Transfers und Gerüchte ohne BVB-Bezug

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin dennoch skeptisch, ob es DIESER Transfer war, welcher Hoeneß zu seiner Aussage getrieben hat...

    (Wenn sie wüssten, wen wir alles...)

    Das hatte er noch vor dem Hernandez-Deal gesagt. Denke der war unter anderem damit gemeint. Ansonsten war es wie so oft vor allem heiße Luft von Uli. Der ist so alterssenil geworden, der blickt eh nichts mehr.

  • Das hat Rummenigge doch sogar schon wörtlich so gesagt, dass diese Aussage auf Hernández bezogen war. Zumindest für die Öffentlichkeit. Ansonsten seh ich es auch so, war nur leeres blubb blubb vom Würstelsepp und sonst nichts.

  • Find ich für uns zwar auch schade, da ich gehofft hatte da geht vielleicht noch was aber noch geiler find ich, eine der ersten Alternativen zu Sané,Hakim Ziyech, hat heute seinen Vertrag bei Ajax verlängert:lol:Viel Spaß München nach dem nächsten Korb8o

  • Das hatte er noch vor dem Hernandez-Deal gesagt. Denke der war unter anderem damit gemeint. Ansonsten war es wie so oft vor allem heiße Luft von Uli. Der ist so alterssenil geworden, der blickt eh nichts mehr.

    Ich hoffe nur für den Menschen Uli Hoeneß, dass dies nicht wirklich Vorboten von Alzheimer/Demenz sind.

    Das würde mir dann doch, trotz riesiger Abneigung gegen sein sonstiges Gebaren und seine Straftaten irgendwie nahe gehen...


    Er sollte sich einfach komplett zurückziehen und Zeit mit seiner Familie verbringen, auf dass er sein Denkmal nicht selber einreißt.

  • Find ich für uns zwar auch schade, da ich gehofft hatte da geht vielleicht noch was aber noch geiler find ich, eine der ersten Alternativen zu Sané,Hakim Ziyech, hat heute seinen Vertrag bei Ajax verlängert:lol:Viel Spaß München nach dem nächsten Korb8o

    :lol::lol::lol:

    :popcorn:

  • Tja, wie gesagt, Brandt und Hazard waren Ihnen ja nicht gut genug. Aber jetzt mit Perisic kommen8o

    Da trifft es dann offenbar wirklich mal zu, Hochmut........;)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe nur für den Menschen Uli Hoeneß, dass dies nicht wirklich Vorboten von Alzheimer/Demenz sind.

    Ich vermute inzwischen einfach, dass Hoeneß das gesagt hat, damit Ruhe ist. Er hat diesen Satz im Februar im Doppelpass rausgehauen. Das war die Zeit, in der ohnehin schon alle darüber spekulierten, wen die Bayern im Sommer holen. Mit seiner Aussage hat Hoeneß damals erst mal für Ruhe gesorgt, weil alle dachten, dass man nicht mehr groß diskutieren braucht, weil ohnehin schon alles fix ist. Ich bin mir sicher, dass sich Hoeneß im Februar aber auch sicher war, dass sie ihre Wunschspieler auch bekommen. Nun, wo das nicht klappt, steht er natürlich blöd da.

  • Mit Perisic holen sie einen tollen Spieler...der nun auch schon 30 jahre zählt, aber dennoch...das Problem ist nur, dass sie jetzt handeln, nachdem die Sane vom Kuchen rutscht...was sagt das dem nachverpflichteten Spieler?...statt geringfügiges Nebeneinkommen für Rentner Rib, nehmen wir lieber dich...und wenn man sich die Fanforenreaktionen so durchliest (:popcorn:).........jo, Liebe auf den ersten Blick klingt auch anders :lol:

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







    • Offizieller Beitrag

    Der Transfer hängt aber noch, weil Perisic wohl nur kommen will, wenn Bayern ihn fest verpflichtet, laut Bild. Also entweder Leihe mit Kaufpflicht oder direkter Kauf. Das wird aber dann doch nicht billig mit rund 30 Millionen Euro.


