3. Spieltag: Borussia Dortmund – 1. FC Heidenheim

  • Das Heimspiel gegen den Bundesliga-Neuling aus Heidenheim endet für den BVB mit ... 25

    1. ... einem Sieg. (17) 68%
    2. ... einem Unentschieden. (5) 20%
    3. ... einer Niederlage. (3) 12%

    Die Umfrage endet bei Spielbeginn.

  • Nach dem wir schon den Tabellenfünfzehnten ( Köln) bezwingen konnten, sollte das auch gegen den Tabellensechszehnten gelingen.Spannende Frage,wird’s wieder Gewürge oder mal nen Hauch von Gala ? 😉

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Sind ab Freitag in Warnemünde im Urlaub und können nicht gucken. Aber es gibt ja noch Nobby und das Netradio. Ich hoffe , daß es keine Blamage wird.

    Nur der BVB! Unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz! :schal:

  • Ich schätze, ich gehe Freitag mal ins Stadion.

    Das muss ich mir aus der Nähe angucken...

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Ich schätze, ich gehe Freitag mal ins Stadion.

    Das muss ich mir aus der Nähe angucken...

    Wohl dem der den Luxus hat, das "mal eben" so zu tun. Viel Spass dennoch.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Ich glaube nur was ich sehe. DAZN sei Dank bin ich Freitag nach Spielschluss schlauer. Heimsieg/Unentschieden/Gespött der Leute…… Ausschließen sollte man nichts.

    🤣

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Erster Bundesligasieg der Geschichte bei Borussia Dortmund?

    Na klar. Diesen Eintrag geben wir Liga Neulingen doch gerne....

    Gibt ein böses Erwachen.

    Erinnert mich an ein DFB Pokalspiel, wo selbst die übermächtigen Bayern im eigenen Stadion heftige Probleme hatten und nur 5:4 gewonnen haben....

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • In der Slapstick Hitparade of all times haben wir mit der Heimniederlage gegen Bremen und der Auswärtsniederlage in Stuttgart schon echte milestones geschaffen

    Wenn die noch mal einer toppt , dann nur wir ;)

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Absolute Empfehlung : YouTube , Die Pöhlerz - Realtalk zu Edin Terzic und dem aktuellen BVB.

    👍

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • startelf für heidenheim

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nmecha und Füllkrug auf der Bank. Schon teure Flops 😛

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.