• Offizieller Beitrag


    Danke dir fürs Einstellen. Wollten meine bessere Hälfte und ich heute Abend anschauen. Spar ich mir schon mal die Suche ;)


    Ich konnte die ersten fünfzehn Minuten der Pressekonferenz während meiner Pause im Livestream von Sky Sport News HD verfolgen. Der Übersetzer dort war für die Menschen, die kein Englisch verstehen, sicherlich ganz ordentlich, aber wenn man die Sprache versteht, war es echt brutal. Nichts gegen den Übersetzer, allerdings wusste ich nie, worauf ich mich nun konzentrieren sollte - zwischendurch war er mal mehrere Sekunden leise und hing teilweise ziemlich hinterher. :/


  • Ich konnte die ersten fünfzehn Minuten der Pressekonferenz während meiner Pause im Livestream von Sky Sport News HD verfolgen. Der Übersetzer dort war für die Menschen, die kein Englisch verstehen, sicherlich ganz ordentlich, aber wenn man die Sprache versteht, war es echt brutal. Nichts gegen den Übersetzer, allerdings wusste ich nie, worauf ich mich nun konzentrieren sollte - zwischendurch war er mal mehrere Sekunden leise und hing teilweise ziemlich hinterher. :/


    Klopp hat man auch so verstanden.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • eigentlich kann Klopp gar nicht mehr zu Bayern gehen - das wäre im Vergleich zu Liverpool doch ein Abstieg :D

    Danach gibts eigentlich nur Barca, Real, Manchester United - oder dann wieder ein Mittelklasseverein wie Stuttgart oder schlechter.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • eigentlich kann Klopp gar nicht mehr zu Bayern gehen - das wäre im Vergleich zu Liverpool doch ein Abstieg :D

    Danach gibts eigentlich nur Barca, Real, Manchester United - oder dann wieder ein Mittelklasseverein wie Stuttgart oder schlechter.

    Hehe stimmt, entweder beerbt Kloppo das "Feierbiest" LvG oder er rettet den HSV in einem weiteren Relegationsspiel vor dem Abstieg in Liga 2......was ja bei denen zur Normalität zu werden scheint.

  • eigentlich kann Klopp gar nicht mehr zu Bayern gehen - das wäre im Vergleich zu Liverpool doch ein Abstieg :D

    Danach gibts eigentlich nur Barca, Real, Manchester United - oder dann wieder ein Mittelklasseverein wie Stuttgart oder schlechter.


    Mainz --> Dortmund --> Liverpool.... Stimmungsmäßig gibts da nicht mehr viel drüber....

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • der spruch war auch gut bei sky intewiew sitzt mit reporter im stadion schaut sich um und sagt stadion ist schön aber die fenster könnten mal geputzt werden . und er bekommt eignes büro ab mittwoch trainert er richtig mit team

  • Hmm, wo soll er hin? :crazy2: Ich hatte bei der PK durchaus den Eindruck, dass er erstmal beim LFC ankommen will ... :thumbup:

    Haha, ich habe es mir geschenkt, die letzten 5 neuen Seiten nachzulesen. Dein Fazit reicht mir ;) :)

    der spruch war auch gut bei sky intewiew sitzt mit reporter im stadion schaut sich um und sagt stadion ist schön aber die fenster könnten mal geputzt werden

    Ja, ja, der Schwabe und seine "Kehrwoche" :thumbup: .

  • Das sind tolle Nachrichten. Jürgen Klopp hat einen wirklich geilen Verein für sich gefunden und ich wünsche ihm in jeder Hinsicht das Allerbeste!

    Ich bin froh, dass es nun nicht Leipzig oder Bratzen geworden ist.

    Das Einzige, was ich schade finde ist, dass er mitten in der Saison wechseln muss. Mit etwas mehr Vorlauf - am besten zur nächsten Saison - hätte er noch mal eine Crashkurs Englisch machen können und hätte in Sachen Transfers und Vorbereitung eigene Marken setzen können.

    So wie es jetzt ist, startet er leider unter schwierigen Rahmenbedingungen.

  • Du sagst es, Lexa. Alles was wirklich wichtig ist, erfahren wir mit Sicherheit
    hier im Forum. Es sind sicher einige von uns, die dem Jürgen Klopp nach-
    trauern.

    Er wird in die Geschichte der unvergessenen Trainer eingehen.

  • Das sind tolle Nachrichten. Jürgen Klopp hat einen wirklich geilen Verein für sich gefunden und ich wünsche ihm in jeder Hinsicht das Allerbeste!

    Ich bin froh, dass es nun nicht Leipzig oder Bratzen geworden ist.

    Das Einzige, was ich schade finde ist, dass er mitten in der Saison wechseln muss. Mit etwas mehr Vorlauf - am besten zur nächsten Saison - hätte er noch mal eine Crashkurs Englisch machen können und hätte in Sachen Transfers und Vorbereitung eigene Marken setzen können.

    So wie es jetzt ist, startet er leider unter schwierigen Rahmenbedingungen.

    Ja und das schwierigste ist den Erwartungen der Pool Fans gerecht zu werden. Kloppo wird wie der Messias gehandelt. Ist nicht seine Schuld ,aber die Fallhöhe für ihn ist gewaltig.Samstag um 13.45 Uhr beginnt das Abenteuer PL knallhart gegen die Spurs. Werd mir das in jedem Falle nicht entgehen lassen.YNWA Kloppo !!!!

  • So wie es jetzt ist, startet er leider unter schwierigen Rahmenbedingungen.

    Ich denke, so dramatisch ist die Lage nicht. Platz 10 klingt zwar nach Mittelfeld, aber der Rückstand auf nen CL-Platz beträgt nur 3 Punkte, das ist nix. Er hat jetzt 2,5 Zeit, sich ein Bild von der Mannschaft zu machen und eventuell in der Winterpause ein paar "kleine" Transfers zu tätigen. Wenn er am Ende EL-Quali schafft, bekommt er sicher noch ne Saison. Sollte es allerdings nicht für das intern. Geschäft reichen, könnte es schon dünn werden. Aber auch da denke und hoffe ich, er darf die nächste Saison noch beginnen und paar TRansfers tätigen.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol: :lol:

    Wie schon gesagt, die haben noch einen mehr an der Latte und sind noch beKLOPPter ... aber einfach genial ...eigentlich ...Ach QUATSCH ...Ich gönne es den Red_Fans von ganzen Herzen ...
    Irgendwo gestern schon gelesen ...RED Fans singen : Daddy is home ...