• Das sind keine Spielchen. Das sind einfach die Probleme, die sie in München seit Jahren haben und bisher keine Nachfolge von Hoeneß und Rummenigge hinbekommen. Auch, weil vor allem Hoeneß fleißig weiter mitmischt. Ist für den Rest nur gut, denn dadurch werden sie ihr erreichtes Top-Niveau nicht erreichen solange sie den Zwist beibehalten.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Ralf Rangnick war bei all seinen letzten Stationen mit immenser Machtfülle ausgestattet... kann ich mir fast gar nicht vorstellen, dass er sich wirklich total klein macht, um Trainer vom FC Bayern München zu werden.

    Dazu waren zumindest in den letzten 30 Jahren Alphatiere auf der Trainerbank beim FC Bayern München immer ein riesiges Problem. Egal ob Rehhagel, van Gaal, Ancelotti und aus meiner Sicht auch Tuchel, man kennt ihn... in gewisser Weise auch schon Klinsmann (auch wenn er als Trainer keine Ahnung hat, was noch dazu kam). Da hat es schon während der ersten Saison gekriselt. Manche der genannten waren nicht einmal eine ganze Saison da.

    1997 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartete die Übermacht und schlug diese 3:1.
    2024 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartet die Übermacht und schlägt diese 3:1!

    Die Geschichte ist im Fußball der stärkste Verbündete.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Ralf Rangnick war bei all seinen letzten Stationen mit immenser Machtfülle ausgestattet... kann ich mir fast gar nicht vorstellen, dass er sich wirklich total klein macht, um Trainer vom FC Bayern München zu werden.

    Dem Vernehmen nach, würde er auch viel Macht bekommen. Die Bayern bieten ihm wohl so viel Macht wie keinem anderen Trainer zuvor. Rangnick wird sich auch gerade genau anschauen, was in München los ist und ob er dafür Österreich aufgibt.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Also wird Eberl wieder entlassen? ^^

    Oder wird zu Ralles Diener degradiert?

    1997 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartete die Übermacht und schlug diese 3:1.
    2024 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartet die Übermacht und schlägt diese 3:1!

    Die Geschichte ist im Fußball der stärkste Verbündete.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Also ich würde Österreich nicht für München aufgeben.

    Aber ich habe auch keine Ahnung,

    Das einzige, was ich ich mich gerade frage - wird in den Foren der anderen Vereine auch so über uns geschrieben, nur das die Namen da Watzke, Kehl und Ricken sind?

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • Also ich würde Österreich nicht für München aufgeben.

    Ist München nicht schon in Nordösterreich?

    OK, ich kenne viele nette Österreicher - das war gemein ...

    Wir sind jetzt im Halbfinale und ich glaube, das macht jetzt keinen Sinn mehr, da dann noch zu verlieren

    Julian Brandt nach dem 4:2 gegen Athlético Madrid


  • Ist München nicht schon in Nordösterreich?

    OK, ich kenne viele nette Österreicher - das war gemein ...

    Ich sag das auch immer, der Klub da aus Nordösterreich.

    Dabei mag ich die Österreicher total...

    Ja, das war nicht nett.... :P :lol: :lol:

    Von Geburt her Bremer Hanseat, mit Herz und Seele Dortmunder Borusse

  • München ist Blau. Nur die Roten gehören zu Österreich 🤣

    1997 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartete die Übermacht und schlug diese 3:1.
    2024 schlug man im Halbfinale einen Favoriten zweimal mit 1:0. Im Finale wartet die Übermacht und schlägt diese 3:1!

    Die Geschichte ist im Fußball der stärkste Verbündete.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Ihr Münchenexperten! 🤣 Das Drecksnest ist 'ne Art Monaco des gehobenen Mittelstands. Mit extremen Ausreißern nach oben. Pottverhältnisse in Extremform wie in Dortmund, Duisburg etc. kennt man dort nicht. Entsprechend auch der Dünkel den die allermeisten Münchner vor sich hertragen. In die Stadt zu fahren macht wirklich .keinen Spaß. Mittlerweile, vor allem nach Corona, machen die sich mit ihrer Kohle auch auf dem Land breit. Treiben die Preise extrem nach oben. Deshalb hält sich der Beliebtheitsgrad auch in überschaubaren Grenzen.

    👊🔥‼️🤣‼️

    #fuckmünchen

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Ihr Münchenexperten! 🤣 Das Drecksnest ist 'ne Art Monaco des gehobenen Mittelstands. Mit extremen Ausreißern nach oben. Pottverhältnisse in Extremform wie in Dortmund, Duisburg etc. kennt man dort nicht. Entsprechend auch der Dünkel den die allermeisten Münchner vor sich hertragen. In die Stadt zu fahren macht wirklich .keinen Spaß. Mittlerweile, vor allem nach Corona, machen die sich mit ihrer Kohle auch auf dem Land breit. Treiben die Preise extrem nach oben. Deshalb hält sich der Beliebtheitsgrad auch in überschaubaren Grenzen.

    👊🔥‼️🤣‼️

    #fuckmünchen

    …und ich dachte du wärest München City Fan ? Haben dich 20 Jahre als Krawattenaufroller bei Mooshammer so verbittern lassen ?😂

    Ernsthaft , komme gerade mit Frau nach 2 Wochen aus der Ecke Timmendorf/ Haffkrug und uns fällt die Rückkehr in die „ Heimat“ immer schwerer….Als Dortmunder sehe ich mich jedenfalls nicht legitimiert über MüCity zu mäkeln.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Wenn ich von Westbesuchen (Bielefeld) zurückkomme, dann hat manchmal das letzte oberbayerische Nest auf einmal seinen ganz besonderen Charme. Sozial ist hier bestimmt nicht alles Gold was glänzt, aber in Sachen "Lebensqualität" will ich mit nichts mehr tauschen. Außer Sizilien versteht sich mirido .

    🤣🇮🇹♥️🤣‼️

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Es wird den Bayern nix anderes übrig bleiben als mit Tuchel weiter zu machen oder einen jungen Coach auf die Bank zu setzen.

    So oder so ist Popcorn garantiert. 🥳🥳

  • 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣‼️

    So kann es weitergehen!

    (Fast) ohne Worte!

    👊‼️

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Duo Lodda / Effe ….Lodda müsste das noch mit den Vorbereitungen zur Hochzeit 8 abstimmen .

    Ich könnte mir vorstellen, das hinter den Kulissen alles für Klopp 2025 unternommen wird ….2024 bis 2025 kann ja nochmal Hansi einspringen.

    Bayern hat jetzt 2 Hochkaräter binnen kürzester Zeit verschlissen, wer hat da noch Bock.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt