VfB Stuttgart

  • Ist schon irgendwie traurig, wenn am Ende vielleich zwei der drei Meisterschaftskandidaten von 2007 am Ende absteigen würden. Sollte der VfB runter gehen, dann hoffe ich, dass die so schnell wie möglich wieder hoch kommen. Eine Liga ohne Stuttgart und Bremen ist für mich nur sehr schwer vorstellbar.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Eine Liga ohne Stuttgart und Bremen ist für mich nur sehr schwer vorstellbar.



    Wie wahr nur einen von beiden wird es wohl treffen,wenn's ganz blöd läuft beide. ;(
    Aber ich denke Bremen ist derart unter Feuer dass die mit ihren Fans im Rücken das Ding gegen Ffm schaukeln werden. Der Pizzadienst WIRD liefern! :thumbup:



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Ich halte Kramny für einen guten Trainer, der es verdient hätte, da weiter zu machen

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • *eyeinthesky*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :love:


    Um Stuttgart tut es mir nicht leid. Nur um unsere Jungs dort. :/
    Aber manchmal hilft ja auch ein Neuanfang....wird schon werden.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

  • Laut "Stuttgarter Nachrichten" trennt sich der #VfB von Robin #Dutt. Neuer Trainer soll Jos #Luhukay werden (Zweijahresvertrag).

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Jos Luhukay halte ich für eine sehr gute Wahl, er ist ja schon mit mehreren Mannschaften aufgestiegen. Traue es ihm aufjedenfall zu den VFB wieder in die erste Liga zu führen. Wo der Verein trotz massiver Probleme in den letzten Jahren meiner Meinung nach auch hingehört.

  • Gute wahl. Det packt das und gut das dutt weg ist. Mal gucken so er den nächsten Verein runzerziehen kann.
    HSV?
    Edit: musste erstmal Stuttgart hier im Forum suchen. Ist noch sehr ungewohnt die 2. Liga aufzurufen

  • eigentlich krass, dass ausgerechnet 2 Borussen dem VFB die Treue halten, während 15 andere Profis wohl gehen bzw. schon gegangen sind

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Bemerkenswert ist, wenn ich das richtig gezählt habe, dass man aktuell mit nur 10 Profispielern trainiert.
    Die kriegen im Moment nicht einmal eine Startelf voll, es sei denn sie nehmen ein paar Jugendspieler und von ihrer U23 dazu.