• Wenn man Dr. Google in Sachen BVB News befragt, dann gibt es anscheinend ernsthafte Überlegungen Sancho zur neuen Saison auszuleihen. Sky Sport, Sport1 etc. berichten über einen stattfindenden Austausch zwischen Kehl und der für Sancho arbeitenden Agentur

    Zitat

    Sky und Co ( wer schreibt da von wem ab ?) hauen zwar entsprechende Überschriften raus.Im Textteil kommen sie dann selbst zum Schluss : Kauf\ Verkauf absolut unrealistisch, Leihe wenig sinnvoll.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Manchester United war schon bei Shinji leider ein Karrierekiller. Und laut CR7 hatte sich da ja in Sachen Infrastruktur nichts seitdem geändert.

    Also was sollen wir mit dem....

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Wenn man Dr. Google in Sachen BVB News befragt, dann gibt es anscheinend ernsthafte Überlegungen Sancho zur neuen Saison auszuleihen. Sky Sport, Sport1 etc. berichten über einen stattfindenden Austausch zwischen Kehl und der für Sancho arbeitenden Agentur.

    Sport 1 sagt: Sancho hat bei seinen Beratern hinterlegt, dass er zu uns zurück will. Der BVB hat aber nicht wirklich Interesse. Transfer äußerst unrealistisch laut Sport 1 und mehr ein Wunschdenken einzelner Fans.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Warum können wir aus Fehlern nicht lernen :[[

    bleib da wo der Pfeffer wächst…..

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index

  • also Leihe würde da nur mit Kaufoption machen! also keine Kaufpflicht und auch nicht wieder einfach so zurück! Da sollte der BVB dann das Heft in der Hand haben. So kann man entscheiden, ob man nach einem Jahr ihn fest verpflichtet oder eben wieder abschiebt!

  • Ten Hag wirft Sancho wegen angeblich fehlender Fitness aus dem Kader.

    Sanchos Reaktion

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Das hatte Ten Hag gesagt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Finde ich nicht so prall, wenn der Trainer sich so vor der Presse zu seinen Spielern äußert. Reicht, wenn der Spieler das zu hören bekommt.

    Zu Jadon: er wollte diesen Wechsel so sehr... damit muss er jetzt leben. Kann ja für ne schmale Börse zurück kommen. Süle hat man fitnesstechnisch ja auch hinbekommen :D

  • Ne traurige Geschichte .Bei uns Scorergott von dem man dachte , der wird nen ganz Großer……Nun bereits im zweiten Jahr nur noch eine Randnotiz in Manchester.Wir können immerhin dankbar sein für eine gute Zeit und einen feinen Verkaufserlös…..Manchester hat hingegen richtig ins Klo gegriffen.Drücke Jadon die Daumen das es nochmal wird.Vielleicht ein Neustart bei einem kleineren Club,der nicht so im Fokus steht….da könnte allerdings Geld zu,m Problem werden.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Mir ist allerdings auch nach dem Lesen des Artikels unklar, wofür er sich entschuldigen soll. Für seine schlechte Trainingsleistungen? Für seinen Post bei Social Media?

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Es dürfte wohl ziemlich offensichtlich eine Entschuldigung dafür gefordert sein, dass er sagte, ten Hag hätte in seinen Aussagen über ihn gelogen. Die würde ich an Jadon's Stelle aber auch nicht über die Lippen bringen, wenn das meine Auffassung über die Aussagen zu den schlechten Trainingsleistungen wäre. Ich finde es schon einen schlechten Stil, dass der Trainer sich so über einen Spieler äußert. Dass dieser sich dann dagegen wehrt,ist doch legitim. Jetzt eine Entschuldigung zu fordern, finde ich auch irgendwie haltlos. Als Außenstehender wirkt es für mich so, als wolle man Sancho einfach nur los werden. Gerne auch mit dem Mittel der Erniedrigung.

  • ESPN berichtet, dass wir im Januar einen weiteren Anlauf bei Sancho probieren wollen. Und schwebt wohl eine Leihe mit Kaufoption vor. Allerdings müssen die finanziellen Rahmenbedingungen passen.

    Durch die Leihe will man sehen, ob es Sancho aufs alte Niveau schafft und dann entscheiden, ob man ihn fest verpflichtet.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • ESPN berichtet, dass wir im Januar einen weiteren Anlauf bei Sancho probieren wollen. Und schwebt wohl eine Leihe mit Kaufoption vor. Allerdings müssen die finanziellen Rahmenbedingungen passen.

    Durch die Leihe will man sehen, ob es Sancho aufs alte Niveau schafft und dann entscheiden, ob man ihn fest verpflichtet.

    🙈🙈🙈🙈

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index

  • Frag mich immer noch, was wir mit ihm wollen.

    Haben doch einen Adeyemi und Bynoe-Gittens auf dieser Position... Beides noch entwicklungsfähige Spieler, die sich gegenseitig pushen.

    Aber wie will man die besser entwickeln, wenn man einen Sancho holt um den wieder aufzubauen. Damit bleibt einer der vorhandenen eher auf der Strecke...

    Gibt es nicht eher andere Baustellen?

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Haben doch einen Adeyemi

    Haben wir? Oder haben wir den richtigen Adeyemi erst wieder in der Rückrunde?

    Ich will Sancho nicht zurück, aber auf den Kadetten Adeyemi gebe ich nichts mehr.

    Hätte er seine Rückrundenleistung bestätigt - OK.

    Aber es verfestigen sich leider die Eindrücke von zwei Hinrunden.

    Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren

    Julian Brandt nach dem 4:2 gegen Athlético Madrid