• Der Heiland wird gehen, und der Messias nicht zurückkehren.🤣 Und wenn Kehl noch einen an seiner Seite braucht, frage ich mich schon wieso!?

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Der Heiland wird gehen, und der Messias nicht zurückkehren.🤣 Und wenn Kehl noch einen an seiner Seite braucht, frage ich mich schon wieso!?

    Er hat nicht genug Positives bewirkt, aber man will ihn nicht feuern. Das ist was ich da raus lese.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Kehl hat den Job doch noch gar nicht ausgeführt. Ich sehe da nur, dass wir uns für die Zukunft breit aufstellen wollen. Wahrscheinlich will Kehl nur weitere Expertise an seiner Seite haben.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Den Job von Zorc kann doch auch keiner mehr alleine machen. Es wird besser, dass auf mehr Schultern zu verteilen.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Einer Muss den Hut aufhaben, sonst ist es wie im Team.

    Toll, ein anderer machts, und am Ende will es keiner gewesen sein, wenns falsch läuft.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Den Hut hat dann voraussichtlich Kehl auf. Aber natürlich muss man die Aufgaben moderner verteilen. Der BVB ist kein kleines Unternehmen, sondern relativ groß und die Arbeit, die der Transfermarkt mit allem drumherum mittlerweile darstellt, schafft einer alleine nicht. Es ist immer gut mehr Expertise zu sammeln und die Verantwortung auf mehr Schultern zu verteilen. Wenngleich natürlich am Ende einer das Sagen haben muss.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Man kann von aussen ja nicht beurteilen ,ob das jetzt Aktionismus ist .Die GL ist ja nicht blind und die wissen ganz genau ,daß ein paar Dinge nicht stimmen können ,sonst wären die Darbietungen nicht so leblos und ohne Leidenschaft.Die Mannschaft ist sicher schon öfters von Trainerteam und GL ins Gebet genommen worden,das Problem ist ,daß man keinen Fortschritt sieht bis auf das kurze Intermezzo mit E.T. Wenn man will kann man in den angedachten personellen Veränderungen eine gewisse Ratlosigkeit erkennen,denn immer den Roten hinterherzulaufen kann nicht der Anspruch des BVB sein.Einer wie Kloppo,der übers Wasser laufen konnte wächst eben nicht auffem Baum und um wieder erfolgreicher zu sein sollte der der BVB sich von Kloppo endgültig befreien. Wie das gehen soll weiss ich auch nicht ,denn wie sicher die Mehrheit hier hänge ich noch an sieser rauschhaften Phase und bin froh ,daß ich sie erleben durfte. Trotzdem muss Schluss damit sein ,andernfalls kommen wir nie mehr so richtig aussem Knick.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Nichts Neues weiß man nicht, wenn ich mir die Tweets anschaue ^^ - genau das haben die Medien gestern alles berichtet

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Die Ruhrnachrichten berichten nun, dass die Verantwortlichen noch auf das Ja-Wort von Terzic warten. Eine Entscheidung soll bis zur Mitte der Woche fallen.

    Es ist wohl wirklich so, dass man nicht erwartet hatte, dass man sich nach Donnerstag von Rose trennt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Was passiert eigentlich, wenn er jetzt "Nein" sagt? Halte ich ja für möglich, denn schließlich ist Terzic hier bereits ein Held durch den Pokalsieg. Viel mehr kann er ja streng genommen auch nur sehr unwahrscheinlich erreichen.

    Bei einem "Nein" ständen wir ganz schön blöd da.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Was passiert eigentlich, wenn er jetzt "Nein" sagt? Halte ich ja für möglich, denn schließlich ist Terzic hier bereits ein Held durch den Pokalsieg. Viel mehr kann er ja streng genommen auch nur sehr unwahrscheinlich erreichen.

    Bei einem "Nein" ständen wir ganz schön blöd da.

    Momentan eh alles schwer zu durchblicken. Alle haben unterschiedliche Informationen. Laut Sky hatte Aki ja schon vor dem Gespräch mit Rose das grundsätzliche Ja-Wort von Terzic geholt, damit er für den Fall der Fälle gewappnet ist.

    Ich glaube auch nicht, dass Terzic das nicht macht und lieber weiter Direktor ist.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Ja, ist halt schwierig.

    Interimstrainer ist halt was anderes als fester Cheftrainer zu werden. Kann auch sein, dass Terzic diese Rolle in der 1. Reihe gar nicht so behagt und er sich da im Hintergrund eigentlich wohler fühlte.

    Denke mal, dass dieser Direktorposten ja schon dazu diente, um Marco Rose da etwas mehr Rückendeckung zu geben.

    Trotz aller Beteuerungen wäre die Konstellation natürlich schwierig gewesen. Rose hätte als Trainer einen noch schwierigeren Stand gehabt, wenn Edin da wirklich noch als Co-Trainer rumgelaufen wäre.

    Rechne aber natürlich auch schon damit, dass das auf ein "Ja" hinauslaufen wird...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Terzic ist neuer Cheftrainer und unterschreibt bis 2025.

    Edin Terzic wird BVB-Cheftrainer
    Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat die vakante Position des Cheftrainers intern besetzt: Edin Terzic (39), im vergangenen Jahr als BVB-Interimscoach…
    www.bvb.de

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso