Subotic, Neven

  • Wobei mir diese Aussage besonders gut gefällt:

    Zitat

    Nach Ansicht des Innenverteidigers kann der Vize-Meister zudem den Abschied des Starspielers Mario Götze zum Rivalen München recht problemlos verkraften. "Natürlich ist Mario ein Superspieler. Aber wir haben während seiner langen Verletzungspause ja schon gezeigt, dass wir auch ohne ihn groß aufspielen können. Wir haben das damals gut kompensiert, und das kriegen wir garantiert auch jetzt wieder hin", sagte er.

  • liest kann man davon ausgehen, das er auf längere Zeit mit dem BVB plant.
    Wir wollen irgendwann wieder ins Finale - und dann nicht wieder verlieren", sagte der serbische Nationalspieler im Interview



    Recht so!!! - Guter Mann!!!

    „Es ist doch so: In dem Moment, wenn der Ball deinen Fuß verlässt und du spürst, dass der Ball ins Tor gehen könnte, ist das Gefühl, das dich überkommt, überall gleich. In Brasilien bei einer WM, hier in der Dritten Liga. Nur in Dortmund ist es etwas besser.“

    Kevin Großkreutz im 11FREUNDE-Interview

    Einmal editiert, zuletzt von Goffy2401 ()

  • liest kann man davon ausgehen, das er auf längere zeit mit dem BVB plant.
    Wir wollen irgendwann wieder ins Finale - und dann nicht wieder verlieren", sagte der serbische Nationalspieler im Interview



    Recht so!!! - Guter Mann!!!

    Der Gute hat seinen Vertag ja nicht umsonst kürzlich bis 2016 verlängert! ;)


    Ob wir es in den nächsten Jahren nochmal ins Finale schaffen, steht natürlich in den Sternen. Aber die Truppe hat auf jeden Fall nicht weniger Potenzial als bisher. Und Spaß bereiten wird sie uns in jedem Fall, solange "Uns Jürgen" das Steuer in der Hand hat. Vor 1-2 Jahren hatte man ja ein wenig die Befürchtung, dass er bald seinen Abschied in Richtung Premier League plant. Mittlerweile darf man sich sicher sein, dass er auch zum Gremium der "BVB-Gläubigen" gehört! :)

  • Ich finde dieses Foto sehr schön. War das nach Mats' Bocke im Real-HF-Hinspiel? Diese Entschlossenheit und dieser Zuspruch in Nevens Mimik - das macht was her! Drückt für mich auch aus, dass die beiden dicke Kumpels sind.


    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Ich finde dieses Foto sehr schön. War das nach Mats' Bocke im Real-HF-Hinspiel? Diese Entschlossenheit und dieser Zuspruch in Nevens Mimik - das macht was her! Drückt für mich auch aus, dass die beiden dicke Kumpels sind.


    Klasse Foto zur richtien Zeit! :thumbup:

  • Bin froh das der Durchschnitt von Neven reicht um die Null zu halten :)
    Ein paar mal hat er Arnautovic schön gestoppt, das saht gut aus :thumbup:


    Und es war schön das dynamische defensiv duo zu sehen :)


    :sterne5: JK: "Nach dem Schlusspfiff habe ich gemerkt, das Leben geht weiter und endet nicht mit solch einem Dreck" :sterne5:


  • Bin froh das der Durchschnitt von Neven reicht um die Null zu halten :)
    Ein paar mal hat er Arnautovic schön gestoppt, das saht gut aus :thumbup:


    Und es war schön das dynamische defensiv duo zu sehen :)


    Was meinst'n mit "Durchschnitt von Neven"? Der war doch gestern saustark!

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"

  • Was meinst'n mit "Durchschnitt von Neven"? Der war doch gestern saustark!

    Das meinte ich doch. Neven ist (fast immer) bombe.


    :sterne5: JK: "Nach dem Schlusspfiff habe ich gemerkt, das Leben geht weiter und endet nicht mit solch einem Dreck" :sterne5:


  • Wieso hat Neven eigentlich immer noch keine deutsche Staatsbürgerschaft? Er spielt schon eine Ewigkeit in Deutschland, spricht perfekt deutsch und fühlt sich hier komplett wohl. Ich weiß nicht, wie man sich in seiner solchen Rolle fühlt, aber ich fände es irgendwie schön. :D So wie bei Dede. :D

    Dortmund 2014/15
    ----------- Weidenfeller -----------
    Piszczek - Hummels - Sokratis - Durm
    (Kevin) (Sarr) (Subotic) (Schmelzer)
    -------- Gündogan - Bender ---------
    -------- (Sahin) - (Ginter)---------
    ----- Kuba - Mkhitaryan - Reus -----
    -- (Hofmann) - (Jojic) -- (???) ----
    -------------- Lukaku --------------
    ------ (Aubameyang, Ducksch) -------

  • Der Mann wird mir langsam unheimlich.... 8|


    Neven spielt mit so viel Leidenschaft und Engagement für uns und sagt dann auch noch der serbischen Nati ab um voll und ganz für den BVB da zu sein.... Das es so etwas noch gibt.


    Doch ein Stück weit Fußballromantik? *träum*

  • Bei mir schlagen da 2 Herzen in der Brust.
    Stellt euch vor, Deutschland wäre definitiv bei der WM nicht dabei und Manuela oder der kleine Philipp würde sagen, dass sie der Nationalmannschaft nicht weiter zu Verfügung stehen würden.
    Was wäre dann hier los?
    Wir würden es alle nicht gut finden.


    Klar, auf der anderen Seite: weniger Verletzungsgefahr.


    Also, 2 schlagende Herzen.


    Wirkt der Konkurenzdruck schon? :D


    Ich will, ein für allemal, vieles nicht wissen. – Die Weisheit zieht auch der Erkenntnis Grenzen.


    (Friedrich Nietzsche)




    Einmal editiert, zuletzt von Cylene ()