Transfers und Gerüchte ohne BVB-Bezug

  • Dann bringe ich doch gleich mal eines der europäischen Top-Talente hier im Thread zum Gespräch!


    Englische Medien berichten davon, dass Manchester City an dem Schalker Top-Talent Leroy Sane interessiert ist. Angeblich bereiten die Citizens gerade ein 55-Millionen-Euro-Angebot vor. Die Daily Mail hatte bereits vor einigen Wochen davon berichtet, dass der Premier-League-Klub den 19-jährigen Nationalspieler beobachtet.

  • Wenn Sane 55 Millionen kostet, dann kostet Auba 400 und Messi 1,5 Milliarden^^. Wenger scheint der einzig normale auf der Insel zu sein. Er will nie viel Geld ausgeben (weswegen er ständig, auch von den Fans kritisiert wird).


    Sane ist ein hoffnungsvolles Talent, aber ob er das Zeug hat, weiß man noch nicht. Draxler hatte auch mal eine gute Saison und spielt seit dem dauerhaft Grütze.

  • Hoffenheim hat sich die dienste von Armin Reutershahn gesichert ist dann neuer co-trainer von Huub ..guter Man finde ich

    Am Montag 26.02 Fußball Demo gegen die Bekloppten Montagsspiele (Schaft diesen blödsinn ab) :dafuer:

  • Hoffenheim hat sich die dienste von Armin Reutershahn gesichert ist dann neuer co-trainer von Huub ..guter Man finde ich


    Armin Reutershahn war bereits in Stuttgart Co-Trainer unter Huub Stevens, doch seine Verpflichtung durch 1899 Hoffenheim wurde mit dem zukünftigen Chef-Trainer Julian Nagelsmann entschieden.

  • Jürgen Klopp verfolgt Medienberichten zufolge ernsthafte Absichten,
    Marc-André ter Stegen zum FC Liverpool zu holen. Laut der spanischen
    Fachzeitung ‚Sport‘ haben die ‚Reds‘ Kontakt zum Berater des
    Keepers aufgenommen, um ihr konkretes Interesse zu hinterlegen. Ter
    Stegen ist noch bis 2019 an den FC Barcelona gebunden, seine
    festgeschriebene Ablöse beträgt 80 Millionen Euro.Fussballtransfers.com
    aus unsere Reihen ist weiter zuhören das Neven ..weiter eine Rolle bei Kloppo spielt .

    Am Montag 26.02 Fußball Demo gegen die Bekloppten Montagsspiele (Schaft diesen blödsinn ab) :dafuer:


  • Armin Reutershahn war bereits in Stuttgart Co-Trainer unter Huub Stevens, doch seine Verpflichtung durch 1899 Hoffenheim wurde mit dem zukünftigen Chef-Trainer Julian Nagelsmann entschieden.


    richtig aber ein guter Mann ist Armin ...

    Am Montag 26.02 Fußball Demo gegen die Bekloppten Montagsspiele (Schaft diesen blödsinn ab) :dafuer:

  • Offiziell: Szalai heuert bei 96 an erst mal auf Leihe 600.000 euro wenn Hannvoer ihn Kaufen möchte stehen 3,4 mio Euro an.

    Am Montag 26.02 Fußball Demo gegen die Bekloppten Montagsspiele (Schaft diesen blödsinn ab) :dafuer:

  • Der VfB Stuttgart schreibt auf seiner Homepage, dass Artem Kravets und Kevin Großkreutz am Sonntag die sportärztliche Untersuchung absolviert haben. Die Einigung mit den jeweiligen Verein steht allerdings noch aus.


    http://www.vfb.de/de/aktuell/m…z/page/10954-1-3-.html?f3


    Es wundert mich ehrlich gesagt etwas, da ich eine Bekanntgabe zweier Medizinchecks vor Vertragsunterschrift eigentlich nicht so kenne. Ich in der Position Robin Dutts würde die Transfers erst dann vermelden, wenn sie auch komplett durch sind.

  • Der VfB Stuttgart schreibt auf seiner Homepage, dass Artem Kravets und Kevin Großkreutz am Sonntag die sportärztliche Untersuchung absolviert haben. Die Einigung mit den jeweiligen Verein steht allerdings noch aus.


    http://www.vfb.de/de/aktuell/m…z/page/10954-1-3-.html?f3


    Es wundert mich ehrlich gesagt etwas, da ich eine Bekanntgabe zweier Medizinchecks vor Vertragsunterschrift eigentlich nicht so kenne. Ich in der Position Robin Dutts würde die Transfers erst dann vermelden, wenn sie auch komplett durch sind.


    hat einer was den Medien gesteckt..ich für mich auch ungewöhnlich ....sickert immer mehr durch bevor einer Verpflichtet wird

    Am Montag 26.02 Fußball Demo gegen die Bekloppten Montagsspiele (Schaft diesen blödsinn ab) :dafuer:

  • Daily Mirror‘ ist Manchester United auf Muto aufmerksam geworden. Demnach bereiten die ‚Red Devils‘ ein Angebot in Höhe von 13,5 Millionen..wird doch immer bekloppter das Ganze <X

    Am Montag 26.02 Fußball Demo gegen die Bekloppten Montagsspiele (Schaft diesen blödsinn ab) :dafuer:

  • Ter
    Stegen ist noch bis 2019 an den FC Barcelona gebunden, seine
    festgeschriebene Ablöse beträgt 80 Millionen


    Das zahlt Liverpool niemals. Von den big five der Liga sind die Reds diejenigen die m.E. nach die wenigsten Mittel locker machen können, obwohl das verglichen mit der Bundesliga immer noch verdammt viel ist. Die Londoner Clubs und noch mehr die aus Manchester können ganz andere Beträge in den Ring werfen als die Jungs von der Anfield. Mit Sicherheit nicht für einen Torwart.



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Sind festgeschriebene Ablösesummen in Spanien nicht verpflichtend? Ich glaube, ich habe dazu mal einen Artikel gelesen, in dem auch stand, dass deswegen meistens unglaublich hohe Ablösesummen festgeschrieben werden. Bei Transfers werden diese dann jedoch natürlich nicht eingefordert - zumindest nicht, wenn beide Vereine an dem Transfer interessiert sind. Diese Ausstiegsklauseln sind wohl einfach nur eine Sicherheit, damit kein Verein einen Spieler zwingend binden kann.

  • In der Tat Engin hat in Spanien jeder Spieler eine AK, da es Pflicht ist. Die von Mustafi zum Beispiel ist 50 Millionen. Aber die AKs werden praktisch nie berücksichtigt bei Transfers. Meist gehen die Spieler auch deutlich unter dem Wert der AK zu anderen Vereinen.


    Das mit Ter Stegen ist eh schon wieder Geschichte. Klopp hat da heute jegliches Interesse dementiert. Jetzt wird gerade Horn durchs Dorf getrieben als Kandidat bei Klopp. Es gibt kaum einen Spieler, den die Medien nicht zu Klopp schreiben. Momentan kann man im Prinzip keiner Geschichte wirklich trauen, da die Medien die Transferphase aktuell für Clicking nutzen ;)

  • Nuri hatte bei Real eine AK von 100 Mio.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory