• mhh, interessant. Hast du die Statistik erstellt?

    Wenn nein, kannst du bitte die Quelle nennen?

    Wenn ja, was hast du alles eingerechnet? Nur Trainerstationen im bezahlten Fußball oder auch Jugendtrainerstationen, Managertätigkeiten etc.?

    Nö, habe Ralf und Thomas mal kurz persönlich angerufen.

    Du als Normalsterblicher könntest Googeln oder einfach auf Transfermarkt.de schauen, da stehts .

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Nö, habe Ralf und Thomas mal kurz persönlich angerufen.

    Du als Normalsterblicher könntest Googeln oder einfach auf Transfermarkt.de schauen, da stehts .

    Habe ich ja gemacht, du Schlaumeier ;) Und dort stehen halt alle möglichen Stationen, speziell bei Rangnick eben auch viel mit Management. Daher meine Frage. Wäre ja auch schön, wenn nicht immer (bzw. häufig) ich mir die Arbeit machen müsste, irgendwelche Behauptungen, die jemand in die Welt posaunt, zu überprüfen. Hab ja auch nicht unbegrenzt Zeit. Aber ist mir im vorliegenden Fall dann auch nicht wichtig genug, es nachzurechnen. Hatte gehofft, dass Ihre Majestät einem Normalsterblichen vielleicht eine weniger hochnäsige Antwort geben könnte.

    Verzeiht, dass ich so naiv sein konnte, König mirido.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Habe ich ja gemacht, du Schlaumeier ;) Und dort stehen halt alle möglichen Stationen, speziell bei Rangnick eben auch viel mit Management. Daher meine Frage. Wäre ja auch schön, wenn nicht immer (bzw. häufig) ich mir die Arbeit machen müsste, irgendwelche Behauptungen, die jemand in die Welt posaunt, zu überprüfen. Hab ja auch nicht unbegrenzt Zeit. Aber ist mir im vorliegenden Fall dann auch nicht wichtig genug, es nachzurechnen. Hatte gehofft, dass Ihre Majestät einem Normalsterblichen vielleicht eine weniger hochnäsige Antwort geben könnte.

    Verzeiht, dass ich so naiv sein konnte, König mirido.

    Wie müßig dumpf dein Post mich düngt , dennoch Ihm sei verziehen .

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Was bringt er hier Aspekte der Landwirtschaft ein? Von Düngen war nie die Rede. Vielleicht sollte Hochwohlgeboren seinen Reichtum nutzen, um ein wenig an seiner Rechtschreibschwäche zu arbeiten. Das scheint mir eher behandelbar als seine Arroganz, die wird wohl bis zum Lebensende bleiben.

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Zitat Uli Hoeneß: "Xabi Alonso hat einen Vertrag in Leverkusen bis 2026, wir haben höflich angefragt, er hat abgesagt, weil er Charakter hat, er wäre zu keinem anderen Verein gegangen", lobte der 72-Jährige und erklärte: "Dadurch hat er sich qualifiziert, später einmal Trainer des FC Bayern zu werden."

    Wow... Test bestanden. So wird es gewesen sein.

    Hoeneß erwartet baldige Entscheidung von Rangnick
    Der FC Bayern fahndet noch immer nach einem neuen Trainer. Aktuell spricht viel dafür, dass es Ralf Rangnick wird. Uli Hoeneß sprach indes darüber, wie die…
    www.kicker.de
  • Hoeneß hat wieder richtig viel Mist in dem Interview erzählt und es den Bayern wieder komplett schwerer gemacht. Der ist ne Belastung für den Verein, aber den wirst du natürlich nicht los.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Dann passt das wohl auch hier rein:

    Tuchels heftiger Konter für Hoeneß: "Absolut haltlos"
    "Meilenweit an der Realität vorbei": Kurz vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt hat Bayern-Trainer Thomas Tuchel mit scharfen Worten auf Aussagen von Uli…
    www.kicker.de

    Tuchel hat ihn wohl auch offen harsch kritisiert.

    Das ist auch schon etwas, was man nur bringen kann, wenn man eh geht und damit eine "Scheiß egal"-Einstellung hat.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Dann passt das wohl auch hier rein:

    https://www.kicker.de/tuchels-heftig…1019510/artikel

    Tuchel hat ihn wohl auch offen harsch kritisiert.

    Das ist auch schon etwas, was man nur bringen kann, wenn man eh geht und damit eine "Scheiß egal"-Einstellung hat.

    Wobei ich Tuchel da komplett Recht geben würde. Er hat Hoeneß ja nicht anlasslos kritisiert, sondern als er konkret darauf angesprochen wurde, dass dieser öffentlich und medienwirksam behauptet hatte, dass Tuchel keine jungen Spieler entwickeln könne.

    Wenn mir der Seniorchef meiner Firma, der nichts mehr zu sagen hat und weit weg vom operativen Geschäft ist, öffentlich Kernkompetenzen meines Jobs abspräche, würde ich darauf auch antworten.

