SPIELETHREAD ohne BVB

  • die wollen natürlich ihr ungeschlagenserie bei uns fortsetzen wollen.

    glückwunsch. verdienter geht eigentlich kaum noch.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Man muss es so sagen: Selbst Bayern in Top-Form hätte Probleme mit diesem Leverkusen. Hochverdienter Deutscher Meister.

    Völler und Calmund werden feiern.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Man muss es so sagen: Selbst Bayern in Top-Form hätte Probleme mit diesem Leverkusen.

    Selbst in Top Form reichte es bei denen nur 2x für 90 bzw. 91 Punkte.

    Das ist eine Marke, die Leverkusen selbst noch einstellen kann, falls sie noch ein Spiel verlieren...

    Daher glaube ich... niemand hätte die gestoppt. Reiht sich daher sowieso schon zu einer der besten deutschen Mannschaften der Geschichte ein. Ich meine unsere 81 Punkte sind ja Nicht-Bayern-Rekord... dieser wird einfach im Laufe der nächsten Wochen aufgefressen. Definitiv. 5 Spieltage vor dem Ende steht man schon bei 79.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Leverkusen hat gezeigt , das man mit Titeldruck umgehen kann 😉

    Eine herausragende Leistung, die nichts aber auch gar nichts mit unser Titelchance im letzten Jahr zu tun hat.Das ist schlichtweg ein anderes Niveau Universum.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Ob nun Plastikklub oder nicht, ich ziehe den Hut vor Alonso und seiner Truppe. Die spielen innovativen und attraktiven Fußball und brechen damit Rekordmarken. Das ist auf jeden Fall außergewöhnlich und ich hätte ihnen das nie in der Form zugetraut. Dass man zum Start der Rückrunde auch einfach so die Abwesenheit von Kossounou und Tapsoba sowie die Verletzung von Boniface unbeeindruckt weggesteckt hat, finde ich auch bemerkenswert. Da gibt es schon sehr viel, was eine besondere Anerkennung verdient. Ich bin auch einfach froh, dass sie den Bayern -Bann so krachen durchbrochen haben.

  • Na ist doch noch freundlich. Ich glaube wenn Reklameball Meister geworden wäre, kommt Bdn130671 erst richtig aus sich heraus 8o

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Der hochverdiente Meister Bayer 04 Leverkusen hat diesen Titel diese Saison mehr als verdient. Am deutlichsten zeigt sich aber dabei, wie wichtig ein Trainer mit klaren Vorstellungen ist, der eine hervorragende Taktik (die er je nach Bedarf erfolgreich ändern kann) und den nötigen Draht zu sämtlichen Spielern seines Teams hat!

    Herzlichen Glückwunsch, Bayer 04 Leverkusen!

  • Frankfurt bringt sich also für den CL-Platz in Stellung, wenn wir die CL gewinnen.

    Das klingt so absurd. Möge es kein Traum bleiben!

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Würde ich auf jeden Fall nehmen.

    Auch wenn ich objektiv eine Finalniederlage befürchte... subjektiv könnte ich die hingegen nur gegen RM ertragen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Hopplhüttl Wolfsburger Abstiegstrainer?

    Wäre super 😁

    Macht er zumindest einen Teil des Schadens (Aufstieg mit Reklameball) wieder gut...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.