FC Bayern München

  • Es ist jetzt offiziell. Nagelsmann ist raus, Double-T ist drin und Telecaster muss jetzt ganz stark sein.

    Kannst du nichts machen! Aber irgendwie bekomme ich den nötigen Spagat schon hin. Dafür werde ich euch am Samstag mit schönem Bildmaterial aus der Höhle des Löwen "verwöhnen" können. Und garantiert schneller als jeder Stream sein. Mein Nachbar hat mir vor einer halben Stunde seine Dauerkarte für das Spiel abgetreten. Da wollte ich höflich sein, und konnte nicht nein sagen.

    #allesbittenurkeineklatsche

    #punktistauchinordnung

    #sensationwärderhammer

    #nurderbvb


    🤩🤓🤪🤣

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Na zumindest hat man ihn langfristig für die Gehaltsliste geplant.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Hat Hainer nach der Niederlage gegen Leverkusen sogar nochmal wiederholt. Langfristig mit JN, Trainerdebatte würde von außen in den Verein getragen, bla, bla, bla…..

    🤣

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Kannst du nichts machen! Aber irgendwie bekomme ich den nötigen Spagat schon hin. Dafür werde ich euch am Samstag mit schönem Bildmaterial aus der Höhle des Löwen "verwöhnen" können. Und garantiert schneller als jeder Stream sein. Mein Nachbar hat mir vor einer halben Stunde seine Dauerkarte für das Spiel abgetreten. Da wollte ich höflich sein, und konnte nicht nein sagen.

    #allesbittenurkeineklatsche

    #punktistauchinordnung

    #sensationwärderhammer

    #nurderbvb

    Glückwunsch oder Beileid :lol: Keine Chance mit Bildmaterial. MEin Antivirenprogramm läuft prima :panda:





  • Hat Hainer nach der Niederlage gegen Leverkusen sogar nochmal wiederholt. Langfristig mit JN, Trainerdebatte würde von außen in den Verein getragen, bla, bla, bla…..

    🤣

    Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das entweder hinter den Kulissen noch etwas vorgefallen ist oder es einfach das Zeitfenster Tuchel war,das den Abgang derart dynamisierte.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Laut einer "Quelle" aus seinem Urlaubsort im Zillertal, hat ihn wohl der Kellner beim Candlelight Dinner mit seiner Liebsten darüber informiert, dass laut der Medien irgendwas im Busch sei!

    🤣🤣🤣🤣

    Gestern was im Busch - heute schon rasiert. Könnte auch ein Filmtitel sein ;)

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das entweder hinter den Kulissen noch etwas vorgefallen ist oder es einfach das Zeitfenster Tuchel war,das den Abgang derart dynamisierte.

    Die "Fachwelt" tendiert ja mehrheitlich zum sog. "Zeitfenster", was sicherlich nicht völlig aus der Luft gegriffen sein dürfte. Kann uns aber auch egal sein. Ich, für meinen Teil, freue mich jedenfalls auf den Clash zwischen Cazzo (ital.) und TT. Der wird unausweichlich kommen. Denn TT hasst nichts mehr als inkompetente Vorgesetzte, die ihm reinreden (wollen). Auf der anderen Seite fragt man sich natürlich welcher Teufel dieses "Drehbuch" geschrieben hat, dass uns eine Woche vor dem Spiel des Jahres eine solche Skriptänderung beschert.

    #thedevilallthetime

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Ex BvB Rose gibt sein Debüt bei RBL gegen uns

    Ex BvB Tuchel gibt sein Debüt beim FCB gegen uns.


    Da führt doch der Fußballgott Regie 🤔


    Bin zwar überzeugt das TT in München zündet, dennoch, eine Entscheidung mit viel Sprengstoff.

    JN jetzt kurz nach der präsidialen Aussage ( Langzeitprojekt) zu kicken, dann noch das Wie , findet selbst in Münchner Fankreisen kaum Fans.Sollte dann noch TT einen Fehlstart hinlegen , dann gibts das Oktoberfest schon im April.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Nagelsmann wird wohl bald wieder nen Job haben. Laut Medienberichten haben sowohl Real Madrid als auch Tottenham Interesse an ihm für eine Verpflichtung im Sommer.

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Letztendlich entnehme ich diesem ganzen Trainerwechsel-Chaos beim FC Bayern die Quintessenz, dass die Roten einfach verlernt haben damit umzugehen, dass die Konkurrenz auch mal konstant performen kann und es auch mal sein kann, dass nicht jeder Gegner sofort die Waffen streckt, wenn er bei Anpfiff ein rotes Trikot auf der anderen Seite des Spieles sieht.


    Die Quintessenz der PK ist ja irgendwie, dass man es doof findet, dass sich die Mannschaft auch mal in Spielen anstrengen muss, um zu gewinnen. Ist schon Comedy pur.


    Wenn ich dann schon höre, dass man die Saisonziele wegschwimmen sieht. Ja, klar. In der CL haben sie vor zwei Wochen sehr souverän die Millionentruppe rund um Lionel Messi weggeflext und im Pokal sind sie auch noch dabei.


