FC Bayern München

  • Wurde hier noch nicht verlinkt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Kirch verdanken wir nicht nur die Pole Position des FCB finanziell, auch unsere vergleichsweise drittklassige digitale Infrastruktur, da er kein Glasfaser wollte damals, für sein Fernsehen waren Kupferkabel besser und so starb Helmut Schmidts vorausschauendes Vorhaben, als Kohl Kirchs Argumente überzeugten.

    • Offizieller Beitrag

    Hmm deshalb ist das Internet bei euch so lahmarschig :/

    Internet ist in Deutschland halt Neuland .... :P

    • Offizieller Beitrag

    Du Glücklicher :D Meine Eltern haben in Scharnhorst 512 Kb/s :lol: und keine Möglichkeit etwas besseres zu bekommen.

    Ja ich kenn das. So ähnlich ist es bei meinen Schwiegereltern. Da steht aber jetzt gerade der Ausbau an. Dann kann man sie auch in der Zukunft willkommen heißen :D

  • Hab ich mir auch zuletzt gedacht, als es mir meine Mum mitteilte. Es hat sich nichts geändert, als ich von dort weg zog. Und das war vor 10 Jahren xD

  • Mein Heimatdorf hat jetzt seit 2020 auch Glasfaser. Bis 2007, wo ich ausgezogen bin, gab es nur ISDN. Damit hab ich mich jahrelang und mit horrenden Telefonrechnungen gesurft. Wieso meine Eltern das damals bezahlt haben, verstehe ich bis heute nicht. Dann kam so komisches Funk-DSL. War besser als nix.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Hmm deshalb ist das Internet bei euch so lahmarschig :/

    In ganz D. Und die Watschen bekommen die Kultusminister, dabei fällt es ins Ressort Verkehr, weil Datenautobahn. Da sind schon sehr lange die hellsten Köpfe im Amt.

  • Das regelt alles der Markt. Hinz und Kunz bringen wenig Profit. Und die Telekom ist "ganz uneigennützig" gegenüber der Konkurrenz. So hhaben viele weniger "reiche" Nationen deutlich besseres und billigeres Internet für Bürger.

  • Wir wissen ja wers verkackt hat und solange Figuren wie der Andi das Sagen haben wird sich nicht viel ändern. Ankündigungen ersetzen gezieltes Handeln. Weiter so Deutschland und keine Experimente.

  • Du Glücklicher :D Meine Eltern haben in Scharnhorst 512 Kb/s :lol: und keine Möglichkeit etwas besseres zu bekommen.

    Nix gegen Scharnhorst , da wohnt meine Mudda schon seit immer.Sky zuckt manchmal rum, COD spielt sie nicht....alles gut 😃

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Na, erwarte ich bei diesem Verein und dessen Aussagen zu Corona nicht wirklich anders.


    Ich glaube, die nehmen insgeheim dieses Virus gar nicht ernst...

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Da freut sich Nagelsmann aber, dass sein erstes Spiel als Bayerncoach gg uns im Supercup ist 😂😂

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"


    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Die Bayern und Nagelsmann. Da sind eine Menge Leute sehr gespannt! Spieler die alles gewonnen haben, den Erfolgscoach Flick quasi weggemobbt, Erfolgszwang von der ersten Sekunde an, Alphatiere en masse im Verein…….. Ich mag zwar kein 🍿, aber für leckere Knabbereien bin ich schon zu haben.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Nagelsmann ist ein ziemliches Experiment bei Buyern, die hatten eigentlich noch nie einen jungen Trainer, der dann nicht wenigstens vorher Spieler bei ihnen war. Man darf gespannt sein wie lange seine Lobby reicht. Aber an sich kann er ja fast blind die Liga angehen und etwas Fokus auf en Pokal setzen. Sollte langen für die erste Saison.

    Die Grobheit besiegt jedes Argument und verscheucht allen Geist.
    -- Arthur Schopenhauer (1788 - 1860), deutscher Philosoph