FC Bayern München

  • in den nächsten 4 Wochen geht’s eher gegen „ machbare“ Gegner.

    ..so 'machbar' wie Paderborn...
    Ohne Lewa auf'm Platz fühlen die sich nackich.. :habenwollen:

    :                                                         

  • na ja , Robert hat mit 25 Toren mehr als doppelt soviele Tore wie der folgende Gnabry mit 10.Das ist/wäre schon eine erhebliche Schwächung.Was den Bayern hilft , in den nächsten 4 Wochen geht’s eher gegen „ machbare“ Gegner.


    PS Hatte RL schon jemals eine Verletzung ? Ich hatte das Gefühl , das er seit Jahren jeden Samstag dabei ist.

    denke das ist seine erste schwere verletzung .lewa war der knipser bei denen wird man sehen wie die verkraften gnabry hat gestern provitiert von lewa

  • Der BvB spielt auch auf unbestimmte Zeit ohne Marco Reus. Ich würde mir da keine großen Hoffnungen machen dass die Buyern so viel schlechter sein werden.

    Keine Schwächung für uns im gegenteil

  • Haben ja auch einen Serge Gnarby, der ja gar nicht so schlecht knipst. Dazu wieder einen Thomas Müller, der sein Tief hinter sich gelassen hat.


    Also leider immer noch genug Voraussetzungen um uns 3-4 Tore einzuschenken...^^

    Abba: wir könn' auch schomma 5!


    Emre hatte beim letzten Interview den halben Rasen auf Stirn und Schläfe. DAS SPRICHT FÜR IHN UND UNS.


    Ich baue nicht auf Lewas Ausfall. Vielleicht kommt er uns entgegen, falls es bis dahin überhaupt noch ein Thema ist - sage nur: Müller Wohlfahrt!


    Besser wäre sowieso, wenn Lewa uns (endlich) egal sein könnte.


    Ma kuck'n ...

  • Ich will nur drauf hinweisen, dass Lewy nach einer Verletzung in 9 Minuten Wolfsburg kaputt geschossen hat.

    Man muss schon sagen, der Typ ist ein Phänomen, weiß nicht woran es liegt, vielleicht ist dieses Glutenfree scheiß von seiner Anna doch gut für Sportler :D

  • Auch ohne Lewandowski wird das Spiel wahrscheinlich ein ganz heißer Tanz. Man mag sie nicht, aber trotzdem muss man respektieren wie die in dieser Saison ihre Dinge geregelt bekommen. Trotz Dreifachbelastung mit diesem überschaubaren Kader.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Keine Schwächung für uns im gegenteil

    Sehe ich anders. Nur weil Reus mal für eine Zeit nicht absolute Spitze war, war er immer noch für 11 Tore und 6 Vorlagen gut

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

    • Offizieller Beitrag

    Ich erinnere mich noch daran, wie Uli Hoeneß vor einem Jahr verbal über Juan Bernat hergezogen ist. Aber zum Glück hat Dietmar Hopp ja keinen „Scheißdreck“ gespielt und den FC Bayern „fast die ganze Champions League gekostet“.


    Ich freue mich schon darauf, wenn Bayern mal ein vielleicht sogar entscheidendes Spiel gegen Hoffenheim verliert und anschließend versucht, Dietmar Hopp auch an PSG zu verkaufen.


    Ausgerechnet der arroganteste Verein in Deutschland stellt sich jetzt mal wieder als Moralinstanz dar. Aber nachdem sich die TSG mit 0:6 ergeben hat, kann sich Rummenigge ja auch voll und ganz hinter Hopp stellen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich erinnere mich noch daran, wie Uli Hoeneß vor einem Jahr verbal über Juan Bernat hergezogen ist. Aber zum Glück hat Dietmar Hopp ja keinen „Scheißdreck“ gespielt und den FC Bayern „fast die ganze Champions League gekostet“.


    Ich freue mich schon darauf, wenn Bayern mal ein vielleicht sogar entscheidendes Spiel gegen Hoffenheim verliert und anschließend versucht, Dietmar Hopp auch an PSG zu verkaufen.


    Ausgerechnet der arroganteste Verein schlechthin in Deutschland stellt sich jetzt mal wieder als Moralinstanz dar. Aber nachdem sich die TSG mit 0:6 ergeben hat, kann sich Rummenigge ja auch voll und ganz hinter Hopp stellen.

    Özil gefällt das auch...

  • Naja, die Bayern sind ja echt an der richtigen Adresse in Sachen Moral. Quatar Airways? Hamad International Airport? Trainingslager in Katar?


    Da verwundert die Solidarität zu Dietmar Hopp nicht, SAP ist ja auch einer der Sponsoren des FC Bayern München.


    Anti-Hass Kommision, das ist ja echt pure Ironie.

    Wo war eigentlich die Anti-Rassismus Kommision als gesagt wurde "Jerome Boateng möchte ich nicht als Nachbar haben"?




    Als nächstes sagt noch ein Clemens Tönnies, das Hetze und Diskriminierung überhaupt nicht geht... oh wait.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Naja, die Bayern sind ja echt an der richtigen Adresse in Sachen Moral. Quatar Airways? Hamad International Airport? Trainingslager in Katar?

    Dazu hat der Kalle heute auch was rausgehauen: "Seitdem wir damit zu tun haben, sind hier massive Fortschritte in Sachen Menschenrechte gemacht worden, das kann jede NGO bestätigen. Der Dialog mit Katar hat fundamental Positives bewirkt - das würde ich mir auch im Dialog mit den Ultras wünschen."


    Der gute FC Bayern sorgt also dafür, dass er mit dem Geld, was sie aus Katar bekommen, dort Fortschritte in Sachen Menschenrechte erzielen.


    Hier wären Beispiele schön. Bin gespannt, ob ihn ein Journalist das mal fragt.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Dazu hat der Kalle heute auch was rausgehauen: "Seitdem wir damit zu tun haben, sind hier massive Fortschritte in Sachen Menschenrechte gemacht worden, das kann jede NGO bestätigen. Der Dialog mit Katar hat fundamental Positives bewirkt - das würde ich mir auch im Dialog mit den Ultras wünschen."


    Der gute FC Bayern sorgt also dafür, dass er mit dem Geld, was sie aus Katar bekommen, dort Fortschritte in Sachen Menschenrechte erzielen.


    Hier wären Beispiele schön. Bin gespannt, ob ihn ein Journalist das mal fragt.

    Schon Beckenbauer sagte schon: „Ich hab' nicht einen einzigen Sklaven in Katar g'sehn! Die laufen alle frei 'rum, weder in Ketten gefesselt noch mit irgendeiner Büßerkappe am Kopf.”

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.