Klopp, Jürgen

  • Der lieber seine Schnauze halten, der erpresste Wechsel von Miki war eine der größten Sauereien von allen Transfers. Da zeigt sich wer das Stück Scheiße ist.

    Einmal editiert, zuletzt von BVB-Jan ()

  • ... und sich zu rechnen ... zumindest für ihn. ;)


    Scheint demnächst keine Pläne zu haben mit LIV, der Herr Ravioli. Oder er weiß einfach, dass ein Klopp auch dann cool bliebe - so what. Neue Situation - Abseits wech. Der (kleine) Schritt von cool zu eiskalt.

  • BVB-Ausraster: Was Klopp in Neapel zum Referee sagte - Liverpool-Trainer über Stadien, Winterpause und Maradona #BVB https://t.co/uYLnX3NlZQ

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Wo war Raiola als Balo wirklich Hilfe brauchte.Hätte der gute seine Aufgabe als berater ernst genommem hätte Balo ne andere Karriere hingelegt.Bei Raiola scheint die Beratertätigkeit mit dem Scheffeln von Geld zu enden und gerade Jungs wie balo brauchen Beratung und Betreuung darüber hinaus. Der sieht den doch die ganze Zeit schon als Goldesel und sein weiteres Schicksal scheint ihm am A.... vorbei zu gehen.Gerade Balo hätte mehr als nur Beratung gebraucht und da hat der gute Mino völlig versagt.Balo war ja nicht nur in Pool ein Sorgenkind un ein verantwortungsbewusster Berater wäre sichr hilfreich gewesen. Vielleicht ist ja Favre genau der richtige.

  • Wer Raiola auch nur etwas in seinen Handlungen verfolgt, der sieht das ist kein Spielerberater das ist ein eiskalter Vermarkter. Was ihn jetzt gestört war doch nur der Preis. Hätte sein Schützling noch paar Spiele machen können, wäre mehr Geld geflossen und er muss diesem ja auch einen Schuldigen präsentieren. Schuld sind immer die Anderen, die Vereine, die Liga, ect, er oder seine Mandaten natürlich nicht, niemals , geht ja gar nicht :)

  • Rückkehr bis Ruhestand: #Klopp erklärt seinen Karriereplan! #LFC #BVB https://t.co/eCmCpkx2hZ https://t.co/fY3tPLNq6X


    Jürgen Klopp hat den Plan für den weiteren Verlauf seiner Karriere erklärt und die Fortsetzung der Laufbahn bis ins Rentenalter ausgeschlossen. „Der Tag wird kommen, an dem ich sage: Danke schön, hat Spaß gemacht. Dass ich mit 60 noch auf der Trainerbank sitze, ist sehr, sehr unwahrscheinlich“, sagte der 49 Jahre alte Coach des FC Liverpool im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.


    Ob er nach seiner Zeit bei den Reds, wo er noch bis 2022 unter Vertrag steht, noch einmal in seinem Heimatland arbeiten werde, ließ Klopp offen. Über eine Rückkehr nach Deutschland sagte er: „Zum Leben auf jeden Fall. Als Trainer weiß ich es nicht. Ich werde ganz sicher nicht auf Teufel komm raus in meinen letzten Arbeitsjahren irgendwo andere Leute mit meiner Anwesenheit belästigen, die diese nicht wünschen.“
    Klopp weiter: „Und sollten es am Ende mit Mainz, Dortmund und Liverpool nur drei Vereine gewesen sein, waren es auf jeden Fall drei geile.“


    Gegenwärtig gilt die volle Konzentration des früheren Dortmunder Meistermachers, der in den vergangenen Jahren auch immer wieder mit möglichen Engagements beim FC Bayern oder als Trainer der deutschen Nationalmannschaft in Verbindung gebracht worden war, einzig und allein seinem aktuellen Klub.
    „Ich wusste: Wenn Liverpool kommt, wird es schwer abzusagen. Ich mochte den Verein schon immer. Es ist so ziemlich genau das, was ich mir unter Fußball vorstelle: extrem emotional“, erklärte Klopp: „Es geht jetzt darum, diesen Verein so zu entwickeln, dass er eine natürliche Berechtigung hat, Titel zu gewinnen. Und alles, was wir in der Zeit mitnehmen können, nehmen wir mit. Das ist der Plan.“

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Um da jedoch die Kurve zu bekommen muss in England alles auf Reset gestellt werden.
    Die Pokale, die Meisterschaftsspiele, teilweise bis runter in die 3. oder 4. Liga ist doch komplett vermarktet und von den "Sponsoren" schon abhängig.


    Natürlich gucken wir "Premier League" auf der Couch - ich sehe aber die Problematik des englischen Verbandsfussball eher in der schwachen Ausbildung der Talente.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

    • Offizieller Beitrag

    In England ist der Spielplan auch schon gefühlt seit Ewigkeiten so aufgebläht und Winterpause hatten sie ja glaube ich noch nie oder?


    Ich weiß nicht, ob es von Klopp richtig ist da jetzt ein Fass aufzumachen, denn er wusste ja genau worauf er sich einlässt als er dorthin gegangen ist.

  • Reporter: "Ist es von Vorteil, wenn man unter der Woche nicht in Europa antreten muss?" Die Antwort: #KloppoStyle #LFC https://t.co/w5zGtTCtDW


    :lol:

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • In dem verlinkten Artikel steht: "Den zweiten Teil des Interviews mit Jürgen Klopp lesen Sie am Mittwoch, 14. Dezember 2016"


    Hat das schon jemand gefunden? Ich nich' :doof:

  • Heut gibts kein Interview denn Kloppo muss jetzt mit seinen Jungs einen drauf machen nach dem Auswärtssieg in Middlesborough



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde

  • Wird nich passieren Uwe.....mit'm heben hab ich's grad nicht so..... :)
    Höchstens einen auf's Team und den Coach mit den heute richtigen Entscheidungen in Sachen Aufstellung. :)



    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"


    Oscar Wilde