Transfers und Gerüchte ohne BVB-Bezug

  • Die Bayern machen quasi für Kane Summen locker, für die Real uns Jude abgenommen hat. Ich bin froh, dass er nicht dort gelandet ist.

    Aber ganz ehrlich: wenn das so stimmt, halte ich den Transfer für relativ irrsinnig.

    Vor allem in Anbetracht dessen, dass ihnen Haaland letzte Saison zu teuer war. Kane wird ja auch der neue Spitzenverdiener bei Bayern.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Vor allem in Anbetracht dessen, dass ihnen Haaland letzte Saison zu teuer war. Kane wird ja auch der neue Spitzenverdiener bei Bayern.

    Absolut... vielleicht sitzt die Enttäuschung darüber beim Haaland-Transfer gescheitert zu sein bei den Verantwortlichen auch so tief, dass sie jetzt auf Biegen und Brechen ihren Topstürmer holen wollen. Gepaart mit dem unübersehbaren Problemen seit Lewa weg ist, kommt da jetzt vielleicht ne Verzweiflungstat.

  • Scheint als wollte die neue Führung da sich drastisch von der alten absetzen und zu versuchen, bessere Ergebnisse zu erzwingen. Nur um nochmal aufzeigen zu können, wie schlecht Salihamidzic und Kahn waren. Dass man dafür ein vielfaches an Geld in die Hand nimmt und mit den Prinzipien der letzten Jahre bricht, wird dann wahrscheinlich weggelächelt.

    Aber auch ein 100-Millionen-Stürmer ist keine Erfolgsgarantie. Erst recht nicht, wenn er mit seinen Vertragskonditionen da Neid innerhalb der Mannschaft befeuert.

    "Kasse dich Furz!" - Der Fönig

  • Yann Sommer steht vor einem Wechsel zu Inter Mailand. Am Montag steht der Medizincheck an.

    Bayern erhält für ihn eine Ablöse von 6 Millionen Euro.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Die englischen Medien berichten, dass die Bayern Kane 29 Millionen Euro Jahresgehalt bieten. Damit würde er rund 7-8 Millionen Euro mehr verdienen als die anderen bestbezahlten Bayernspieler.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Lasst sie doch.

    Sollen sie doch 100 für Kane hinlegen.

    Und 80 für Walker.

    Und 50 für Dings, und nochmal 50 für Bums.

    Irgendwann haben die auch kein Geld mehr.

    Auch mit Kane und Co. kannst du denen ne Bein stellen.

    Wenn die nicht irgendwo ne Gelddruckmaschine haben, ist das doch der Beginn vom Ende.

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Bin ehrlich gesagt gespannt, was dort passieren wird wenn Kane kommt. Das kann sportlich und wirtschaftlich ein Desaster werden. Es kann auch sportlich hervorragend laufen. Was aber zu 100% für mich klar ist, ist der wirtschaftliche Abgrund in Form des Gehaltsgefüge, worauf die Bayern zu stolpern. Sämtliche Vertragsverlängerungen von Stammspielern werden teure Strapazen. So kennt man die Bayern gar nicht und irgendwie macht es auf mich den Eindruck, dass die finanziell was im Ärmel haben, wovon noch sonst keiner weiß.

  • Das dürfte ein sehr frostiges Klima in der Kabine geben. Mit diesem Transfer könnte sich Bayern München eine Zeitbombe in die Mannschaft geholt haben. Ich bin wirklich mal gespannt, wie lange das gut geht. Beim ersten Wackler könnte es ganz schnell explodieren. Es wäre eine echte Chance für den Rest der Liga.

  • Es wäre eine echte Chance für den Rest der Liga.

    Hehe,wie oft wurde in den letzten 10 Jahren in der Sommerpause bereits das Aus und Ende des FCB herbei geschrieben ( gesehnt) ??? Gekommen ist es dann doch ganz anders….

    Bin auch überrascht mit welcher Finanzpower Bayern in den Kane Deal einsteigt….aber vielleicht hat sie der Mane Transfer beflügelt.Funzt Kane nicht , wird er ebend in die SA Liga weitertransferiert.Mit den Saudis als Auffangbecken für extrem teure Kicker mit großen Namen im Rücken , geht man einfach lockerer in solche Transfers.

    Ich gehe jedoch davon aus ,das Kane in Bayern gut performt.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Ich gehe jedoch davon aus ,das Kane in Bayern gut performt.

    Seien wir ehrlich, auch Choupo-Moting hat gut performt bei den Buyern. 10 Tore in 19 Spielen, davon 10 Spiele für maximal 30 Minuten eingewechselt.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph

  • Funzt Kane nicht , wird er ebend in die SA Liga weitertransferiert.Mit den Saudis als Auffangbecken für extrem teure Kicker mit großen Namen im Rücken , geht man einfach lockerer in solche Transfers.

    Ich glaube nicht, dass die Bayern bei diesem Transfer so denken können. Kane ist Tottenham lange treu geblieben und sucht jetzt nochmal die Möglichkeit etwas bedeutendes zu gewinnen. Schwer vorstellbar, dass er dann nach einem Jahr in die Wüste geht, wenn es bei den Bayern nicht klappt.

  • Seien wir ehrlich, auch Choupo-Moting hat gut performt bei den Buyern. 10 Tore in 19 Spielen, davon 10 Spiele für maximal 30 Minuten eingewechselt.

    Wäre exakt auch meine Denke.Wenn ein Choupo schon netzt wie wird dann erst ein Kane knipsen?

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Weil er halt falsch eingesetzt wurde.

    Mane ist doch gar kein Strafraumstürmer, sollte aber wie einer spielen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Und warum hat Mané dann nicht genetzt, wenn es doch so einfach ist? :/

    Hast Du mitbekommen, wie viele Buden sie dem wegen wirklich minimalem Abseits weggepfiffen haben? Ja, ich weiß, VAR - alles jetzt viel gerechter…. Aber trotzdem ewige Diskussionen. Und außerdem hatten die Bratzen ja am Anfang der letzten Saison reichlich genetzt… Da schien ja Lewa auf einmal völlig überbewertet ;)

  • Und warum hat Mané dann nicht genetzt, wenn es doch so einfach ist? :/

    Siehe Antwort Deepstar.Sadio war bei Pool definitiv kein Strafraumstürmer, Kane aber sehr wohl.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt