• insgesamt ist das schlecht für uns. Noch ein paar Wochen Ancelotti hätten der Buli gutgetan ;)

    Falls es Tuchel wird, kann er prima auf die Vorkenntnisse unter Pep zurückgreifen. Das wird wuppen.

    Ich frage mich nur, was Mats Hummels davon hält, sollte er TT wieder als Trainer haben ...


    Mats kommt dann zurück lach

  • Vor Tuchel und möglicherweise vor einer "System Pep" Kopie muss einem doch nicht bange sein.Das Guardiola System funktioniert doch nur mit Spielern ,die technisch,taktisch und physisch oberstes Regal sind und mit dem ,mittlerweile,in die jahre gekommenen Kader der Roten ist der Erfolg doch nicht garantiert. Ausserdem hat ja selbst der grosse Guru Pep den Gewinn der CL nicht geschafft und ,selbst,wenn die Bazis das abstreiten,war das ja wohl der Plan und nicht nur die poplige Meisterschaft oder der Pokal.

    • Offizieller Beitrag

    Meinte ja nur bevor ich mit so ein vollpfosten Trainer wieder arbeiten müsste würde ich das Weite suchen!


    Hat Hummels die Ernährungsvorschläge von Tuchel nicht sogar übernommen und in München beibehalten, weil es ihm damit wohl tatsächlich besser geht? Also ich wüsste jetzt nicht, wo Tuchel und Hummels ein Problem haben sollten.

  • Was hat die Ernährung mit dem Zwischenmenschlichen zu tun?
    Ich kann ja was von der Ernährung übernehmen, aber trotzdem mit dem Menschen nicht zurecht kommen.

    Die 3 Sekunden-Regel bringt dir gar nichts, wenn du einen 2 Sekunden-Hund hast.

    :held:

    • Offizieller Beitrag

    Was hat die Ernährung mit dem Zwischenmenschlichen zu tun?
    Ich kann ja was von der Ernährung übernehmen, aber trotzdem mit dem Menschen nicht zurecht kommen.


    Also mir gehen Ratschläge von Menschen, die ich nicht leiden kann, am Arsch vorbei. Zudem war Hummels längst nicht mehr da, als die Ehe zwischen Team und Tuchel in die Brüche ging.

  • Sie schreiben zwar häufig ziemlichen Stuss, aber wenn sich die Blöd so weit aus dem Fenster legt stimmt's meistens.

  • Da hat Hoeneß sich durchgesetzt. Denke mal, dass es ein Freundschaftsdienst von Jupp ist

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ändert nix, die Bauern schwächeln dieses Jahr aus vielen Gründen und die liegen sicherlich nicht NUR am Trainer. Dieses Jahr sind sie reif, egal ob Jupp, Tuchel oder sonst wer.

  • Ändert nix, die Bauern schwächeln dieses Jahr aus vielen Gründen und die liegen sicherlich nicht NUR am Trainer. Dieses Jahr sind sie reif, egal ob Jupp, Tuchel oder sonst wer.

    Ich denke auch, dass wir wieder dran sind

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • Ernsthaft?! :lol:

    Verdammt, hätte ich in den letzten Wochen beim Sport was gewettet, hätte ich mittlerweile ein paar tausend Euro in der Tasche bei den ganzen Quoten die ich bekommen hätte.

    Auch wenn ich der Meinung bin, dass es ein Fehler wäre von Heynckes. Er ist mit dem Triple abgetreten... besser geht das nicht. Halte jetzt nichts von der Redewendung "Damit schadet man seinem Denkmal", weil die Erfolge trotzdem stehen bleiben... aber ich weiß nicht... wenn dann mache ich doch kein Comeback bei der selben Mannschaft, wo ich auf dem Höhepunkt erreicht habe. Da erwartet man doch automatisch Wunderdinge.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Deepstar (4. Oktober 2017 um 23:30)

  • Netter Versprecher gerade bei Sky: “Uli Hoeneß hat sich wohl durchgesetzt und seinen langjährigen Lebensgefährten......äh....Weggefährten Jupp Henyckes zurück zu den Bayern geholt :) :) :)

  • Wird aber auf jeden Fall interessant mit ihm. Dann gewinnen wir die Meisterschaft wenigstens gegen Jupp und gute Bayern.

    Das letzte Mal, als Heynckes in der Saison die Roten übernommen hat, haben wir das Double geholt

    "Die Wahrheit kann ein Finger im Hals derer sein, die nicht darauf vorbereitet sind, sie zu hören"

    Dr. Sheldon Cooper/The Big Bang Theory

  • War 2011/2012 Heynckes nicht schon von Anfang an Trainer oder missverstehe ich das "in der Saison" grad falsch?

    Ich glaube bei der letzten Interimstätigkeit von Heynckes konnte man noch gar nicht erahnen, wo unsere Reise hingeht. War das nicht 2009 nach Klinsmann? Danach war er doch in Leverkusen?
    Da waren wir also froh, überhaupt International zu spielen.

    Nach der Sache mit Klinsmann wird Hoeneß aber sicherlich nie wieder auf den Trainerrat von Rummenigge hören :D

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Trotz seiner Erfolge habe ich vor Don Jupp irgendwie keine Angst. Wir waren selbst in Bayerns Triple-Saison in zwei Wettbewerben ganz nah an ihnen dran und hätten ihnen die Krönung versaut, wenn der Schiri kein Vollpfosten gewesen wäre. Glaube nicht, dass er die Bauern kurzfristig auf das Vorjahresniveau zurückbringen kann. Meine Hoffnung steigt weiter, dass wir dieses Jahr ein ganzes großes Wort mitreden werden bei der Meisterschaft.

    "Muss denn so was wirklich sein? / Ist das Leben nicht viel zu schön? / Sich selber so wegzuschmeißen / und zum FC Bayern zu gehen! / Was für Eltern muss man haben, / um so verdorben zu sein, / einen Vertrag zu unterschreiben / bei diesem Scheissverein?"