• Mir ist gerade die Klub Koeffizienten Tabelle ins Auge gesprungen ... Leipzig ist vor uns? :O Wann haben die uns denn überholt?

    Ändert sich nächste Saison, wenn Leipzigs Mega-Ergebnis aus 2020 rausfällt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Hier die Partien:

    PSG - Barcelona

    Arsenal - Bayern München

    Real Madrid - Manchster City

    BVB - Atlético Madrid

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Das Halbfinale wurde auch gelost. Wir würden auf Barca oder PSG treffen. Könnten also erst im Finale auf Bayern treffen.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Ich finde, wir haben da durchaus einen lösbaren Weg fürs Finale bekommen.

    Keiner der Teams verbreitet bei mir ehrlich gesagt Angst und Schrecken.

    Diese Teams sind alle gemeinsam im anderen Pfad. Der Gewinner von diesen vier wäre im Finale auch der haushohe Favorit, egal gegen wen es geht.

    Mögliche spannende Konstellationen im Finale sind also BVB-Bayern, Real-Atletico oder Real-Barcelona.

    Ein unsympatisch Duell zwischen P$G und ManCheati ist natürlich auch möglich....

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • City gegen Real ist ein Brett!

    BVB also gegen Atletico... schöner Fußball wäre da jetzt eher ein Überaschung ^^

    Wir spielen einfach in Cordoba....

    :-))))

    2x natürlich.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • der Weg Richtung Finale für uns könnte nicht besser sein

    für mich klingt es machbar

    :schal: :schal: :schal: :schal:

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index

  • BVB also gegen Atletico... schöner Fußball wäre da jetzt eher eine Überaschung ^^

    Muss mich da mal outen! Habe am Mittwoch unser Spiel eher beiläufig auf dem iPad verfolgt, und mir Atletico vs Inter auf dem Großbildschirm gegeben. Sehr schöner Fußball von beiden Mannschaften. Wenn der BVB erkennt, dass dreißig Minuten Ball laufenlassen nicht reichen, dann will ich nichts ausschließen. Sehe aber eher das Ende der Europareise auf uns zukommen.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • In Madrid 1:1, Zuhause dann nen 2:1 Heimsieg. Das ist mein Tipp.

    würde durchaus reichen 😂ich bin :dafuer:

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index

  • Also ich hätte auch nichts dagegen wie vor ein paar Jahren unter Favre das 4:0 zu wiederholen...

    Und wenn man so ein Spektakel selbst unter Favre mal zu Gesicht bekam... vielleicht doch mal auch unter Terzic.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Atletico war mein Tipp und“ Wunschgegner“ 😀 Gefühlt sind beide Mannschaften die zuletzt verbliebenen Underdogs.

    Der Vierte der BL gegen den Vierten La Liga, ich sehe uns mal auf Augenhöhe😉

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Mein Wunsch: BVB kegelt Atletico raus. Bayern schlägt 2x Arsenal. Real bezwingt City. Und Paris kegelt Barca raus. Und Leverkusen schlägt West Ham. Dann können wir uns schon fast entspannt aufs Halbfinale und Finale konzentrieren.

    Man wird ja mal träumen dürfen. :D

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.