FC Bayern München

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz ehrlich: Die Bayern, die Telekom und der 1. FC Köln bekommen nur läppische 100.000 Euro zusammen? Das wirkt jetzt auf mich irgendwie extrem wenig im Verhältnis zu den Möglichkeiten, die die drei genannten Parteien zusammen haben.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ganz ehrlich: Die Bayern, die Telekom und der 1. FC Köln bekommen nur läppische 100.000 Euro zusammen? Das wirkt jetzt auf mich irgendwie extrem wenig im Verhältnis zu den Möglichkeiten, die die drei genannten Parteien zusammen haben.

    Diese Spende soll nur ein erster Schritt sein, der FC Bayern plant weitere Maßnahmen zur Unterstützung.“ steht auf der hompage

  • Ganz ehrlich: Die Bayern, die Telekom und der 1. FC Köln bekommen nur läppische 100.000 Euro zusammen? Das wirkt jetzt auf mich irgendwie extrem wenig im Verhältnis zu den Möglichkeiten, die die drei genannten Parteien zusammen haben.

    Man gut unser BVB veranstaltet ein Benefizspiel in Hagen. Da kommt bestimmt viel mehr bei rum. :crazy2:


    Ich bin der Meinung jede Spende hilft und sollte respektiert werden.

  • Ich bin der Meinung jede Spende hilft.

    Der Meinung bin ich auch. Allerdings wirkte der Betrag für den superreichen Branchenprimus FC Bayern verschwindend gering, vor allem, wenn da der Betrag noch von der Telekom und dem FC Köln. Hewen hatte es dann ja weiter aufgeklärt, dass dies nur der erste Schritt sei. Ich hatte den Link nicht angeklickt.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Ruhe in Frieden, Bomber

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

    • Offizieller Beitrag

    Der Bomber der Nation R.i.P.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat ja leider schon länger nichts mehr mitbekommen. Echt schade.


    War für seine Zeit ein unfassbarer Spieler.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Ich wünsche seiner Familie, dass sie in dieser schweren Zeit Trost finden!

    Für Gerd selbst dürfte der Tod einer Erlösung gleichkommen😢


    Und wieder ein ganz Großer, der die Welt verlässt. Mach's gut!

  • Eine weitere Legende geht. RIP, Gerd!


    Er hat zwar vor meiner Zeit gespielt, aber ein Schulfreund war damals extremer Fan und hat versucht so viele Spiele mit ihm zu besorgen, die er finden konnte. War schon ein beeindruckender Kicker.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Für Müller und seine Angehörigen eine Erlösung. Letztlich ist er ja über Jahre seinem Tod entgegen gedämmert. Eigentlich ein sehr tragisches Ende. Möge er in Frieden ruhen!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

    • Offizieller Beitrag

    Neuer hat sich im Supercup eine Kapselverletzung am rechten Sprunggelenk zugezogen. Ob und wie lange Neuer ausfällt, haben die Bayern bisher nicht bekannt gegeben. Zumindest am Training konnte er nicht teilnehmen.


    https://www.kicker.de/neuer-am…k-verletzt-868809/artikel

  • Das Einzige was mich an Kimmich stört, ist das Trikot. Ansonsten ein Top Typ, mit einer Berufsauffassung die sich einige unserer Spieler gerne zum Vorbild nehmen dürfen.


    Wer bei den Roten zusehends Probleme bekommen wird ist die Sane. Gestern wieder eine unterirdische Halbzeit. Völlig zu Recht ausgewechselt. Was von den Zuschauern mit hämischen Gelächter und Klatschen goutiert wurde. Nachvollziehbar!

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)