SPIELETHREAD ohne BVB

  • Nagelsmann schafft es auf jeden Fall, in schöner Regelmäßigkeit unter Beweis zu stellen, dass er zumindest vom Persönlichkeitsprofil her zu 100% zum FC Bayern passt.

    Im Sommer wird er entlassen. Das ist meine Prognose.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Weil sie zu doof sind?

    Ne, weil man nach Nagelsmann und Kovac sicherlich nicht nochmal auf einen eher noch unerfahrenen Trainer setzen würde. Zudem wüsste ich auch nicht, ob Edin das Zeug dazu hat mit den Gemengelagen in München und den Stars in der Mannschaft richtig umzugehen. Das ist schon nochmal ne andere Nummer als bei uns. Auch der Druck ist um ein Vielfaches größer.

    Da wäre Kloppo eher ein Kandidat, wenn der es bei Liverpool nicht mehr packt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Klopp sagt dass er die Sache auch in Liverpool durchzieht. Und wenn es vor Vertragsende zu einer Trennung kommen sollte, dann würde ich die Einschätzung vertreten, dass er erstmal sein angekündigtes Sabbatical durchzieht. Und nicht postwendend in's Münchner Haifischbecken springt. Den Jürgen sehe ich eher als jemanden, der den aktuellen Bundestrainer beerben wird.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Gladbach kann noch so eine Scheiße Saison spielen, aber für Bayern reichts. Ist schon unglaublich.

    Fand die Rote Karte aber auch sehr heftig, aber klar, wenn man das von Upamecano als Foul pfeift, dann ist die Rote Karte tatsächlich alternativlos. Da hat der Schiedsrichter eigentlich kein Ermessungsspielraum gehabt.

    Alternative wäre wohl gewesen, das nicht als Foul zu werten. Diese Entscheidung wäre auch sehr strittig gewesen. Der Schiedsrichter konnte da eigentlich nur verlieren bei.

    Schiri-Leistung bei Stuttgart-Köln war natürlich auch wieder eine Katastrophe. Drei Gelbe Karten innerhalb von 30 Sekunden.. alle drei falsch :rolleyes: ,

    Na, unsere Prüfsteine kommen auch erst noch. Wir müssen auch noch gegen Union, RB und Bayern ran... eigentlich darf man gegen diese gar nichts liegen lassen.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Klopp sagt dass er die Sache auch in Liverpool durchzieht. Und wenn es vor Vertragsende zu einer Trennung kommen sollte, dann würde ich die Einschätzung vertreten, dass er erstmal sein angekündigtes Sabbatical durchzieht. Und nicht postwendend in's Münchner Haifischbecken springt. Den Jürgen sehe ich eher als jemanden, der den aktuellen Bundestrainer beerben wird.

    Momentan stände auch noch ein gewisser Thomas Tuchel zur Verfügung für die Bazen.

    Wäre zumindest sehr interessant wenn die Alphatiere Tuchel und Kahn aufeinander prallen würden... :popcorn:

  • Momentan stände auch noch ein gewisser Thomas Tuchel zur Verfügung für die Bazen.

    Wäre zumindest sehr interessant wenn die Alphatiere Tuchel und Kahn aufeinander prallen würden... :popcorn:

    Ich hoffe inständig der Thomas möge mir das ersparen!🤣

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Fand Hoffmans Aussage interessant. „Bei Bayern kommt immer nochmal eine extra Portion Motivation dazu.“ Davon könnten sich mal die restlichen Bundesligisten etwas abschneiden

  • Fand Hoffmans Aussage interessant. „Bei Bayern kommt immer nochmal eine extra Portion Motivation dazu.“ Davon könnten sich mal die restlichen Bundesligisten etwas abschneiden

    Diese Saison wehren sich doch die meisten nach bestem Bemühen. Nicht umsonst haben sie so viele Unentschieden.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • jetzt sieht man wie wichtig lewa war und wie schwer sie sich tun

    Zum Einen.
    Der verhinderte Skiathlet war vermutlich auch nicht so ganz unwichtich.
    Und der nicht vorhandene Mentalcoach für Nagelsmann.

    Wenn getz noch Häuptling hochroter Kopf all seinen Nachfolgern die Leviten liest, freu' ich mich, dasser lesen kann.

    Das wird noch seeehr spannend.

    #koandreier

  • Ich bin wirklich mal gespannt, was Bayern macht. Nagelsmann hat sie viel Geld gekostet – und er hat sich angeblich auch ziemlich ordentlich gegen eine vorzeitige Entlassung versichert. Aber wenn er dieses Jahr keine Titel liefert, müssen ihn die Bayern-Bosse womöglich doch opfern.

  • Ich hatte es schon geschrieben. 30Mio Abfindung bei Kündigung vor Ende des zweiten Vertragsjahres. Was erst zum Ende der Rückrunde der Fall sein wird. Danach wird es für die Roten preisgünstiger. Informationen diesbezüglich: Kicker und FAZ

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Nagelsmann muss in der CL überzeugen. In der Liga dürfte das egal ob mit oder ohne Titel diese Saison zu wenig werden. Pokal muss auch mal wieder gewonnen werden.

    Im Sommer, wenn die horrende Abfindung wegfällt, halte ich eine Entlassung für realistisch. Außer die Bayern überzeugen in der CL und scheiden im Zweifel im Halbfinale gegen Real aus. Das würde sicherlich akzeptiert werden.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso