• Schließe mich an die Geburtstagsglückwünsche an 👌

    Mats du bist ein wahrer Borusse mit Leib und Seele 💪

    :schal: :schal: :schal: :schal:

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index

  • Mats präsentiert sich aktuell eh sehr gut. Er hat beim CL-Spiel mit der Mannschaft ausgelassen gejubelt und ist nach dem Schlusspfiff voller Emotion aufs Feld gesprintet. Während des Spiels hat er die Fans immer wieder aufgefordert Stimmung zu machen.

    Laut Infos von Sport 1 soll Mats in der Kabine aktuell viel an Respekt gewinnen und ein neues Standing erhalten. Es haben wohl nicht alle damit gerechnet, dass er als Bankspieler die Mannschaft so sehr unterstützen und sein eigenes Ego weit hinten anstellen würde.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Hummels wird langsam einfach altersmilde. So gut wie alles erreicht, was als Fußballer möglich ist. Die Altersversorgung sollte auch nicht das Problem sein. Scheidung ist auch durch. Und um zum Sport zurückzukommen: Vielleicht mag er ja nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn im Verein bleiben. Wer weiß das schon.

    #coolertyp

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Ich könnte mir Hummels für den Anfang sehr gut als Trainer in unserer Nachwuchsabteilung vorstellen.

    Ich nicht, eher in dem Bereich Marketing. Ich glaube eher, dass Mats dann zurück nach München geht, da dort sein Lebensmitelpunkt ist.

    Noch ein Einsatz, dann ist Mats mit 544 Spielen alleiniger Zweiter in der ewigen BVB-Tabelle hinter Zorc. Momentan macht er den Schmelle bzgl. Einsatz außerhalb des Platzes.

    <3

    Meine Liebe - mein Verein

  • Spannend, war mir völlig unbekannt dass die sich getrennt haben. Ich liebe meine Filterblase in der sowas nicht vorkommt :lol:

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Ach sowas interessiert mich bei anderen Leuten auch nicht.

    Sorgt bei mir nur für Depressionen.

    Jeder findet irgendjemanden... und unsereins kennt allgemein nur Einsamkeit und bekommt auch immer nur den Eindruck vom Umfeld auch niemanden verdient zu haben.

    Muss mir solche Geschichten also nicht noch zusätzlich geben, um mich noch weiter im Selbstmitleid zu baden ;)

    Versuche mir also in der Blase lieber einzureden, dass es alle anderen auf der Welt nicht besser geht und jeder Einsam ist :S. Und man zumindest damit die Idee hat, wirklich was revolutionäres zu wagen, das irgendwie ändern zu wollen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Nur eine Bitte : so einer/ eine aus dem Forum das Prachtstück ersteigert, unbedingt ein Foto einstellen 😎

    PS Champagnergold und Gelb iss zwar jetzt nicht jedermann sein Ding aber so wie es aktuell ausschaut kann man nen 10 K Anzug für schlanke 2 k und nen Bisschen schiessen.

    PS Matze wollte das gute Stück nach dem einen Einsatz in die Tonne hauen…datt nenne ich mal nachhaltig 😉

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • PS Matze wollte das gute Stück nach dem einen Einsatz in die Tonne hauen…datt nenne ich mal nachhaltig 😉

    Wir können froh sein, dass er hinten keine Schlitze in die Hosenbeine geschnitten hat, um das Verletzungsrisiko auf dem Weg zum Altar zu verringern.

  • Würde die Meisterschaft Hummels eher dazu bringen aufzuhören oder noch ein Jahr drann zu hängen? Was meint ihr?

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Ich kann mir vorstellen, dass er seine Karriere beendet.

    . Es gäbe kaum einen besseren Zeitpunkt. Obwohl es schade wäre, in seiner momentanen Verfassung kann er sicher noch ein Jahr dranhängen.