    "Kasse dich Furz!" - Der Fönig

  • Diesbezüglich, bezogen auf die Seniorchef/innen, gehen hier, im tiefen Süden, die Uhren allerdings signifikant anders, als im Rest der Republik. Zumindest was Unternehmen in Bereichen bis hin zum gehobenen Mittelstand betrifft. Sind die Alten noch da, haben die Jungen nichts zu lachen. Es sei denn um den Preis schwerer familiärer Zerwürfnisse. Wo dann irgendwann auch Fragen des Erbes und/oder der Erbfolge eine Reihe spielen. Was Hoeneß jetzt getrieben hat, den Trainer in Sachen Nachwuchsförderung unter den Senkel zu stellen, wird wahrscheinlich sein Geheimnis bleiben. Dass Tuchel, auf Nachfrage, entsprechend reagiert, ist nur konsequent. Es könnte aber auch daran liegen, dass bayernintern wohl immer noch die Option im Raum steht, mit Tuchel im Sommer weiterzumachen. Hoeneß soll Insidern zufolge entschieden dagegen sein.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Solange der Hoeneß bei den Bayern rumschwadroniert, hätte ich überhaupt keine Lust dort zu arbeiten, wenn ich ein Weltklassetrainer wäre. Jetzt mal von der generellen Abneigung gegen diesen Verein abgesehen.

    Die Presse wird natürlich hoffen, dass er ihnen noch möglichst lang erhalten bleibt, weil er ihr mit seinem ekehaften Naturell kontinuierlich Stoff zum berichten liefert.

  • Aber wenn man es mal so ganz ohne Emotionen betrachtet , Hoeneß war und ist Entertainment.

    Dieter Bohlen hat mal gesagt , ob gut oder schlecht , Hauptsache es wird über dich geredet, dann haste Alles richtig gemacht.

    In den Staaten hätte man um und mit Ulli schon längst ne Serie a la Denver oder Dallas rausgehauen ….

    Wer weis wie es kommt , vielleicht gewinnt der FCB noch die CL und BadUlli und AngryTom versöhnen sich bei nern Glaserl und beschließen ne VVL.

    Ralle R. finde ich jetzt nicht so übel aber für den FCB viel zu unspektakulär.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Hoeneß legt heute im "Kicker" nochmal nach. Würde medial aufgebauscht die Sache. Inhaltlich hat er nichts zurückzunehmen. Für die Zukunft kündigt er an, sich wieder mehr zu Wort zu melden. Wenn die Dinge nicht so laufen, wie man sich dass am Tegernsee vorstellt. Auf der PK zum Spiel gegen Madrid meint Tuchel, dass das Thema durch sei. Gespräch überflüssig.

    So muss man erstmal draufsein. 24 Std. vor einem CL-Halbfinale. Eberl und Freund werden da mal richtig zusammengezuckt sein. Mehr aber auch nicht. In der Mafia gab es für den "Paten" immer zwei Optionen. Abtritt nach natürlichem Tod, oder eben unnatürlich. Da letzteres nicht passiert, bleibt der Boss der Boss. Hainer, Dreesen & Co sind nur Marionetten. Fußballerische Kompetenz Zero! Rangnick soll da mal hingehen, und den Laden mal richtig aufmischen. Oder Eberl, Freund und er wagen den Putsch. Zu Rangnick meinte Hoeneß, dass ihm durchaus bewusst sei, nur dritte Wahl zu sein. Herzlich willkommen beim FC Bayern!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Läuft! Bin mal gespannt welche Altersweisheiten Aki in der Rente von sich geben wird. Ist ja jetzt schon häufig drüber.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Läuft! Bin mal gespannt welche Altersweisheiten Aki in der Rente von sich geben wird. Ist ja jetzt schon häufig drüber.

    Lieber nicht dran denken!

    🤣

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Übliche Bayern-Spielerei vor einer eminent wichtigen Partie, um von anderen Defiziten abzulenken und den Gegner einzulullen? Möglich ist im Süden alles. :/

  • Übliche Bayern-Spielerei vor einer eminent wichtigen Partie, um von anderen Defiziten abzulenken und den Gegner einzulullen? Möglich ist im Süden alles. :/

    🙏

    genauso sind auch meine Gedanken 👍

    Psycho Spiel der Bayern 2024 Cl 😉😂🤣

    :thumbup: BVB BVB BVB :thumbup:
    :ola:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    http://www.wahretabelle.de/index

  • Übliche Bayernspielchen? Ancelotti und seine Mannschaft dürften davon sicherlich schwer beeindruckt und verunsichert sein.🤣

    Es gibt allerdings auch die Sichtweise, dass Hoeneß auf Tuchel draufschlägt, aber letztlich Rangnick signalisieren will, dass sich sein möglicher Einfluss auf den Lauf der Dinge, so er denn kommt, in klar definierten Grenzen halten wird.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)