    Ich verstehe ja, dass man beim FC Bayern einen gewissen Anspruch hat, aber Alter, dass ist so richtig peinlich.


    Ich glaube auch, dass Tuchel nur kurzfristig einen Effekt haben wird. Ich hoffe, dass dieser aber erst nach dem Spiel gegen uns bemerkbar sein wird.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Die PK, zumindest der erste Teil ohne TT, hat mich an ein Begräbnis 1. Klasse erinnert! Eine einzige Lobhudelei auf Nagelsmann. Da hat bloß noch das feuchte Schimmern in den Augen gefehlt. Letztlich haben wohl Teile der Mannschaft geschafft, was sie wollten. Man darf gespannt sein wie lange es dauert, bis es dann wieder rappelt im Karton. Wird ja unausweichlich passieren.

    There's a Rainbow at the End of Every Storm

    (Marty Stuart and His Fabulous Superlatives - Soul's Chapel)

  • Die PK, zumindest der erste Teil ohne TT, hat mich an ein Begräbnis 1. Klasse erinnert! Eine einzige Lobhudelei auf Nagelsmann. Da hat bloß noch das feuchte Schimmern in den Augen gefehlt. Letztlich haben wohl Teile der Mannschaft geschafft, was sie wollten. Man darf gespannt sein wie lange es dauert, bis es dann wieder rappelt im Karton. Wird ja unausweichlich passieren.

    Ekelhaft diese Sülzerei.

    Die Brüder verdienen genug Kohle , da sollten sie auch die Nüsse haben zu ihrer Meinung zu stehen.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • Wer "mehr" wissen will, kann heute Nachmittag auf B24Sport, ab 16.15 Uhr, Liveschaltungen von der Säbener Str. und aus dem Quartier der Nationalmannschaft hören/sehen(?)…….

    Sofern einem nicht vorher schon hören und sehen vergangen ist - aus verschiedenen Gründen, je nach Blickrichtung. Nun - das war gestern.


    Die PK heute war ja dann Schmierentheater vom Feinsten. Der alte Striese hätte seine wahre Freude gehabt ...

  • Also ich sehe gar keine Schadenfreude und auch kein Grund. Bayern hat schnell gehandelt und auf Tendenzen reagiert nicht auf Ergebnisse. Das wünsche ich mir bei uns auch manchmal obwohl da das Beispiel Brand zeigt das Geduld auch ab und zu mal besser sind.

    Die Schadenfreude gilt auch nur dem Nagelsmann.

    Würde unsere Führung so auf Tendenzen reagieren, hätte man Terzic in der Hinrunde gefeuert. Von daher wünsche ich mir so ein Verhalten beim BVB nicht und finde, dass zurecht Wirbel um das gemacht wird, was die Bayern da geregelt haben.

  • Der Verein hat jede Bodenhaftung verloren. Einfach nur total abgehoben.


    Wegen solchen Klubs wünscht man sich doch die Super League... und ausgerechnet die Bayern wollen da nicht mitspielen? Passen da doch mit am ehesten hin.


    Kaum ist Kahn wieder im Bayern-Kosmos kommt genau das wieder zum Vorschein was ich an dem schon als Spieler gehasst habe.

    Dabei fand ich ihn in den letzten Jahren als neutralen Experten sogar sympatisch.

    Scheint irgendein Gas in der Säbener Straße zu geben, was alle unter Drogen setzt.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.


    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Brazzo ist nun morgen im Doppelpass zu Gast ^^


    War auf jeden Fall nen witziger Wochenausklang dank der Bayern. Wenigstens ist es durch sie selten langweilig ^^

    "It may not work out how you think it will or how you hope it does. But believe me, it will all work out." - Ted Lasso

  • Achtung OffTopic , gerade auf FB gesehen , fand den so gut 😀


    Schalke war lange nicht mehr so nah an der Schale wie dieses Jahr :


    Dortmund 20 Km


    München 560 KM.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt

  • was ich so gelesen haben, ist das Echo unter den FCB-Fans geteilt. Gibt schon einige, die JN hinterhertrauern (lange hat sich keiner so mit dem FCB identifiziert, taktische Meisterleistung gg PSG etc.)

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)


    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Ich habe das auch so gelesen. Viele „FCB Fans“ sind sogar entsetzt, dass man sich jetzt von dem Langzeitprojekt so unvermittelt trennt. Aber letztendlich ist es doch fast das gleiche, was wir letzten Sommer mit Rose gemacht haben. Nur eben mitten in der Saison und in teuer…

    Ob es Sinn gemacht hat, werden die beiden nächsten Monate zeigen. Aber die letztjährige Souveränität in der BL haben die Bratzen nunmal dieses Jahr nicht. Man muss ja nur die Punktestände zum gleichen Zeitpunkt in den letzten Jahren sehen…

    Es bleibt spannend - liegt ja auch mit an uns, den TT gleich mal ein wenig einzubremsen…