Gruppenphase: Borussia Dortmund – AC Mailand

  • Tollkühn tippe ich auf ein Unentschieden.Aufgrund unser offensiven Ungefährlichkeit halte ich das schon für das Optimum 😉

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Hier die Infos, die hewen meinte

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Hier die Infos, die hewen meinte

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für die Hilfe

  • Habe gerade mal den Kader von Mailand angesehen, da spielt ja Pulisic mitlerweile. Den hatte ich immer noch in England verortet :lol:

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Habe gerade mal den Kader von Mailand angesehen, da spielt ja Pulisic mitlerweile. Den hatte ich immer noch in England verortet :lol:

    Dein Lokalpatriotismus ehrt dich! Aber bei Pulisic kann hinzugefügt werden, dass er bei Milan bisher ziehmlich überragend liefert. Macht jedenfalls Spaß ihm zuzusehen.

    #seriaA

    #dazn

    🤣

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Habe gerade mal den Kader von Mailand angesehen, da spielt ja Pulisic mitlerweile. Den hatte ich immer noch in England verortet :lol:

    Ja, Premier League war doch als US-Amerikaner der große Traum und ist dort doch für mehr Sichtbarkeit hingewechselt... und jetzt spielt er in einer Liga die in den USA sogar noch unbedeutender ist als die Bundesliga.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Von den letzten 15 Heimspielen in der CL in der Gruppenphase haben wir 9 gewonnen, 5 Unentschieden gespielt und nur ein einziges verloren. Wir haben also eine Heimstärke auch in der CL.

    Daher geht da morgen was gegen Mailand.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Von den letzten 15 Heimspielen in der CL in der Gruppenphase haben wir 9 gewonnen, 4 Unentschieden gespielt und nur ein einziges verloren. Wir haben also eine Heimstärke auch in der CL.

    Daher geht da morgen was gegen Mailand.

    Da isser wieder The real Sankar 😂

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Für Fans, die heute mit dem Auto anreisen und es vielleicht noch nicht mitbekommen haben.

    Ihr solltet etwas früher losfahren, wenn ihr aus dem Osten kommt:

    Vollsperrung der B1 in Dortmund: Verkehrschaos droht - BVB-Fans betroffen
    Vier Tage soll die B1 in Richtung Bochum gesperrt werden. Geschäftsinhaber und Fußballfans gehen auf die Barrikaden. Die kompletten Hintergründe.
    www.ruhrnachrichten.de

    (bei mir ist dieser Artikel offen, falls er plötzlich doch gesperrt wird)

  • Wie gut, das ich ne halbe Stunde zu Fuß habe.

    Ich habe tatsächlich ne Karte bekommen wie neuem Losverfahren der Schiedsrichter und schaue heute Abend auch mit Genehmigung der Freundin mein erste CL Spiel ... L.i.v.e....

    :banana:

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse