Mögliche Transfers zum BVB

  • Ich glaube, dass wir nächstes Jahr gar nicht sooo viel machen müssen. Die Leihgaben kommen zurück und Leo. Evtl. Wird man noch Tielemanns und Trapp holen und das wars dann...

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich glaube, dass wir nächstes Jahr gar nicht sooo viel machen müssen. Die Leihgaben kommen zurück und Leo. Evtl. Wird man noch Tielemanns und Trapp holen und das wars dann...

    Das ist wohl wahr. Leo ist allemal ne Option um Marco zu ersetzen,der früher oder später dem Ruf des Geldes folgen wird.Sollten wir uns nicht für die CL qualifizieren,werden noch andere die Segel streichen.Ist vielleicht auch ganz heilsam.Die Chemie in der Mannschaft scheint nicht zu stimmen.

  • Glaube erst mal sollten wir wissen wer Bleibt bei uns ohne CL dann....denke schon es wird einiges Passieren 2015 zur neuen Saison...

  • würde dann auch ein Anderen Weg wieder gehen wollen ...und nicht mehr die Teuren Spieler holen...auch mal da gucken welche Verträge auslaufen ...

  • würde dann auch ein Anderen Weg wieder gehen wollen ...und nicht mehr die Teuren Spieler holen...auch mal da gucken welche Verträge auslaufen ...



    :thumbup: 1909% Zustimmung !!!

    Informationen sind kein Wissen !


    Chaleb Carr "Die Täuschung"

  • Demnach will ZSKA rund 25 Mio. Euro für den Brasilianer. Auch ManUtd, Arsenal, Barcelona und der SSC Neapel sollen an ihm dran sein. #BVB

    — Bundesliga Latest (@BL_Latest) 21. Oktober 2014

    bezüglich der Ablöse halte ich das doch für ziemlich unrealistisch.....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich finde, es gibt momentan Wichtigeres als die möglichen Zugänge im nächsten Jahr. Zumal wir im Moment sowieso nicht wissen, wohin der Weg geht.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Genau möchte auch wieder mehr eigengewachs sehen oder Spieler deutlich weniger kosteh und dann von uns geformt werden.

  • Für die Neue Saison ...2015/16 Hätte ich gerne Kramer finde den Jung irgend wie gut ....hatte erst große bedenken wegen dem Hickhack mit Leverkusen ....aber alle hintergründe weiß man dann nicht mag ja auch sein das Völler im was versprochen hatte jetzt wo er gut ist will er ihn zurück haben.....also erster Wunschspieler Kramer

  • Da bin ich mir nicht so sicher, Franky, ...

    ... hat er doch gestern nach dem Tor den Schiri gefragt: Schiri, für welche Mannschaft spiele ich eigentlich hier? :D


    :D die Antwort hatte er ja gegeben ..aber doch den Wünsche ich mir :dafuer::D

  • Mal 'was ... äh ... nix neues von einem möglichen Reus-Wechsel:


    http://www.welt.de/sport/fussb…eigen-des-Marco-Reus.html


    ... außer, dass jetzt Aussagen von Bierhoff und Hitzfeld in die Gerüchtesuppe eingestreut werden ... ;)


    Würde auch da sagen wird Eng werden ...deswegen ist es Wichtig nicht nur für Marco sondern auch für uns die Letzten 6 Spiele soviel Punkte wie Möglich zumachen um besser Planen zukönnen...

  • Seid ihr denn der Meinung, man muss noch irgendwie Geld in die Hand nehmen und für vorne wen holen, oder glaubt ihr dass Immobile und Ramos einfach noch Zeit brauchen und eine weitere Offensivkraft die 2 nur schwächen würde?


    für mich ist Auba der Erste Stürmer..jetzt noch mal Risiko zugehen schwer zusagen...bin dafür im Winter kein zuholen um auch mal diesen Spieler die Möglichkeiten zugeben aus solch eine Schweren zeit sich zu zeigen...

  • BVB beschäftigt sich mit Schürrle fals Reus geht.....Fußballtransfers.com man könnte sich auch beide Vorstellen Reus mit Schürrle ...

  • Aufgrund von Kramers absurden Vorstellungen zur Bindungskraft von Verträgen kann der mir mal so was von gestohlen bleiben! So einen brauchen wir hier nicht. Man sollte bei Transfers auch immer auf den Charakter gucken. Kramer ist tatsächlich der einzige in der gesamten Gladbacher Mannschaft, die ich sehr schätze und sympathisch finde, dem ich so ein Eigentor gönne.


    Bzgl. Sturm sehe ich für 2015 überhaupt keinen Handlungsbedarf. Vielmehr sehe ich schon fast ein Überangebot: Auba, Ciro, Ramos. Und dahinter wartet ja noch ne ganze Stange junger Spieler: Ducksch, Ji, Harder, der Finne. Wenn unser Kader so wenige Verletzte aufweist wie im Moment, gilt es nach meinem aktuellen Eindruck 2015 "nur" darum mögliche Löcher durch Abgänge zu stopfen.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Schürrle wäre tatsächlich ein sinnvoller Marco-Ersatz. Ähnlich schnell und torgefährlich, freilich nicht so kreativ und defensiv bräuchte er noch die Klopp-Schule, aber er kennt die Liga und hat sich auch beim DFB schon bewiesen. Da kaufste zumindest mal nicht die Katze im Sack. Aber das ist wenn überhaupt nur Zukunftsmusik. Wichtig ist erst mal nur auf'm Platz bei den Freunden in Paderborn!

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"