Premier League [England]

  • die Stadt braucht mal wieder den Meistertitel.


    Dringendst!!!

    Und diese Saison kann der Traum wahr werden seit 1990 endlich wieder den Meistertitel an die Merseyside zu holen. Die Offensive ist das Prunkstück der Mannschaft und wenn jetzt in der Devensive noch ein paar Wackler ausgemerzt werden kann es klappen. Liverpool muss die Gunst der Stunde nutzen ohne Belastung durch den Europapokal spielen zu können und jeder im Team brennt darauf alles für den Titel zu tun. Es gibt in der Mannschaft keine Diven mehr,alle ziehen an einem Strang und kämpfen füreinander - genau so wie es in Dortmund lief als Klopp übernahm und sein Meisterteam formte. Gleiches kann ihm nun wieder in Liverpool gelingen und falls er das schafft kann sich heute noch keiner ausmalen was am Tag passiert an dem der Meisterpokal den Fans präsentiert wird. Borsigplatz reloaded im Quadarat!! Es ist noch ein langer Weg bis dahin aber der Kurs stimmt. :thumbup:

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Schöner Traum, aber mit so einer Serie kann es auch mal schnell vorbei sein.

    "Die Qualität eines Fussballvereins zeigt sich darin, wie er seinen sozialen Aufgaben gerecht wird."

    — Franz Jacobi, Vereinsgründer und Ehrenpräsident des BV Borussia 09 e.V.

  • Natürlich kann es das und jeder dort weiß das der Weg noch weit ist,da sorgt schon Klopp dafür dass am 11. Spieltag keiner durchdreht. Da die letzte Tabellenführung aber auch schon wieder 2 Jahre in der Vergangenheit liegt ist das Momentum für die Scousers ein absolut erfreuliches und gegen etwas Euphorie kann nicht wirklich jemand etwas haben. Fragt mal in Hamburg nach wie sich das Gegenteil dessen anfühlt........

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Das ist doch mal was erfreuliches:
    Sky ist Partner des FC Liverpool. In der Regel am Montag zeigt Sky Sport 1 HD das internationale Klubmagazin der „Reds“ mit exklusiven Dokumentationen, Interviews mit Spielern und Verantwortlichen, Eindrücken vom Training sowie spannenden Blicken hinter die Kulissen an der Anfield Road. Außerdem präsentiert Sky in diesem Rahmen Pflichtspiele des LFC in Premier League, FA Cup und League Cup in voller Länge. :coolman:

  • LFC-TV fängt immer um 19Uhr an!!!!

    Besonders sehenswert ist gleich der Kopfball von Mane zum 1:0! In der 27.min ist es soweit......

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • wieso, ich denke, er wäre auch mit einem Meistertitel in Liverpool zufrieden

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Es darf auch gerne ein FA-Cup oder League-Cup dazu kommen. :)

    In aller Regel haben erfolgreiche LFC-Manager in mindestens 2 verschiedenen Wettbewerben Titel geholt,die meisten sogar in dreien. Also von daher hat Jürgen noch gut zu tun aber ich bin da guter Hoffnung dass er liefert mit seinem Team.

    "Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand,das Außergewöhnliche jedoch ihren Wert!"

    Oscar Wilde

  • Die Reds spielen aber auch einen satten Ball.Nach vorne unwiderstehlich ,aber hinten wackelts hin und wieder. Karius scheint ja seine Form gefunden zu haben und wenn die Restabwehr noch geschlossener spielt sind die unwiderstehlich. Gibt nur ein Problem,Chelsea dreht auch richtig auf unter Conte und City ist auch zu allem fähig. Arsenal und die Spurs werden ich auch einmischen wollen ud das macht die PL sauspannend und das wahrscheinlich bis zum letzten Tag.

  • Hahahahahaha
    Vor allem ein absolut identischer Spielverlauf.

    Naja, aber ist halt nur Liga.. in der Europa League hätte man so einen Spielverlauf einfach nicht gebraucht. Ärgert mich bis heute dieses Spiel.

    Irgendwann zieht auch der BVB den Bayern mal wieder die Lederhosen aus.

    "FC Schalke 04? Ist das nicht dieser Lokalrivale der SG Wattenscheid 09 und DSC Wanne-Eickel?" - Zitat eines BVB-Fans in 10 Jahren.

  • Ich denke auch, dass es in einem KO-Spiel nochmal ne andere Wirkung hat, aber auch diese 3 Punkte können am Ende bei der Meisterschaft fehlen. Und dann wird man dieses Spiel vermutlich in jedem Jahresrückblick ansprechen.

    Und wie Sankar schon sagte, es zeigt einfach nur, dass es sowas im Fußball gibt. Natürlich nimmt man das bei eigener Niederlage besonders bitter wahr, aber so ein Spiel gibts bestimmt häufiger auf der Welt, als wir denken ;)

    "Für den Triumph des Bösen braucht es nichts weiter, als dass die Guten untätig bleiben. Also seid nicht passiv" (Alexej Nawalny)

    "Der Béla Réthy, der hat noch nie das gleiche Spiel wie ich gesehen. (Rolf Miller)

    "Ich glaube nicht, dass die Angst vorm Verlieren dich eher zum Sieger macht, als die Lust aufs Gewinnen." (Jürgen Klopp)

  • Deja vu ....früh 2 zu o für Pool.Alles klar ? No, die Mouthis wehren sich weiter....nach dem 3 zu 1 sollte es das aber gewesen, Pool schaltet in den Verwaltungsmodus.Mit Kampfgeist und a bisserl Dusel kommt Bournemouth nochmal zurück, Liverpool wird nervös,kommt nicht mehr ins Spiel und Bäm 3 zu 4. Jetzt weis Kloppo wie es sich anfühlt (-; Die Parallelen zu unserem Spiel waren verblüffend.

    „ Macht keinen Sinn , dass Halbfinale zu verlieren „ J.Brandt