• @usbjt Der 14.12. hat ja noch paar Stunden, z.b. an der amerikanischen Westküste :D

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • ;) :thumbup:
    Wird schwer genug für DoubleT beim Kollegen Nagelsmann. Den find' ich gut. Übermorgen dürfte er sich aber mal eine kleine Auszeit nehmen. Allein ich fürchte, dass das nicht auf seinem Plan steht ...

  • Jürgen #Klopp: "Einen Punkt im Derby ergaunert" - Grüße aus #Liverpool gehen an seinen Freund Christian #Heidel. #BVBS04 #sportstudio https://t.co/vBl3ly9miV

    Genial

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Alternative Fakten sind halt aktuell in.

    Mourinho hat ja schließlich in seiner Karriere als Trainer auch noch nie ein (Heim)Spiel verloren. Der Rest war alles Schuld der Schiedsrichter ;)

    Die beiden sind sich manchmal doch ziemlich ähnlich. Aber die Schiedsrichter in England stehen sowieso total am Pranger. Mou ja sowieso, Wenger wurde jetzt deswegen gesperrt, Pep und Klopp sprechen Ihr Missgefallen auch in jedes Mikrofon... denen sollte man alle mal ein Maulkorb verpassen.

    Irgendwo findet sich bestimmt auch noch ein 5. und dann haben wir eine Spielleitung beisammen.
    Weiß nicht, mir gefällt da die gegenwärtige Entwicklung nicht.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Da steht doch JK hat sich für Micky entschieden - klasse Entscheidung *kopfschüttel
    Ericksen oder deBryne wären besser gewesen und im Forum war man sich klar einig darüber
    personalentscheidungen beim BVB....

  • Ich möchte mal kurz dran erinnern, was KdB über die BuLi als Zwischenstation gefaselt hatte.
    OK, man hätte es so machen können wie WOB - 5-Jahres-Vetrag und nach kurzer Zeit 75 Mio. dafür kassieren. Aber auch NUR dafür. Normalerweise bin ich nicht dafür zu haben, Spieler zu "benutzen". Aber bei DEM hätte ich mit einer Ansage wie folgt:
    "Pass ma auf getz. Sieh zu, datte in 'nem Jahr für RICHTIG gute Kohle die Biege machs, wonnich?! --- Bis neulich..."

    Arroganter wie der sich benommen hat, war ja nur noch ... kucke mal, noch'n Belgier - Herr Januzaij. Und wech...

  • Da steht doch JK hat sich für Micky entschieden - klasse Entscheidung *kopfschüttel
    Ericksen oder deBryne wären besser gewesen und im Forum war man sich klar einig darüber
    personalentscheidungen beim BVB....

    Und günstiger war Eriksen auch.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ich möchte mal kurz dran erinnern, was KdB über die BuLi als Zwischenstation gefaselt hatte.
    OK, man hätte es so machen können wie WOB - 5-Jahres-Vetrag und nach kurzer Zeit 75 Mio. dafür kassieren. Aber auch NUR dafür. Normalerweise bin ich nicht dafür zu haben, Spieler zu "benutzen". Aber bei DEM hätte ich mit einer Ansage wie folgt:
    "Pass ma auf getz. Sieh zu, datte in 'nem Jahr für RICHTIG gute Kohle die Biege machs, wonnich?! --- Bis neulich..."

    Arroganter wie der sich benommen hat, war ja nur noch ... kucke mal, noch'n Belgier - Herr Januzaij. Und wech...

    Boah ey, dat schreibich aber sowat von unter.. genau meine Kerbe, Rotti! :thumbup: (äh.. mussich getz auch wech?)

    :