Subotic, Neven

  • Neven macht es wie Klopp. Er wechselt nur zu geilen Vereinen, die zu ihm passen. Ich freue mich so sehr über den Wechsel.


    Dann kommt es ja diese Saison zum Duell unseres ehemaligen Kinderriegels :).

    Und beide soll'n riegeln, was das Zeuch hält. Zwei Heimsiege und alle (verbotene Zahl) Spiele vs. Buyern!!!!!!!!!

  • :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:ickfreumir...besser geht es nicht...so schön...wer hätte das noch vor kurzen gedacht...für mich das Transferhghlight des Sommers...

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







  • Wer hätte das vor 1-3 Jahren gedacht, dass Mats und Neven dieses Jahr wieder gemeinsam im Westfalenstadion auflaufen...

    Merkwürdig wo so mancher Has langläuft ;)

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Wer hätte das vor 1-3 Jahren gedacht, dass Mats und Neven dieses Jahr wieder gemeinsam im Westfalenstadion auflaufen...

    :lol:8):banana::beerdrink::happy: Yesssss!

    :                                                         

  • Wer hätte das vor 1-3 Jahren gedacht, dass Mats und Neven dieses Jahr wieder gemeinsam im Westfalenstadion auflaufen...

    Unfassbar … schön!


    Und - vorher noch - erstmals in der ALTEN FÖRSTEREI! Ich bin sowas von hibbelig!

  • Wer hätte das vor 1-3 Jahren gedacht, dass Mats und Neven dieses Jahr wieder gemeinsam im Westfalenstadion auflaufen...

    Wir träumen immer noch von 2011. Wird das nie ein Ende nehmen ... :P

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Wir träumen immer noch von 2011. Wird das nie ein Ende nehmen ... :P

    Ach, Hendrik, nein. Das's doch 'n ganz and'rer Schnack.


    Was hier passiert und warum wir das schön finden ...

  • Da wird er schön viel zu tun bekommen. Aber ich freue mich für ihn.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Freut mich für ihn.

    Willkommen zurück und viel Spaß bei den Eisernen.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Sorry, aber der zweit-sympatischste Verein für mich (in der 1. Liga) ist und bleibt der FC Freiburg.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

    • Offizieller Beitrag

    Union ist schon cool.

    Ich kategorisiere nach dem BVB allerdings gröber: Sympathisch, ist mir egal, geht gar nicht und Sch*lke.

  • Union ist schon cool.

    Ich kategorisiere nach dem BVB allerdings gröber: Sympathisch, ist mir egal, geht gar nicht und Sch*lke.

    ^^:P^^

    Wer glaubt etwas zu sein , hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • wenn Neven jetzt z.B. zu Wolfsburg gegangen wäre, wie Kuba, wäre das auch nett gewesen, ihn wieder in der BuLi zu haben. So aber ist es doppelte Freude.


    Union drücke ich fortan als klare Nr 2 die Daumen, einfach auch, weil mal wieder ein Ostverein in der 1. BuLi ist, der Tradition hat. Ich finde RB aus sportlichen Gründen nicht verkehrt, weil sie ordentlichen Fußball spielen und auch bei Buyern gegenhalten, aber bei Union geht halt das Fußball-Herzl auf.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)