Mögliche Transfers zum BVB

  • Jadon nun suspendiert…..

    Beim BVB hat Jadon ja auch schon im sicheren Starfeeling sich einiges heraus genommen aber immerhin ( bis auf ne halbe Saison wo er geschmollt hat) scoretechnisch bestens geliefert.

    In Manchester hat er benimmtechnisch wohl so weiter gemacht und als dann auch noch die Leistung nicht mehr passte, musste er wohl erstmalig so etwas wie Konsequenzen spüren und jetzt kommt Mimimi .

    Wiedermal hat das Millionengeschäft Fußball einen FastFussballGott mit erheblichen Wertemängeln produziert…..ich hoffe JS bekommt noch die Kurve….aber bitte ,bitte nicht zu uns.


    Zitat

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • zum Nulltarif zu haben wäre, ist es dennoch eine Verstärkung auf den Außen!!!

    JS hat nen Vertrag bis 26 , verdient 21 Mio p.a. und hat MU schlappe 85 Mio plus x Mio Handgeld gekostet.


    Da ist Nulltarif so wahrscheinlich wie beim Buddeln im Schrebergarten einen Piratenschatz zu finden.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Problemfälle, zumindest temporärer Natur, haben wir zur Genüge. JS soll bleiben wo er ist, oder anderweitig einen Neustart versuchen.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Wir sollen ja im Sommer schon mal wegen einer Leihe angefragt haben, was United ablehnte. Es gibt lose Gerüchte, dass wir im Januar nochmal anfragen.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Wir sollen ja im Sommer schon mal wegen einer Leihe angefragt haben, was United ablehnte. Es gibt lose Gerüchte, dass wir im Januar nochmal anfragen.

    Ich kann mir das nicht vorstellen bei dem Gehalt. Außer Sancho verzichtet bzw ManU übernimmt einen großen Teil davon. Und dann ist da immer noch fragwürdige spielerische Nutzen.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Sancho hatte jetzt ausreichend Zeit, um in Manchester anzukommen bzw. Fuß zu fassen. Statt dessen ist man "Zeuge" eines Prozesses der mit dem Begriff "Entfremdung" noch vornehm umschrieben ist. Auf dem Hintergrund dieser Entwicklung sehe ich keine Grundlage für eine zweite Chance im schwarz-gelben Trikot!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Selbst Manchester United würde nicht freiwillig einen Spieler nicht berücksichtigen, der so eine Ablöse gekostet und so ein Gehalt bezieht wie Sancho, wenn er charakterlich und spielerisch einen Mehrwert für die Mannschaft hätte. Wenn er es dort nicht hat, brauchen wir ihn auch beim BVB nicht. Das ist jedenfalls meine Haltung dazu.

  • Vielleicht hat er wirklich Mist gebaut, schwierig zu beurteilen aus der Ferne. Die einzige Chance, die ich jetzt noch für ihn sehe, ist, härter zu arbeiten als je zuvor, um es allen Kritikern zu zeigen. Das wird aber wohl nicht mehr bei Manchester United sein.

    Ob er den Charakter dafür hat, ist zu hinterfragen. Wünschen würde ich es ihm, denn schließlich hat er zumindest bei uns gezeigt, was für ein guter Fußballer er sein kann. Aber da muss jetzt etwas von innen kommen. Das kann man dann wahlweise Trotzreaktion oder intrinsische Motivation nennen ;-), aber er braucht da auf jeden Fall ne andere Einstellung. Verbal ist er vorgeprescht, eigentlich bleibt ihm jetzt gar nichts anderes übrig, als nun allen zu beweisen, dass Ten Hag Unrecht hatte.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Möge dieser Kelch an uns vorübergehen.


    Hätte mich damals gefreut, wenn er geblieben wäre. Bin auch der Meinung, dass man mit Anfang 20 oder jünger nicht sofort wechseln muss, sondern vielleicht nochmal 3-4 Jahre bleibt. Dann ist die restliche Karriere immer noch lang genug.


    Aber mit seinem Weggang weil er sich für was größeres hält als der BVB brauche ich ihn nicht mehr.

    Vor allem als Spieler der nicht einmal einem Verein weiterhilft, den ich im direkten Duell nicht einmal stärker als uns sehe.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Selbst Manchester United würde nicht freiwillig einen Spieler nicht berücksichtigen, der so eine Ablöse gekostet und so ein Gehalt bezieht wie Sancho, wenn er charakterlich und spielerisch einen Mehrwert für die Mannschaft hätte. Wenn er es dort nicht hat, brauchen wir ihn auch beim BVB nicht. Das ist jedenfalls meine Haltung dazu.

    Klar, aber auf der anderen Seite gibt es gerade in solchen Clubs auch viele Egos.


    Ich glaube schon, dass es für Sancho bei einem neuen Club besser laufen würde. Für mich ist er in England nach dem EM-Final-Debakel direkt mit einem riesigen Rucksack angetreten und bei United hat man es zu keinem Zeitpunkt geschafft das riesige Potential abzurufen, das Sancho besitzt. Und da ist Sancho definitiv nicht der einzige Spieler aus deren Kader, die man so verbrannt hat.


    Daher würde ich mich da in Bezug auf den Spieler gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen wollen.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Pech gehabt......keiner hat von unserer Seite hat ihn gezwungtzu gehen. Daher andere Mütter haben auch schöne Kicker.

    Und so wie es Tiger schreibt haben wir ganz andere Baustellen

  • Laut "The Athletic" (GB) hätte United den guten Sancho gerne nach Saudi Arabien verkauft. Es soll auch Angebote gegeben haben. Der Spieler und seine Berater waren dafür allerdings nicht zu begeistern. Die Transfersumme, die ManU vorschwebte, soll bei 67 Mio Pfund gelegen haben. Soviel mal zum Thema einer möglichen Rückkehr.

    🤣🤣🤣🤣🤣😘😘😘

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Lässt leider tief blicken, wenn ein Verein einen 23-jährigen in die Bedeutungslosigkeit transferieren möchte...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Zeigt lediglich wie kaputt der Transfermarkt ist. Diese astronomischen Summen sind für Spieler auch nicht gut, wenn es Probleme vbeim neuen Club gibt. Früher ist man einfach gewechselt. Heute muss die Ablöse irgendwie rein, deshalb findet sich kein Abnehmer.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.