Beiträge von JackTower

    Geht mir auch so, mag aber an der beschissenen Entwicklung der letzten Jahre liegen :huh:


    Das fließt da bei mir vermutlich noch mit ein.


    Ich habe sowieso ein Kopf Problem mit Trainern, die nach Kloppo kamen.


    Ich weiß nicht ob ich der einzige bin. Aber ich würde es extrem schlimm finden, wenn Klopp N11 Trainer werden würde. Zum Glück ist das jetzt erstmal kein Thema mehr.

    Dédé kommt nach Hause :)


    Das wäre der Hammer.


    Ich habe bei Favre ein nicht so gutes Gefühl. Keine Ahnung warum. Ich weiß er ist ein sehr guter Mann. Aber irgndwas stimmt da nicht. Fühlt sich an wie bei Bosz

    Spinnt leer räumen , Garage leer machen und dann sowas auba ist bei mir unten durch ! Bin sowas von sauer auf den ,


    Jetzt muss ich zur Abwechslung mal was dazu schreiben. Ich habe in Erfahrung gebracht das Auba umgezogen ist und er deswegen die Garage leer geräumt hat.


    Außerdem räumt jeder mal seinen Spind auf. Ist doch normal.

    2009–2013
    Borussia Dortmund
    83 Einsätze (22 Tore)


    2013–2016
    FC Bayern München
    73 Einsätze (22 Tore)


    Das für die, die meinen er hätte nur auf der Bank gesessen.


    Gewicht 64 Kg bei 1,76 m Körpergröße


    Wo ist der bitte eine Pummelfee? Bei weniger wäre er Magersüchtig.


    Ich hatte aber das Gefühl, das sich Bdn130671 auf TT bezog, dass er nicht wie Kloppo reagierte.


    Das ist dein Problem. Du hattest ein Gefühl. Hör einfach auf bei unseren Membern irgendetwas hineininterpretieren zu wollen. Reagier einfach nur darauf was geschrieben wurde.


    Es reicht wenn man auf diverse Gerüchte was hineininterpretiert.

    Nach allem was ich bisher von BDN130761 im Forum lesen durfte, handelt es sich bei diesem User um jemanden, der relativ nah an der schwatzgelben Fanszene dran ist. Alles andere würde mich überraschen. Sein Post war kurz, knapp und prägnant. Ganz im Gegensatz zu dem Sermon der dann im Nachgang aus Leipzig serviert wird. 'zu einem möglicherweise von Dir so gemeinten'.............. Einfach hammerhart was Du dir da zusammenhalluzinierst. Teilweise themenabhängig in Endlosschleife. Ich ziehe da jetzt die Reißleine: Ignorieren. Tschüss Leipzig09!


    Danke. Sowas kam mir grad auch in den Sinn.

    Wie sich hier die Spreu vom Weizen trennt. Mit einigen Leuten hier, würde ich nach deren aktuell Geschriebenem, kein Bier mehr trinken wollen.


    Mich würde echt mal interessieren, wer von den Götze Bashern jetzt auch beim Hummels Bashing mitmacht.



    Meine bescheidene Meinung über Hummels eventuellem Wechsel zum "Todfeind" Bayern München.


    Ich glaube entscheident ist, dass seine Familie da unten wohnt. Und nix geht über die Familie. Auch kein BVB. Und so sollte es sein.

    Watzke hat doch gesagt, dass eine Götze-Rückkehr aus diversen Gründen nicht angedacht ist. Was ist denn daran so schwer zu verstehen, dass wir dennoch unseren "Daily Götze" hier aufwärmen?


    Ihr glaubt nicht, was in den Zeitungen steht, ihr glaubt nicht was Watzke sagt, aber ihr glaubt, was Franky und seine 24 Spießgesellen beim Bierchen verkaspern ? 8o Haben wir es so nötig, dass wir auf Teufel komm 'raus Götze wieder in schwarzgelb sehen wollen? Oder wäre es vielmehr das Streicheln des eigenen Egos, dass wir den Buyern einen "gepinnt" hätten, wenn der verlorene Sohn zurückkäme? Geht es überhaupt noch um Mario?


    Ähm entschuldige mal. Der Tiger hat mehr recht behalten als Watzke. Der hat uns allenfalls angelogen als er behauptet hat Sahin und Kagawa kommen nicht zurück.


    Trotzdem glaube ich nicht das Götze zurückkommt. Wünsche würde ich es mir.

    Ganz ehrlich. Wenn ich Ramos wäre, würde ich mir einen anderen Verein suchen. Er kommt nicht an Auba vorbei.
    Ich verstehe auch nicht warum man einen gestandenen Bundesligaspieler verpflichtet, wenn man die Möglichkeit hätte einen talentieren Jungen Stürmer hinter Auba aufzubauen.