SPIELETHREAD ohne BVB

  • Revanche für die 0:7 Auswärtsniederlage, die Bochum in der Hinrunde einstecken musste.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • 9 Punkte Rückstand auf Bayern aufholen? Hat schon mal geklappt..

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Immerhin scheint eine Ära jetzt wirklich langsam vorbei zu sein. Letzten Sommer nur Meister geworden, weil die Konkurrenz leider dann doch noch entscheidend gepatzt hat. Und diese Saison haben sie einen Gegner, bei dem gerade Magie herrscht und die fast nix falsch machen können aktuell. Bin gespannt.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Da ist die Bild ja mal wieder ganz nah drann :lol:

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Zeit für eine verrückte Statistik: Wir haben nach Leverkusen die wenigsten Spiele in der Liga verloren. Wir haben 3 von 22 Spielen verloren. Leverkusen hat 0 verloren und die Bayern 4.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Wenn wir doch nur selber besser spielen würden, wäre Bayern nicht einmal mehr 2...


    Aber langsam muss man sich fragen, wie Leverkusen diesen Vorsprung noch verspielen soll. Die müssten ja einen epischen Zusammenbruch erleben.


    Aber gut, das sagte man 18/19 auch über den BVB...


    Kann mir aber gar nicht so richtig vorstellen, dass sich diese Geschichte wiederholt.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Ist das so toll, sich an den Bratzen aufzugeilen, wenn man selber solche Sche…. spielt? Scheint ja so zu sein.

    Wenn wir an Leverkusens Stelle wären, dann könnte ich es ja verstehen und wäre voll dabei… Aber so ??? :popcorn:

  • 9 Punkte auf Bayern sind aber machbar 😂

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Zeit für eine verrückte Statistik: Wir haben nach Leverkusen die wenigsten Spiele in der Liga verloren. Wir haben 3 von 22 Spielen verloren. Leverkusen hat 0 verloren und die Bayern 4.

    Der BVB hat aber auch mit die meisten Unentschieden. Bei 2-Punkte-Regel wären wir nur einen Punkt hinter Stuttgart, so sind es 5.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)