    Und ja die Bayernfans halten ihn für nen miserablen Kicker, wenn man so liest, was sie überwiegend schreiben.

    • Offizieller Beitrag

    Hinzu kommt wohl, dass Brazzo und Hoeneß gegen den Transfer sind bzw. mehr als skeptisch. Rummenigge ist aber dafür und Kovac will ihn auch.


    Bei Inter ist man nicht abgeneigt ihn gehen zu lassen. Perisic hat Schwächen im Eins gegen Eins und ist zu langsam für die Außen. Conte wollte ihn daher zum Verteidiger umschulen.


    Ist auf jeden Fall wohl kein harmonischer Transfer.

  • Hinzu kommt wohl, dass Brazzo und Hoeneß gegen den Transfer sind bzw. mehr als skeptisch. Rummenigge ist aber dafür und Kovac will ihn auch.

    Brazzo/Höneß vs. Kalle/Kovac???das klingt ja mittlerweile nach Pürierstab in der Bayernsuppe...wer steht denn da noch zu wem?


    ich find es nur noch schön...allerdings befürchte ich, dass dort noch viel passieren wird...

    "Wenn man einem Menschen trauen kann, erübrigt sich ein Vertrag. Wenn man ihm nicht trauen kann, ist ein Vertrag nutzlos."
    John Paul Getty

    :S







    • Offizieller Beitrag

    Brazzo/Höneß vs. Kalle/Kovac???das klingt ja mittlerweile nach Pürierstab in der Bayernsuppe...wer steht denn da noch zu wem?


    ich find es nur noch schön...allerdings befürchte ich, dass dort noch viel passieren wird...

    Einfach genießen solange Chaos vorherrscht.

  • Bisher hat mich dieses mediale Wecheltheater Sanè -> FCB nur peripher interessiert - doch nun bin ich mal auf den weiteren Werdegang und vor allem den Ausgang gespannt....

    und ich mal erst. Mit dem gefakten Foul, stehe ich voll hinter Dir.

  • Puuuuh - schon wieder so viel Vorabhäme gegen die Bratzen.

    Perisic als Backup für Coman und Gnabry hört sich für mich erst mal nicht sooooo schlecht an! Ist ja nicht deren Königstransfer. Da kommt bestimmt noch nen Knaller, bei dem wir dann erst mal wieder schlucken :/

  • Ja, mir macht es auch Sorgen, dass viele den Titel als Selbstläufer sehrn. Dabei haben die Bayern jetzt nicht soviel Qualität verloren. Robben und Ribery waren keine Protagonisten in der überragenden Ruckrunde. Hummels zwar schon, aber wenn Boateng bleibt traue ich ihm auch zu, dass er da Hummels gleichwertig ersetzen kann. Der will ja wieder angreifen.


    Für mich hat Bayern immer noch einen Top 8 Kader in Europa. Nur die Breite passt aus meiner Sicht nicht.


    Bayern kann auch mit diesem Kader problemlos 80+ Punkte holen und in der CL das VF klar machen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Abgerechnet wird am Schluss! Einer Spielzeit die noch nicht einmal begonnen hat. Der BVB ist stark! Aufgestellt! Und gegenwärtig ist es das dann auch! Erstmal. Vorfreude ja, bodenlose Euphorie nein! Danke. Ist mir persönlich einfach viel zu abgehoben. Die Roten langweilen doch nur noch mit ihrem selbst verursachten Theater. Sich an Hoeneß und Co. jetzt so abzuarbeiten rächt sich nämlich irgendwann.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Abgerechnet wird am Schluss! Einer Spielzeit die noch nicht einmal begonnen hat. Der BVB ist stark! Aufgestellt! Und gegenwärtig ist es das dann auch! Erstmal. Vorfreude ja, bodenlose Euphorie nein! Danke. Ist mir persönlich einfach viel zu abgehoben. Die Roten langweilen doch nur noch mit ihrem selbst verursachten Theater. Sich an Hoeneß und Co. jetzt so abzuarbeiten rächt sich nämlich irgendwann.

    Richtig. Gewonnen haben wir noch nix. Garantiert ist auch nichts. Abwarten, ob wir das Zeug zum Meister haben.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.