäßig einnetzen. Glaub so jemanden hätte Ciro gebraucht ^ ^