3. Spieltag: Borussia Dortmund – 1. FC Heidenheim

  • Also sorry eine neue spielsituation tritt dann auf sobald er den Ball alleine in Kontrolle hat. Der Heidenheimer geht klar zum Ball daher Abseits.

  • Ich hatte gestern spontan besuch und habe daher auf einen Besuch verzichtet.

    Wäre ich im Stadion gewesen, hätte ich vermutlich auch gepfiffen nach Halbzeit 2.

    Ich nehme das Positive mit - Spieltag drei, und wir sind immer noch ungeschlagen.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Also sorry eine neue spielsituation tritt dann auf sobald er den Ball alleine in Kontrolle hat. Der Heidenheimer geht klar zum Ball daher Abseits.

    Hat er doch. Er stoppt erst den Ball und schirmt ihm dann vom heranrückenden Heidenheimer ab. Das ist klar Kontrolle.

    Will dir da nicht zu nahe treten, aber ich finde es hanebüchen, dass du das anders interpretierst.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Also sorry eine neue spielsituation tritt dann auf sobald er den Ball alleine in Kontrolle hat. Der Heidenheimer geht klar zum Ball daher Abseits.

    Aufklärung am Sonntag bei Dopa 11:00 🕚

    🫵😂

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index

  • War mir klar dass das so interpretiert wird sehe ich trotzdem komplett anders. Wenn ein Spieler aktiv zum Ball läuft ist es abseits. Das ist passiert und zwar viel eher als Haller Mist baut

  • War mir klar dass das so interpretiert wird sehe ich trotzdem komplett anders. Wenn ein Spieler aktiv zum Ball läuft ist es abseits. Das ist passiert und zwar viel eher als Haller Mist baut

    Wenn Haller so zum Ball geht, ihn so spielt und sich danach so zum Ball verhält, dann ist es Wumpe wer vorher im Abseits stand. Das sind die Regeln, die hier korrekterweise auch so angewandt wurden.

    Aber gut, du wirst das schon korrekt sehen und der Rest der Fußballwelt nicht.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Wir haben die Mannschaften der Tabellenplätze 13,15 und 17 bereits hinter uns , jetzt werden auch mal leichte Gegner kommen.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Fußballregeln sind schon wie ein Bierdeckel Gerede :/

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index

  • #nonagelsmann

    Es heißt ja, dass die Bayernspieler seine fußballtheoretischen Vorträge und Analysen nicht verstanden hätten. Aufgrund intellektueller Limitiertheit. So einen Coach brauchen wir nicht. Der Grund? Uns fehlen die Spieler dafür.

    🤣

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Frank Schmidt hatte seiner Mannschaft in der Halbzeit gesagt, dass sie nur das 2:1 brauchen und dann wieder im Spiel sind. Er hat sie daran erinnert, dass Bremen damals gegen uns auch 2:0 hinten lag und die dann sogar noch gewonnen haben.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso